“Atemberauber der Blick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zuckerhut (Pao de Acucar)

Zuckerhut (Pao de Acucar)
Im Voraus buchen
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Atemberauber der Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Unbedingt bei gutem Wetter zum Sonnenuntergang hoch fahren und auch in Richtung Christusstatue schauen. Toll wenn es dunkel wird. Dazu oben ider auf der Mittelstation eknen Caipi genießen. Einfach genial.

Danke, IngaHB!

60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Traumhafte Fahrt mit der Bahn über der Kulisse von Rio de Janeiro.Am besten morgens früh.Weniger Andrang.

Aufenthalt März 2014
Danke, 641HANNELORE50!
Rüdesheim an der Nahe, Deutschland
“Ein Traum die Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Ich war hier so um 13:00 bis17:30 die Sonne ging unter die Farben so schön wie ich sieh noch nie gesehen habe,die Aussicht ein Traum viele sehr gut gelaunte Menschen,ruhe Punkte zum verweilen,hier müsst ihr einmal gewesen sein.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Sven B!
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
“Schöne Aussicht, wens mal keinen Nebel hat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Es lohnt sich bereits Vormittags anzureisen, gegen Mittag wird die Schlange beim Ticketverkauf immer länger. Mit etwas Glück ist es auf dem zweiten Gipfel nicht neblig, dann ist die Aussicht traumhaft. Die Verpflegungsmöglichkeiten sind nichts besonderes und der Lage entsprechend eher überteuert. Vom ersten Gipfel aus werden Helikopterrundflüge angeboten, wir haben einen für 10 min gemacht (aufgrund des Nebels wurden die grossen Touren inkl. Christusstatue leider nicht angeboten). Sicher ein must bei einem Rio Besuch. Noch einmal würde ich mir die Wartezeit an den Bahnen (auf- und abwärts) aber nicht antun.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Marco R!
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Nur ein Berg mit schöner Aussicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Eher ein Marketinggag, als eine echte Sehenswürdigkeit. Beeindruckend ist lediglich die Aussicht auf Rio und die Copa. Das war es dann aber auch schon.

Aufenthalt April 2014
Danke, Reisejunge!

Reisende, die sich Zuckerhut (Pao de Acucar) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zuckerhut (Pao de Acucar)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!