“Novo Mundo - Flamengo”

Nr. 91 von 281 Hotels in Rio de Janeiro
london
“Novo Mundo - Flamengo”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2008

Ein paar Freunde von uns haben zum ersten Mal Rio besucht und wir wollten ihren Aufenthalt hier zu einem unvergesslichen Ereignis machen. Wir haben zwei Suiten im Novo Mundo gebucht. Sie waren begeistert von der Aussicht auf den Zuckerhut und den Corcovado von unseren Zimmern in der 11. Etage.

Diese Zimmer waren sehr groß und komfortabel. Das Personal war hilfsbereit. Das Frühstück war gut. Der kleine Fitnessraum ist in Ordnung.

Das Hotel ist eher für Geschäftsreisende als für Touristen gerüstet. Davon abgesehen war es perfekt für uns.

Danke, Corcaigh_carioca!

Los Angeles, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2008

Ich habe dieses Hotel über deren Webseite entdeckt. Das Zimmer war komfortabel. Das Superior-Zimmer bot eine schöne Aussicht auf den Zuckerhut. Lärm war vernehmbar, aber wir sind damit klar gekommen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben uns nicht zu sehr in Richtung Extras und Touristen-Ausflügen gedrängt, was uns sehr gefallen hat.

Das kostenlose Frühstück war gut. Die Lage in der Nähe der U-Bahn und dem Old Palace kann als angenehm bezeichnet werden. Es gibt preiswertere Alternativen, aber wir können das Novo Mundo auf jeden Fall empfehlen.

Danke, utt959!
Merida, Spanien
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2008

Wir waren über Neujahr 2007-2008 im Hotel Novo Mundo und hatten eine wunderbare Zeit in Rio. Der Flamengo Bezirk, in dem sich das Hotel befindet, hat Charakter und ist (soweit ich das beurteilen kann) recht sicher. Wir haben viele enorm freundliche und hilfsbereite Einheimische getroffen und von jenen auch erfahren, dass wir im Umkreis von 10 Minuten Bus- oder Taxifahrt so ziemlich jede Attraktion der Stadt erreichen konnten – und das ohne die Gefahren und Menschenmassen, die man so mit den berühmten Gegenden assoziiert. Das Hotel ist ein Anwesen im klassischen Stil des frühen 20. Jahrhunderts, aber es mangelt nicht an modernen Annehmlichkeiten bzw. Renovierungen, um sich hier wohl zu fühlen und es komfortabel zu haben. Das Hotel war voll während unseres Aufenthaltes, aber wir haben immer jemanden gefunden, der uns ein Taxi gerufen hat oder den Weg zu nahegelegenen Restaurants und Geschäften weisen konnte. Ich hatte eigentlich nur ein Problem bei der ursprünglichen Reservierung, als ich das Hotel direkt kontaktieren musste (per Email), um meine Daten durchzugeben. Ich mag es nicht, meine Kreditkarteninformationen an mir völlig fremde Menschen zu schicken, aber dies war die einzige Möglichkeit, die Reservierung zu dieser Hauptreisezeit verbindlich abzuschließen. Wir hatten keine Probleme mit unserer Kreditkarte (3 Monate später) – die Rechnung kam wie erwartet und die Preise waren korrekt wie damals angegeben.

Ich kann das Hotel Novo Mundo wärmstens empfehlen, insbesondere auf Grund seiner Lage in einem der interessanteren Bezirke von Rio. Wie immer kann ich allen zukünftig Reisenden nur empfehlen, ruhig und diskret zu laufen und sprechen, die Augen aufzuhalten und sich mit so viel wie möglich Einheimischen anzufreunden. Ich kann meine nächste Reise nach Rio kaum erwarten und werde definitiv im Hotel Novo Mundo übernachten, wenn es soweit ist.

Danke, SLBBoy!
Oslo
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2007

Habe beim Karneval 2007 hier übernachtet, das heißt die Zimmerpreise waren hoch. Guter Service an der Rezeption. Das Frühstück war in Ordnung. Die Zimmer sind ein wenig veraltet. Sie hatten Feijoada im ‚Sonderangebot’ während der Karnevals für 45 Reales! Für diesen Preis kann man ziemlich viel Feijoada in jedem Restaurant in Rio essen… Nicht so zentral gelegen, 5 min Fußweg zur Metrostation Catete. Um an die Copacabana mit dem Taxi zu kommen muss man mit 15 bis 20 Reales rechnen.

1 Danke, mr_beng!
Catete
Royal Regency Palace Hotel
Royal Regency Palace Hotel
Nr. 136 von 281 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Hotel Novo Mundo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Novo Mundo

Unternehmen: Hotel Novo Mundo
Anschrift: Praia do Flamengo 20, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22210-030, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 45 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Nr. 48 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 50 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 58 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Novo Mundo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Novo Mundo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novo Mundo Rio De Janeiro, Brasilien
Novo Mundo Hotel