Im Voraus buchen

Weitere Infos
Bewertungen (4.107)
4.107 Ergebnisse
Bewertet 1. März 2013

man gesehen haben. hier bietet sich indiana-jungle-tours an.
antonio spricht gut englisch, deutsch und weitere sprachen und ist ein echter kenner.

Danke, heinrich1509!
Bewertet 27. Februar 2013

Der Tijuca Nationalpark ist in verschiedenen Teilen unterteilt.
Einige Gebieten sollte nur mit einem Guide besucht werden!

Der Urbaner Regenwald lät auch zu einer Trekkingtour ein zu einen der Wunderschönen Wasserfällen.Einige Gebiete bieten eine herrliche Aussicht auf die Stadt Rio und Umgebung wie zum Beispiel die "Petra de Gavea und die Petra Bonita".Es sind aber noch unzählige Plätze mit herrlicher Sicht.

Tip.Ich kenne da einen exzellenter Deutsch & Englisch sprechenden Guide.

3  Danke, Krattinger D!
Bewertet 13. November 2012

Der Tijuca Nationalpark wird nur von wenigen Personen besucht. Schade. Gut ausgebaut und geeignet für Moutainbiker und Wanderer. Unberührte Natur. Besuche Vista Chinesa oder Mesa do Imperador. Es lohnt sich. Evtl mit einem Driver einen Deal aushandeln, um zu einem schönen Ausflug zu kommen.

1  Danke, RENE_RHF_SWITZERLAND!
Bewertet 29. Mai 2012

Unbedingt besuchen, wenn Sie einen freien Tag in Rio haben. Der Park ist eine Statue von Christus, die meisten Touristen sehen ihr und verlassen. Aber hier können Sie Fuß, ein paar Stunden, die herrliche Natur, ausgezeichnete Aussicht auf die Stadt. Wasserfall, chinesische Pergola, die berühmten Gipfel der Papageien... Karte des Parks kann kostenlos an der Spitze der Statue von Christus im Tourismusbüro ausgeliehen werden.

1  Danke, Plintus_11!
Bewertet 28. Mai 2012

WIr haben eine Jeep Tour in den Tijuca Nationalpark gebucht, denn man sollte den Park nicht auf eigene Faust besuchen, um Überfälle zu vermeiden. Die Tour dauerte ca. 4 Stunden. Wir haben auf dieser Tour tolle Wasserfälle und die Mayrink Kapelle gesehen. Zum Chinese View AUssichtspunkt konnten wir an dem Tag leider nicht, denn dort war wegen eines Marathons gesperrt. Stattdessen sind wir an einen tollen, kleinen Strand gefahren.

Danke, camilla6290!