“Verschließen sie ihren Koffer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bandeirantes

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Bandeirantes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bandeirantes
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Barata Ribeiro, 548 | Copacabana, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22040002, Brasilien (Copacabana)   |
Nr. 124 von 245 Hotels in Rio de Janeiro
santiago
“Verschließen sie ihren Koffer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Das Hotel ist gut gelegen in Copacabana, die Zimmer sind in Ordnung, das Frühstück ist wirklich gut, aber das Problem war, dass ich einmal meinen Koffer nur zugemacht und nicht verschlossen habe. Ich bin Mittag essen gegangen und nach vier Stunden zurückgekommen. Mein Handy, welches im Koffer war, wurde gestohlen.

Ich habe mit den Verantwortlichen vor Ort gesprochen und man sagte mir, dass dies noch nie zuvor ein Problem gewesen sei und dass man der Sache auf den Grund gehen wolle. Ich habe dann noch zwei Mal nachgefragt, aber ohne Ergebnis. Einfach „Auf Wiedersehen, Handy“. Vergessen sie also nicht, immer ihren Koffer abzuschließen.

Danke, Panqui!

Trondheim, Norwegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Ein angenehmes Hotel sehr nah am Copacabana-Strand. Die Angestellten waren sehr nett (haben sie vermisst nach unserer Abreise) und die Zimmer waren in guter Verfassung. Es ist ein etwas kleines Hotel, aber das hat es eigentlich nur besser gemacht. Die schlechte Seite war der Straßenlärm. Wir sind jeden Morgen um 5 Uhr früh aufgewacht (die Klimaanlage funktionierte nicht in unserem Zimmer, also hatten wir das Fenster offen...).

Danke, chistosa!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Schönes Hotel, perfekte Lage! Wir hatten ein Problem mit unserem Flug, der Verspätung hatte und sie waren sehr zuvorkommend und haben das Zimmer für uns gehalten. Die Pagen waren sehr nett und hilfsbereit (wenn man ihnen Trinkgeld gab) und das Frühstück war immer sehr lecker, es war auch immer genug da und das Essen war frisch.
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, die Handtücher gewechselt und die Minibar aufgestockt.
Wir hatten am Anfang den falschen Zimmertyp, was aber sofort ohne viel Aufsehens korrigiert wurde.
Wenn Sie mehr aus Ihrem Aufenthalt dort machen wollen, dann fragen Sie nach einem Zimmer nach vorne raus, dann können Sie sich morgens an einer Aussicht auf das lebendige Treiben in Rio erfreuen.
Es gab dort einen Computer mit Internet und auch einen Informationscomputer, wo Touristen über Sehenswürdigkeiten und Touren aller Art informiert wurden.
Alles in allem, wenn Sie als Paar oder Familie unterwegs sind und in der Nähe des ganzen Trubels, der Geschäfte und vor allem des Strands sein wollen, dann ist dieses Hotel etwas für Sie.
Es liegt an einer der Hauptstraßen dort, die meisten der Busse dort fahren also Richtung Barata Riberio, man kommt also schnell überall hin und wenn Sie nicht gerne mit dem Bus fahren, es gibt dort auch überall Taxis.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass sie uns einen vollen Tag berechnet haben, weil wir zu spät ausgescheckt haben, aber das war ja auch irgendwie unser Fehler!!

2 Danke, PrincessCeleste!
PR
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2006

Ich landete in diesem Hotel, da es ein Problem mit meiner Buchung im Astoria Capacabana gab. Es war eine großartige Überraschung! Das Hotel sah schön aus und die Angestellten waren sehr hilfsbereit (vor allem Marcelo). Ich hatte ein Dreierzimmer, das sehr geräumig war. Die Aussicht war schön und das Badezimmer war ein Traum: Groß und wunderschön mit einer schönen Glasdusche. Die Lage war super, nur 2 Straßen von der Copacabana entfernt und man konnte von dort aus auch leicht mit dem Bus nach Ipanema, Leblon, Gavea oder in die Stadt fahren. Die Busse fuhren direkt vor dem Hotel ab. Nebenan gab es auch einen kleinen Supermarkt. Das Frühstück war exzellent. Es gab Obst, Saft, Brot, Eier, Schinken, Würstchen, Croissants, Käse, Kaffee, Cerealien, Yoghurt, Milch und was man sich nur wünschen konnte. Für den Preis war das Hotel nicht zu schlagen. Ein großartiger Aufenthalt!

1 Danke, readyguy2k!
Nr. 66 von 245 in Rio de Janeiro
Copacabana Rio Hotel
Copacabana Rio Hotel
Nr. 57 von 245 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Hotel Bandeirantes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bandeirantes

Anschrift: Rua Barata Ribeiro, 548 | Copacabana, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22040002, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 124 von 245 Hotels in Rio de Janeiro
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bandeirantes 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, HotelTravel.com, Despegar.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bandeirantes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bandeirantes Hotel Rio De Janeiro
Bandeirantes Rio De Janeiro