Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Lage sehr gut und mitten im Rummel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Atlântico Copacabana Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Atlântico Copacabana Hotel
Nr. 191 von 280 Hotels in Rio de Janeiro
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
151 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage sehr gut und mitten im Rummel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Nun, keine Strandlage, aber nur max 10 Minuten zu Fuss zur Copacabana.Liegt umzingelt von stark befahrenen Strassen und hat dennoch seinen Charme. Direkt um die Ecke ( aus dem Hotelausgang recht 80 M ) kleine Minibar mit super Getränken. Sicher, es ist kein 1 A Hotel, aber ich würde dort immer wieder einchecken. Hinweis: Es gibt neu renovierte Zimmer, die sehr schön sind. Die Fenster schließen leider sehr schlecht, sodass man auch im Hotelzimmer glaubt mitten auf einer Ampel zu stehen, aber das ist eben der Charme dieses Ortes. Die Klimaanlage nervt auch noch, weil sie einfach nur laut ist, also in der Nacht ausmachen. Ganz Rio ist laut, was nützt da Ruhe im Zimmer. Die Lage ist sehr gut, man kann zu Fuss bummeln gehen, Shopping machen und runter zur Copacabana ist man in kürzester Zeit, dazwischen Supermärkte und Wochenmärkte. Das Personal an der Rezeption spricht teils hervorragend gutes Deutsch ! Respekt ! Ansonsten Frühstück ist ok, alles nicht das neuste, aber für ein paar Tage Rio ist die Sache gut und da stimmt dann auch das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Christian L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.071 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    107
    331
    356
    172
    105
Bewertungen für
302
244
80
166
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Atlantico Copacabana ist sicher nicht mehr das modernste oder schönste Hotel und trotzdem ist es mein bevorzugtes Hotel in Rio. Ich komme schon viele Jahre nach Brasilien und steige immer dort ab. Die Zimmereinrichtung entspricht eher den frühen 80igern, wirkt aber nicht unangenehm oder störend. Allerdings ist die Lage des Hotels genial. Wenige Minuten vom Coapacabana Strand entfernt und zu anderen Lokalitäten die man als geübter Rio Reisender zu schätzen gelernt hat. DaS Personal ist äusserst freundlich und bemüht. Das Haus trotz des Alters ausgesprochen sauber. Ich habe mich hier immer wohlgefühlt und werde auch weiterhin dieses Hotel in Rio nutzen.

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, speedlight!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Passau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

In dem Hotel fühlte man sich stets sicher und gut aufgehoben.
Nicht so toll ist, wie fast überall in Rio, das die wenigsten Englisch sprechen.
Bis Heute habe ich keine Rechnung bekommen - die Kreditkarte haben sie aber gern sofort belastet.
Die Zimmer sind groß, großes, hübsches Badezimmer, große Betten und die Fenster so schalldicht das man absolute Ruhe hat.
Schade nur das Internet recht teuer ist (15,-- € pro 24 Stunden) und die Klimaanlage unbefriedigend läuft und laut ist.
Frühstück ist incl. und großzügig.
Direkt um die Ecke sind alle Einkaufs- und Restaurantmöglichkeiten, der Strand ist 2 Gehminuten entfernt.
Durchaus Preiswert, auch wenn der Service mehr schein als sein ist.
Man muß damit leben das man als Ausländer nicht viel wert ist, auch wenn man viel Geld dort läßt.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sanchez9900!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2011

Die Fotos der Internetseite des Hotels erwecken einen modernen Eindruck. Das Hotel hatte 4 Sterne, machte auf uns aber nur einen 3 Sterne Eindruck. Bereits beim Einchecken lauterten verschiedene externe Turist-Agenten in der Lobby, auch vor dem Hotel wurden uns dubiose Taxifahrten angeboten. Die Zimmer sind zwar sauber, aber renovierungsbedürftig. Wir hatten eine große Suite im 2. Stock, ohne Ausblick, von der Küche drangen "Düfte" über die Abluft durch die Fenster in die Suite. Das Bad ist sehr geräumig, die Sauna funktionierte sogar. Wir haben sie aber trotzdem nicht benutzt. Das Hotel liegt verkehrsgünstig im Stadtteil Copacabana nähe Metro und einige Blocks von der Avenida Copacabana entfernt. Nachts drang lärm in die Suite.
Das Frühstückraum war laut, die Säfte aus dem Automaten schmeckten nach Pulver, wir haben frisch gepressten O-Saft bestellt, den man uns berechnen wollte. Die Speisen waren OK. Die sauberkeit der Tische ließen zu wünschen übrig.
Gewarnt sei vor einer Planung eines Ausflugs z.B. durch das Personal der Rezeption. Wir gingen auf ein Angebot einer Besichtigung des Tijuca Nationalparks ein, welches vom Rezeptionisten telefonisch veranlasst wurde. Geplant war eine Abholung mit dem Van im Hotel, eine 3-stündige Besichtigung zu Fuß im Park, (Empfehlenswert) und Rückfahrt ins Hotel. Preis pro Person günstige 7,50 Real
Geplant war die Abholung um 11.00. Bereits um 10:00 klingelte im Zimmer das Telefon. Ein Guide meldete sich der zuvor im Hotel beim Einchecken versucht hat eine Stadtrundfahrt für 300 Real in seinem PKW anzubieten, Ohne Eintrittsgelder z.B. für Cocorvado und Zuckerhut. Er sagte er sei mit der Abholung beauftragt, Bei genauerem nachfragen wußte dieser Guide aber nichts von dem Ausflug in den Nationalpark. Als wir um 11.00 auf den Van gewartet haben, kam dieser nicht. Der verantwortliche Rezeptionist hatte an diesem Tag frei.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, joas69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2011

Das Atlantico hat seine besten Jahre wohl in den 70ern erlebt. Damals war die auch heute noch in Gebrauch befindliche Technologie wie Analogregler hinter dem Bett und Mini-Röhrenfernseher sicherlich top; heute jedoch nicht mehr. Man kommt sich vor, wie in einem Museumshotel.
Die Zimmer verfügen über Klimaanlagen. Da der Durchbruch zur Außen- und Straßenseite schlecht isoliert ist, ist der Lärmpegel im Zimmer durchgehend hoch. Ich habe Ohropax benutzt, um schlafen zu können.
Das Frühstücksbuffet ist okay. In einem an Früchten wie Brasilien reichen Land finde ich es jedoch traurig, wenn nur Saft aus Konzentrat angeboten wird.
Internet kostet 15 Reals pro Tag, ist jedoch extrem langsam oder funktioniert gar nicht. Für mich als Geschäftsreisenden untauglich. Insgesamt keine Empfehlung, nur eine Notlösung.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, globaldancer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rio de Janeiro.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Fulda
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2011

Um Rio de Janeiro kenne zu lernen, wohnte wir 2 Tage im Atlantico Copacabana Hotel mittem im Viertel Copacabana von Rio.
Mit dem Taxi vom Flughafen (Nicht auf die 90 Reals vom Taximonopol am Flughafen reinfallen> direkt draußen mit den gelben Taxis sprechen und für 50 Reals sich fahren lassen) dauert je nach Verkehrslage 25- 60 Minuten.
Am Hotel angekommen wird man von einer sehr netten Rezeption empfangen, die sogar Deutschkentnisse besitzt. Mit dem Voucher lief alles problemlos und ein Angestellter begleitete uns zum Zimmer.
Das Zimmer ist ein überraschend großes und edles Zimmer. Das Bad war ebenfalls schick eingerichtet mit einer geräumigen Dusche.
Zur Zimmerausstattung gehörte eine Klimaanlage, ein Röhrenfernseher (Leider war die Senderkonfiguration völlig durcheinander als auf dem Zettel neben dem Fernseher) und ein toller Ausblick vom 7 Stockwerk auf die Straße und sogar den angestrallten Jesus auf dem Concorvado.
Auf dem Dach des Gebäudes gab es ein Schwimmbecken und ein noch schönere Ausblick auf den Concorvado und Teile von Rio.
Das Frühstück war reichhaltig mit englischem Frühstück, Säften, Kaffee, Tee und typisch für Brasilien sehr süßhaltigen Gebäckstückchen. Auch hier darf man kein deutsches Frühstück mit tollen Marmeladen und Brötchen und Croissanst wie man es hier gewohnt ist erwarten. (In Südamerika ist das Frühstück generell gewöhnungsbedürftiger)
Das tolle Zimmer, nettes Personal an der Rezeption, die Lage in Rio de Janeiro hat natürlich seinen Preis: Mit dem Preis von 110 € für 2 Personen in einem Doppelzimmer ist man hier schon bei der gehobenen Mittelklasse angelangt.

Alles in allem lädt dieses Hotel zum länger verweilen ein und nicht bloß zum Aufenthalt um die Stadt kennen zu lernen!

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, HermannFeid!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2011

Das Hotel ist ausreichend für Reisende, welche nicht so große ansprüche stellen. Die Lage ist in der 4 Reihe hinter dem Copacabana Strand. Zudem ist die nähere Umgebung auch für Rio Verhältnisse sicher. Im Hotel gab es kein kostenloses WLAN. Die Kosten für 24St. Internet belaufen sich auf 15BR. Das Hotelpersonal spricht englisch und ist sehr kompetent. Das Frückstück ist gut und reichlich. Der Ausblick vom Hotelpoll ist sehr schön, jedoch störten mich die Handymasten auf dem Dach. Das Preis Leistungsverhältnis ist mittelmäßig. Der Fitnessraum besteht nur aus Laufbändern. Wichtig ist noch zu sagen das der Ipanema Strand ca.2,5 Km entfernt ist.

  • Aufenthalt Februar 2011, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Starsailer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rio de Janeiro angesehen:
Copacabana
Hotel Atlantico Travel Copacabana
Hotel Atlantico Travel Copacaban ...
Nr. 207 von 280 in Rio de Janeiro
3.5 von fünf Punkten 57 Bewertungen
Copacabana
Hotel Astoria Copacabana
Hotel Astoria Copacabana
Nr. 118 von 280 in Rio de Janeiro
3.5 von fünf Punkten 807 Bewertungen
Copacabana
Majestic Rio Palace Hotel
Majestic Rio Palace Hotel
Nr. 119 von 280 in Rio de Janeiro
3.5 von fünf Punkten 519 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Copacabana
Copacabana Sol Hotel
Copacabana Sol Hotel
Nr. 131 von 280 in Rio de Janeiro
3.5 von fünf Punkten 460 Bewertungen
Copacabana
Mirador Rio Hotel
Mirador Rio Hotel
Nr. 71 von 280 in Rio de Janeiro
4.0 von fünf Punkten 585 Bewertungen
Copacabana
Hotel Premier Copacabana
Hotel Premier Copacabana
Nr. 96 von 280 in Rio de Janeiro
3.5 von fünf Punkten 721 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Atlântico Copacabana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Atlântico Copacabana Hotel

Unternehmen: Atlântico Copacabana Hotel
Anschrift: Rua Siqueira Campos 90 | Copacabana, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22031-072, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 191 von 280 Hotels in Rio de Janeiro
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 117 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlântico Copacabana Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 133
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlântico Copacabana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Atlantico Copacabana Rio De Janeiro
Hotel Atlantico Copacabana Rio De Janeiro
Atlântico Copacabana Hotel Rio De Janeiro, Brasilien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen