“Reise”

Nr. 79 von 281 Hotels in Rio de Janeiro
Klagenfurt, Österreich
“Reise”
Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gepflegtes sauberes Hotel in Toplage!
Ein schmaler süßer architektonisch verührerisch gestalteter Hotelhochbau! Kompliment an die Architekten und Bauherren, eine Leistung, die sich sehen lassen kann!!!

Freundlich und hilfsbereites kompetentes Personal!

Frühstücksbuffett ist mehr als ausgezeichnet, besser und leckerer geht es nicht! Wer frische Früchte liebt, kommt hier auf seine Kosten! Unglaublich gut!!
Bar und Restaurant ( abends) ebenfalls perfekt!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Ineslackner!

Zürich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Februar 2013

Die Hotels in Rio sind überteuert, oftmals auch noch recht heruntergekommen. Das Orla aber überraschte mich. Neu renovierte Zimmer, gut eingerichtet. Ich hatte eines mit Meerblick. Daher war es auch gar nicht so klein, wie hier schon mehrfach bemängelt wurde.

Der Service war sehr zuvorkommend. Nur das Restaurant fiel ab. Da dauerte es oft sehr lange, mitunter wurden Bestellungen auch vergessen- Putzig ist der kleine Pool auf dem Dach. Die Aussicht über die ganze Copacabana aber grossartig.

Da die Copacabana heruntergekommen ist, gefällt mir auch die Lage, gleich bei Arpoador, fünf Minuten zu Fuss bis Ipanema.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, steffswiss!
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Januar 2013

Das Beste am Hotel ist seine Lage, direkt am Copacabana Beach und in Laufweite zum Ipanema Beach.
Es gibt jedoch je Etage nur 2 Zimmer mit Meerblick und 2 Zimmer mit Straßenblick, die Fenster aller übrigen Zimmer gehen zu mehr oder weniger kleinen Lichtschächten, in denen auch die Klimaanlagen sitzen und entsprechend viel Krach erzeugen.
Mein Zimmer war klein, um an den Safe zu kommen, musste ich z.B. den Nachttisch wegschieben.
Das Bad war winzig.
Auf der Dachterrasse hat man einen tollen Ausblick auf die Copacabana, hier gibt es auch einen kleinen Pool.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Udo S!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Juni 2012

Das Hotel war sehr chic und nicht das, was ich zuvor auf meiner Reise hatte, bequeme Betten und stilvoll eingerichtete Zimmer (meist recht klein).
Doch direkt an der Copacabana gelegen und nicht unweit vom neben Strand Ipanema, war die Lage einfach fantastisch.
Es war recht sauber. Wir hatten leider ein Kleines Ameisen Problem, doch als wir uns beschwerten, wurden wir prompt in ein anderes Zimmer mit Meerblick als Entschädigung gesteckt.
Das personal war sehr freundlich und das Frühstück gut.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Pia_Kueken!
Berlin Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. März 2012

Von der (kleinen) Dachterrasse des Hotels überblickt man fast die ganze Copacabana, insbesondere nachts ein spektakulärer Ausblick. Nach Arpoador und Ipanema gelangt man zu Fuß recht schnell, insbesondere in der Zeit des Sonnenuntergangs ein Erlebnis. Die Doppelzimmer sind klein, aber ausreichend, Meerblick muss natürlich extra bezahlt werden. Einen besonderen Charakter kann man von einem solch sachlich gestalteten Hotel nicht erwarten, bis auf einen dritten Aufzug ist aber alles vorhanden, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht. Gutes Frühstücksbuffet, hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, BlackTeacher!
Santos, SP
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Februar 2012

... kein Zweifel. Ich war wieder dort, hatte diesmal ein deutlich größeres (wenn auch noch immer relativ kleines) Zimmer, mit stärkeren Lampen, einer Gideonbibel im Nachtkästchen und sauberem Bettzeug und Teppich die ganze Zeit. Bei dieser Lage und diesem Preis (ca. 120 Euro das Einzelzimmer) ist das für Rio geradezu sensationell.

Ordentliches WLAN im ganzen Haus und schneller Internet-Durchsatz.

Über die Lage habe ich ja schon ausführlich geschrieben. Sie ist wirklich ausgezeichnet, es gibt kaum eine bessere Adresse auf der ganzen Welt.

Also doch ein Geheimtipp für Rio-Reisende....

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, 2Peter3!
72393 Burladingen
Bewertet am 13. November 2011

Helmut und Barbara!
Wir waren mit dem Hotel vollauf zufrieden. Zimmer sauber und groß, für Rio relativ ruhig. Lage ideal. Sicht auf die Copacabana und den Zuckerhut, von der Dachterrasse mit Swimmingpool auch sicht auf die Favelas und das Copacabana-Fort. Stadtbesichtigung mit Lisa Rio Tours ist zu empfehlen. Für Leute die die Sambashow besichtigen wollen hier ein Tipp: zu toristisch, viel Arschgewackle, man will nur Bilder und Getränke verkaufen, also nicht zu empfehlen, da Preis-Leistung schlecht. Eintritt mit einem Essen 90.- Euro.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 30 von 281 in Rio de Janeiro
Hotel Mar Palace Copacabana
Hotel Mar Palace Copacabana
Nr. 48 von 281 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Orla Copacabana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orla Copacabana Hotel

Unternehmen: Orla Copacabana Hotel
Anschrift: Avenida Atlantica 4122, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22070-002, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Nr. 42 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 42 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 51 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Preisspanne pro Nacht: 31€ - 133€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Orla Copacabana Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orla Copacabana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orla Copacabana Rio De Janeiro
Orla Copacabana Hotel Rio De Janeiro, Brasilien