“Gute Wahl!”

Nr. 122 von 282 Hotels in Rio de Janeiro
Fairfield, Iowa
“Gute Wahl!”
Bewertet am 31. Juli 2007

Wir hatten unseren Flug verpasst und TAM gab uns daher einen Gutschein für zwei Übernachtungen im South American. Wir hatten ein Dreierzimmer, das selbst für drei Personen recht geräumig wirkte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Mir hat vor allem die Lage gefallen, ca. drei Blöcke von der Copacabana entfernt, in einem schönen Viertel mit kleinen Läden. Unser Zimmer war nach vorne raus, man konnte daher, wenn die Fenster offen waren, ein wenig den Verkehr hören, was uns aber nicht gestört hat. Insgesamt waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden.

Danke, tennismom3!

Gent, Belgien
Bewertet am 3. April 2007

Wir hatten das Vergnügen, für 5 Tage in diesem wunderbaren Hotel zu übernachten. Das Personal und die Rezeption waren die freundlichsten und hilfsbereitesten, die ich je getroffen habe.
Der Frühstücksraum ist großartig und außer den Fruchtsäften ist es sehr lecker. Die Säfte sind einfach nur Wasser mit Fruchtgeschmack. Eines brasilianischen Hotels unwürdig.
Die Lobby ist nett, genau wie die Barkeeper, die Cocktails sind köstlich und nicht allzu teuer. Gutes Preis/Leistungsverhältnis!
Das Schwimmbecken auf dem Dach ist recht klein, aber ein super Ort um sich zu entspannen.

Danke, boneyardbabe!
Cardiff, UK
Bewertet am 30. Januar 2007

Unser Zimmer war im 12. Stock und blickte auf Slums oder Favellas, die ca. 1 bis 2 Kilometer vom Hotel entfernt lagen. Als wir dort unterwegs waren, gab es aber keine Probleme. Das Hotel liegt sehr nahe am Ipanema Strand und auch die Copacabana ist nicht weit. Die Zimmer waren völlig okay, wenn auch nicht sehr groß. Das Restaurant war exzellent und das Personal wirklich sehr hilfsbereit. Internet war teuer.

Danke, r11let!
Nr. 59 von 282 in Rio de Janeiro
Olinda Rio Hotel
Olinda Rio Hotel
Nr. 93 von 282 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im South American Copacabana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über South American Copacabana Hotel

Unternehmen: South American Copacabana Hotel
Anschrift: Rua Francisco Sa 90, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22080-010, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 19 der Spa-Hotels in Rio de Janeiro
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 125€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — South American Copacabana Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HRS, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei South American Copacabana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel South American Copacabana Rio De Janeiro
South American Copacabana Rio De Janeiro