Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Sehr enttäuschend...” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Atlântico Copacabana Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Atlântico Copacabana Hotel
Nr. 191 von 280 Hotels in Rio de Janeiro
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr enttäuschend...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Für Rio wahrscheinlich im Preis angemessen, aber das Hotel ist in den 80ern stehen geblieben. Die Zimmer sind ein Graus, lediglich das Bett war okay. Die Klimaanlage hat ihre besten Zeiten bereits hinter sich.
Als Aussicht bieten sich Wohnkasernen im direkten Umfeld. Der Strand ist 3Blocks entfernt. Die Christusstatue erkennt man vom Dach des Hotels. Das Frühstück war Jugendherberg-Stil, so auch der Frühstücksraum.

  • Aufenthalt April 2013
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, DocTHH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.051 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    101
    328
    350
    171
    101
Bewertungen für
293
241
80
166
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2012

Das Hotel ist direkt an der Promenade gelegen und man muss nur die Straße überqueren und ist am perfekten Strand von Copacabana.
Das Hotel ist ein typisches Businesshotel. Die Zimmer bzw mein Zimmer war recht klein und es gab keine Ablage für den Koffer. Leider war das Zimmer nicht ganz sauber und ich musste es bei der Rezeption reklamieren. Danach war es sauber.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Es bietet frische Früchte, heiße und kalte Gerichte und das sonstige übliche Essen an einem Buffet. Das Personal im Hotel ist freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Tanqueray03!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
150 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Nun, keine Strandlage, aber nur max 10 Minuten zu Fuss zur Copacabana.Liegt umzingelt von stark befahrenen Strassen und hat dennoch seinen Charme. Direkt um die Ecke ( aus dem Hotelausgang recht 80 M ) kleine Minibar mit super Getränken. Sicher, es ist kein 1 A Hotel, aber ich würde dort immer wieder einchecken. Hinweis: Es gibt neu renovierte Zimmer, die sehr schön sind. Die Fenster schließen leider sehr schlecht, sodass man auch im Hotelzimmer glaubt mitten auf einer Ampel zu stehen, aber das ist eben der Charme dieses Ortes. Die Klimaanlage nervt auch noch, weil sie einfach nur laut ist, also in der Nacht ausmachen. Ganz Rio ist laut, was nützt da Ruhe im Zimmer. Die Lage ist sehr gut, man kann zu Fuss bummeln gehen, Shopping machen und runter zur Copacabana ist man in kürzester Zeit, dazwischen Supermärkte und Wochenmärkte. Das Personal an der Rezeption spricht teils hervorragend gutes Deutsch ! Respekt ! Ansonsten Frühstück ist ok, alles nicht das neuste, aber für ein paar Tage Rio ist die Sache gut und da stimmt dann auch das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Christian L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Atlantico Copacabana ist sicher nicht mehr das modernste oder schönste Hotel und trotzdem ist es mein bevorzugtes Hotel in Rio. Ich komme schon viele Jahre nach Brasilien und steige immer dort ab. Die Zimmereinrichtung entspricht eher den frühen 80igern, wirkt aber nicht unangenehm oder störend. Allerdings ist die Lage des Hotels genial. Wenige Minuten vom Coapacabana Strand entfernt und zu anderen Lokalitäten die man als geübter Rio Reisender zu schätzen gelernt hat. DaS Personal ist äusserst freundlich und bemüht. Das Haus trotz des Alters ausgesprochen sauber. Ich habe mich hier immer wohlgefühlt und werde auch weiterhin dieses Hotel in Rio nutzen.

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, speedlight!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Passau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

In dem Hotel fühlte man sich stets sicher und gut aufgehoben.
Nicht so toll ist, wie fast überall in Rio, das die wenigsten Englisch sprechen.
Bis Heute habe ich keine Rechnung bekommen - die Kreditkarte haben sie aber gern sofort belastet.
Die Zimmer sind groß, großes, hübsches Badezimmer, große Betten und die Fenster so schalldicht das man absolute Ruhe hat.
Schade nur das Internet recht teuer ist (15,-- € pro 24 Stunden) und die Klimaanlage unbefriedigend läuft und laut ist.
Frühstück ist incl. und großzügig.
Direkt um die Ecke sind alle Einkaufs- und Restaurantmöglichkeiten, der Strand ist 2 Gehminuten entfernt.
Durchaus Preiswert, auch wenn der Service mehr schein als sein ist.
Man muß damit leben das man als Ausländer nicht viel wert ist, auch wenn man viel Geld dort läßt.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sanchez9900!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2011

Die Fotos der Internetseite des Hotels erwecken einen modernen Eindruck. Das Hotel hatte 4 Sterne, machte auf uns aber nur einen 3 Sterne Eindruck. Bereits beim Einchecken lauterten verschiedene externe Turist-Agenten in der Lobby, auch vor dem Hotel wurden uns dubiose Taxifahrten angeboten. Die Zimmer sind zwar sauber, aber renovierungsbedürftig. Wir hatten eine große Suite im 2. Stock, ohne Ausblick, von der Küche drangen "Düfte" über die Abluft durch die Fenster in die Suite. Das Bad ist sehr geräumig, die Sauna funktionierte sogar. Wir haben sie aber trotzdem nicht benutzt. Das Hotel liegt verkehrsgünstig im Stadtteil Copacabana nähe Metro und einige Blocks von der Avenida Copacabana entfernt. Nachts drang lärm in die Suite.
Das Frühstückraum war laut, die Säfte aus dem Automaten schmeckten nach Pulver, wir haben frisch gepressten O-Saft bestellt, den man uns berechnen wollte. Die Speisen waren OK. Die sauberkeit der Tische ließen zu wünschen übrig.
Gewarnt sei vor einer Planung eines Ausflugs z.B. durch das Personal der Rezeption. Wir gingen auf ein Angebot einer Besichtigung des Tijuca Nationalparks ein, welches vom Rezeptionisten telefonisch veranlasst wurde. Geplant war eine Abholung mit dem Van im Hotel, eine 3-stündige Besichtigung zu Fuß im Park, (Empfehlenswert) und Rückfahrt ins Hotel. Preis pro Person günstige 7,50 Real
Geplant war die Abholung um 11.00. Bereits um 10:00 klingelte im Zimmer das Telefon. Ein Guide meldete sich der zuvor im Hotel beim Einchecken versucht hat eine Stadtrundfahrt für 300 Real in seinem PKW anzubieten, Ohne Eintrittsgelder z.B. für Cocorvado und Zuckerhut. Er sagte er sei mit der Abholung beauftragt, Bei genauerem nachfragen wußte dieser Guide aber nichts von dem Ausflug in den Nationalpark. Als wir um 11.00 auf den Van gewartet haben, kam dieser nicht. Der verantwortliche Rezeptionist hatte an diesem Tag frei.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, joas69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2011

Das Atlantico hat seine besten Jahre wohl in den 70ern erlebt. Damals war die auch heute noch in Gebrauch befindliche Technologie wie Analogregler hinter dem Bett und Mini-Röhrenfernseher sicherlich top; heute jedoch nicht mehr. Man kommt sich vor, wie in einem Museumshotel.
Die Zimmer verfügen über Klimaanlagen. Da der Durchbruch zur Außen- und Straßenseite schlecht isoliert ist, ist der Lärmpegel im Zimmer durchgehend hoch. Ich habe Ohropax benutzt, um schlafen zu können.
Das Frühstücksbuffet ist okay. In einem an Früchten wie Brasilien reichen Land finde ich es jedoch traurig, wenn nur Saft aus Konzentrat angeboten wird.
Internet kostet 15 Reals pro Tag, ist jedoch extrem langsam oder funktioniert gar nicht. Für mich als Geschäftsreisenden untauglich. Insgesamt keine Empfehlung, nur eine Notlösung.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, globaldancer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rio de Janeiro.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rio de Janeiro angesehen:
Copacabana
Hotel Astoria Copacabana
Hotel Astoria Copacabana
Nr. 117 von 280 in Rio de Janeiro
3.5 von fünf Punkten 781 Bewertungen
Copacabana
Hotel Atlantico Travel Copacabana
Hotel Atlantico Travel Copacaban ...
Nr. 199 von 280 in Rio de Janeiro
3.5 von fünf Punkten 44 Bewertungen
Copacabana
Majestic Rio Palace Hotel
Majestic Rio Palace Hotel
Nr. 119 von 280 in Rio de Janeiro
3.5 von fünf Punkten 503 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Copacabana
Copacabana Sol Hotel
Copacabana Sol Hotel
Nr. 126 von 280 in Rio de Janeiro
3.5 von fünf Punkten 456 Bewertungen
Copacabana
Hotel Premier Copacabana
Hotel Premier Copacabana
Nr. 90 von 280 in Rio de Janeiro
3.5 von fünf Punkten 701 Bewertungen
Copacabana
Mirador Rio Hotel
Mirador Rio Hotel
Nr. 75 von 280 in Rio de Janeiro
4.0 von fünf Punkten 567 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Atlântico Copacabana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Atlântico Copacabana Hotel

Unternehmen: Atlântico Copacabana Hotel
Anschrift: Rua Siqueira Campos 90 | Copacabana, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22031-072, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 191 von 280 Hotels in Rio de Janeiro
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 110 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlântico Copacabana Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 133
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlântico Copacabana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Atlantico Copacabana Rio De Janeiro
Hotel Atlantico Copacabana Rio De Janeiro
Atlântico Copacabana Hotel Rio De Janeiro, Brasilien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen