“Tolle Lage, Geschäft sind auch in der Nähe” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Astoria Copacabana

Hotel Astoria Copacabana
Nr. 117 von 280 Hotels in Rio de Janeiro
Clatskanie OR
“Tolle Lage, Geschäft sind auch in der Nähe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2008

Wir haben hier für drei Nächte geschlafen. Wir waren drei Leute mit einem Teenager. Wir wurden kostenlos höher gestuft und zwar in ein Azul-Zimmer in der 10. Etage. Zu unserer Überraschung hatten wir zwei Schlafzimmer mit zwei Fernsehern, drei Telefonen und Kühlschrank. Wir hatten unseren eigenen kleinen Pool, Sauna und einen privaten Außenbereich mit Stühlen und Tisch. Es war sehr ruhig und die Klimaanlage war super. Meine einzige Beschwerde gilt den Wasserflaschen, wenn man diese trinkt, kostet es €2 und es werden keine Taschentücher oder Shampoo bereitgestellt.

Ich weiß nicht, ob das typisch für Südamerika ist oder nur in diesem Hotel so. Die Lobby ist klein und wird gerade umgebaut. Das Internet im Hotel sollte man nicht benutzen, es kostet 30 Cent pro Minute.

Wir sind eine Querstraße weiter gegangen und haben ein Internetcafé genutzt. Wasser haben wir in einer Drogerie in der Nähe gekauft. Wir haben uns hier sehr sicher gefühlt, sind allerdings auch nicht nachts draußen herumgelaufen. Das Frühstück war typisch. Es gab Obst, Säfte, Kaffee und Brötchen und ein paar warme Sachen.

1 Danke, Jeannegirl!

Fortingall, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2008

Ich habe schon in vielen Touristenhotels in Rio übernachtet und die meisten sind für brasilianische Verhältnisse teuer. Das Astoria bietet jedoch wirklich gute Qualität fürs Geld. Es ist sauber, ruhig (nicht üblich) und gut geführt. Die anderen Berichte hier spiegeln wirklich wieder, was dieses Hotel zu bieten hat.

1 Danke, eezee-to-pleeze!
Nr. 114 von 280 in Rio de Janeiro
Majestic Rio Palace Hotel
Majestic Rio Palace Hotel
Nr. 120 von 280 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Hotel Astoria Copacabana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria Copacabana

Unternehmen: Hotel Astoria Copacabana
Anschrift: Rua Republica do Peru 345 | Copacabana Beach, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22021-040, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 117 von 280 Hotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astoria Copacabana 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria Copacabana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Copacabana Hotel
Hotel Astoria Copacabana Rio De Janeiro, Brasilien