“Nicht so laut wie befürchtet!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bandeirantes

und 1 weitere Seite
Hotel Bandeirantes
Nr. 108 von 280 Hotels in Rio de Janeiro
“Nicht so laut wie befürchtet!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2011

Bandeirantes ist ein typisches Rio Hotel aus den späten 70er Jahren. 11 Etagen (oder 12?) mit kleinem Pool und Terrasse auf dem Dach. Toller Blick von dort auf die Christus Statue, wenn der Himmel klar ist. Zimmer war ein Superiorzimmer (größer als Standard), von der Möblierung eher einfach aber recht geräumig mit großen, zu öffnenden Fenstern. Insgesamt wirkte es sauber und gut geputzt. Das Bad war auch geräumig, die Klospülung hakte bis zum Schluss (Wasserkasten), die Dusche war geräumig. Das Frühstück im Souterrain war sehr umfangreich und wohlschmeckend, ebenso der Kaffee, die Säfte etc. Lediglich der Platz ist knapp, wenn das Hotel voll gebucht ist, kann man schon Mal warten, bis ein Tisch frei wird. Das Hotelpersonal an der Rezeption ist, wie schon mehrfach beschrieben, etwas "abgehoben" und zeigt mitunter nicht wirkliches Interesse am Gast und seinen Problemen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, primerissimo!

Perth, Australia
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2008

Wir waren mit einer Reisegruppe in diesem Hotel. Gleich als wir anreisten waren wir vom Hotel enttäuscht. Wir standen dort für 15 Minuten herum, ohne dass sich jemand um uns gekümmert hat, obwohl mehrere Angestellte an uns vorbei gegangen sind. Der Angestellte, der uns dann eingecheckt hat, war sehr unterkühlt und erinnerte uns an einen ukrainischen Mafiaboss. Unser Zimmer war sehr einfach und das Bett war kleiner als normal (ich bin 1,61m groß und meine Füße baumelten fast aus dem Bett!). Die Fenster hatten Gitter, die an ein Gefängnis erinnerten und die Klimaanlage war ein verrostetes, altes Gehäuse, das die ganze Nacht ratterte und summte. Frühstück war einfach, aber ausreichend. Viel frisches Obst, was echt super war.

Danke, Bobeenie!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rio de Janeiro.

New York,NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Das war das erste Mal, dass wir im Bandeirantes übernachtet haben und wir waren angenehm überrascht. Das Hotel befindet sich in sehr sicherer und zentraler Lage. Die Zimmer wurden sehr ordentlich und sauber gehalten. Nicht wie im letzten Bericht beschrieben. Wir haben alles offen herumliegen lassen und nichts wurde gestohlen.

Das Frühstück war das beste, das ich in Rio je hatte. Es gab eine große Auswahl an Speisen, Obst, Brot und Säften. Der Wasserdruck der Dusche war sehr gut. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen und werde wiederkommen.

Danke, footographer!
santiago
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2008

Das Hotel ist gut gelegen in Copacabana, die Zimmer sind in Ordnung, das Frühstück ist wirklich gut, aber das Problem war, dass ich einmal meinen Koffer nur zugemacht und nicht verschlossen habe. Ich bin Mittag essen gegangen und nach vier Stunden zurückgekommen. Mein Handy, welches im Koffer war, wurde gestohlen.

Ich habe mit den Verantwortlichen vor Ort gesprochen und man sagte mir, dass dies noch nie zuvor ein Problem gewesen sei und dass man der Sache auf den Grund gehen wolle. Ich habe dann noch zwei Mal nachgefragt, aber ohne Ergebnis. Einfach „Auf Wiedersehen, Handy“. Vergessen sie also nicht, immer ihren Koffer abzuschließen.

Danke, Panqui!
Trondheim, Norwegen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2007

Ein angenehmes Hotel sehr nah am Copacabana-Strand. Die Angestellten waren sehr nett (haben sie vermisst nach unserer Abreise) und die Zimmer waren in guter Verfassung. Es ist ein etwas kleines Hotel, aber das hat es eigentlich nur besser gemacht. Die schlechte Seite war der Straßenlärm. Wir sind jeden Morgen um 5 Uhr früh aufgewacht (die Klimaanlage funktionierte nicht in unserem Zimmer, also hatten wir das Fenster offen...).

Danke, chistosa!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2007

Schönes Hotel, perfekte Lage! Wir hatten ein Problem mit unserem Flug, der Verspätung hatte und sie waren sehr zuvorkommend und haben das Zimmer für uns gehalten. Die Pagen waren sehr nett und hilfsbereit (wenn man ihnen Trinkgeld gab) und das Frühstück war immer sehr lecker, es war auch immer genug da und das Essen war frisch.
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, die Handtücher gewechselt und die Minibar aufgestockt.
Wir hatten am Anfang den falschen Zimmertyp, was aber sofort ohne viel Aufsehens korrigiert wurde.
Wenn Sie mehr aus Ihrem Aufenthalt dort machen wollen, dann fragen Sie nach einem Zimmer nach vorne raus, dann können Sie sich morgens an einer Aussicht auf das lebendige Treiben in Rio erfreuen.
Es gab dort einen Computer mit Internet und auch einen Informationscomputer, wo Touristen über Sehenswürdigkeiten und Touren aller Art informiert wurden.
Alles in allem, wenn Sie als Paar oder Familie unterwegs sind und in der Nähe des ganzen Trubels, der Geschäfte und vor allem des Strands sein wollen, dann ist dieses Hotel etwas für Sie.
Es liegt an einer der Hauptstraßen dort, die meisten der Busse dort fahren also Richtung Barata Riberio, man kommt also schnell überall hin und wenn Sie nicht gerne mit dem Bus fahren, es gibt dort auch überall Taxis.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass sie uns einen vollen Tag berechnet haben, weil wir zu spät ausgescheckt haben, aber das war ja auch irgendwie unser Fehler!!

2 Danke, PrincessCeleste!
PR
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2006

Ich landete in diesem Hotel, da es ein Problem mit meiner Buchung im Astoria Capacabana gab. Es war eine großartige Überraschung! Das Hotel sah schön aus und die Angestellten waren sehr hilfsbereit (vor allem Marcelo). Ich hatte ein Dreierzimmer, das sehr geräumig war. Die Aussicht war schön und das Badezimmer war ein Traum: Groß und wunderschön mit einer schönen Glasdusche. Die Lage war super, nur 2 Straßen von der Copacabana entfernt und man konnte von dort aus auch leicht mit dem Bus nach Ipanema, Leblon, Gavea oder in die Stadt fahren. Die Busse fuhren direkt vor dem Hotel ab. Nebenan gab es auch einen kleinen Supermarkt. Das Frühstück war exzellent. Es gab Obst, Saft, Brot, Eier, Schinken, Würstchen, Croissants, Käse, Kaffee, Cerealien, Yoghurt, Milch und was man sich nur wünschen konnte. Für den Preis war das Hotel nicht zu schlagen. Ein großartiger Aufenthalt!

1 Danke, readyguy2k!
Nr. 121 von 280 in Rio de Janeiro
Hotel Savoy Othon
Hotel Savoy Othon
Nr. 104 von 280 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Hotel Bandeirantes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bandeirantes

Unternehmen: Hotel Bandeirantes
Anschrift: Rua Barata Ribeiro 548 | Copacabana, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22040-002, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 108 von 280 Hotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bandeirantes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bandeirantes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bandeirantes Rio De Janeiro
Bandeirantes Hotel Rio De Janeiro