“Najaa:/” 2 von 5 Sternen

Nr. 113 von 274 Hotels in Rio de Janeiro
Schaan, Liechtenstein
“Najaa:/”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wunderbare Lage! Ca. 3min. vkn der Copacabana entfernt und im Zentrum Rio de Janeiros. Hotel allgemein nicht so toll, nicht so freundlich, alt und mangelhafte Zimmer. Wir kamen im Zimmer an, wollten nach der Reise ausruhen, gingen auf das WC, spülten. Das Wasser in der Toilette stieg und stieg und das ganze Badezimmer war überschwemmt. Ansonsten sehr okay. Sehr fairer Preis.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, anim_12mimo!

Wedemark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Freundliches Personal an der Rezeption. Lobby eher klein. Frühstück gut , die Sitzmöbel sind sehr eng gestellt! Bar abends bis ca.23Uhr geöffnet. Dachterasse mit Minipool und Sitzmöglichkeit; abends früh zu!---Der Strand der Copacabana ist über eine große Straße vor dem Hotel zu erreichen.VORSICHT DIEBE!!!
Das DZ war sehr geräumig und hatte ausreichend Ablagemöglichkeiten für das Gepäck. Wir hatten ein etwa 1,40m breites, französisches Bett, mit einer Zudecke.....Das Bad war behindertengerecht, jedoch hatte man das Gefälle zum Abfluß vergessen und so schwamm nach dem Duschen der ganze Raum; das war etwas nerfig.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, manauab!
Luebeck
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel liegt nur zwei Blocks vom Strand entfernt, gute Bus- und Metroanbindung. Es liegt damit, wie ich fand optimal, nicht ganz im Touristrom, aber dennoch nahe zum Strand.
Mein Zimmer war klein, nicht besonders komfortabel, aber im Ganzen OK. Das Badezimmer war gut und sauber.
Für 40 Euro pro Nacht in dieser Lage glaube ich war es so in Ordnung.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, sanlouis!
Clatskanie OR
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2008

Wir haben hier für drei Nächte geschlafen. Wir waren drei Leute mit einem Teenager. Wir wurden kostenlos höher gestuft und zwar in ein Azul-Zimmer in der 10. Etage. Zu unserer Überraschung hatten wir zwei Schlafzimmer mit zwei Fernsehern, drei Telefonen und Kühlschrank. Wir hatten unseren eigenen kleinen Pool, Sauna und einen privaten Außenbereich mit Stühlen und Tisch. Es war sehr ruhig und die Klimaanlage war super. Meine einzige Beschwerde gilt den Wasserflaschen, wenn man diese trinkt, kostet es €2 und es werden keine Taschentücher oder Shampoo bereitgestellt.

Ich weiß nicht, ob das typisch für Südamerika ist oder nur in diesem Hotel so. Die Lobby ist klein und wird gerade umgebaut. Das Internet im Hotel sollte man nicht benutzen, es kostet 30 Cent pro Minute.

Wir sind eine Querstraße weiter gegangen und haben ein Internetcafé genutzt. Wasser haben wir in einer Drogerie in der Nähe gekauft. Wir haben uns hier sehr sicher gefühlt, sind allerdings auch nicht nachts draußen herumgelaufen. Das Frühstück war typisch. Es gab Obst, Säfte, Kaffee und Brötchen und ein paar warme Sachen.

1 Danke, Jeannegirl!
Fortingall, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Ich habe schon in vielen Touristenhotels in Rio übernachtet und die meisten sind für brasilianische Verhältnisse teuer. Das Astoria bietet jedoch wirklich gute Qualität fürs Geld. Es ist sauber, ruhig (nicht üblich) und gut geführt. Die anderen Berichte hier spiegeln wirklich wieder, was dieses Hotel zu bieten hat.

1 Danke, eezee-to-pleeze!
Nr. 83 von 274 in Rio de Janeiro
Majestic Rio Palace Hotel
Majestic Rio Palace Hotel
Nr. 117 von 274 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Hotel Astoria Copacabana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria Copacabana

Unternehmen: Hotel Astoria Copacabana
Anschrift: Rua Republica do Peru 345 | Copacabana Beach, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22021-040, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 113 von 274 Hotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astoria Copacabana 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria Copacabana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Copacabana Hotel
Hotel Astoria Copacabana Rio De Janeiro, Brasilien