“Sehr gutes Hotel, tolle Lage”
Bewertung zu Marina All Suites

Marina All Suites
Nr. 103 von 286 Hotels in Rio de Janeiro
Bewertet am 14. April 2008

Was für ein tolles Hotel in großartiger Lage! Das Hotel ist sehr schön und hat große Zimmer. Das Zimmer hat schon ein paar Tage auf dem Buckel (z.B. Kratzer an der Tür, der Teppich sieht so aus usw.), aber das war nichts Schlimmes.

Das Restaurant ist ausgezeichnet und bietet großartigen Zimmerservice. Das war für uns absolut klasse, da wir unsere zwei Kinder (1 und 4 Jahre alt) dabei hatten. Leblon ist wunderschön und sicher.

Danke, VukLosAngeles!

Bewertet am 19. März 2008

Alles in allem war die große Suite komfortabel genug, nur das Dekor war nicht so stilvoll, wie man es sich vorstellen würde. Das Bad muss auf jeden Fall erneuert werden. Ganz schön enttäuschend.

Die Concierges waren hilfsbereit und freundlich. Das Personal an der Bar nicht. Man ließ meinen Mann und mich nicht mal an einem der reizenden Tische am Fenster sitzen, „für den Fall das eine Gruppe mit 6 Personen“ reinkommt und ihn benötigt. Die Bar war quasi leer und das ließ die Vermutung zu, dass Nicht-Hotel-Gäste mit mehr Personen als wir doch freie Wahl für die besten Plätze hätten. Wir waren Gäste dieses Hotel und es wurde uns nicht erlaubt, diese Plätze zu nutzen. Wirklich miserable Vorstellung nach unserer Meinung.

Die Lage und die Aussicht sind wunderbar.

Danke, chilli47770!
Bewertet am 26. Juli 2007

Das Marina All Suites ist eines der besten Hotels in denen ich bisher war. Es ist nicht protzig, aber sehr komfortabel mit großen Suiten und ausgezeichnetem, freundlichen Personal. Das Hotel ist klein genug, dass die Angestellten nicht die ganze Zeit im Stress sind und deshalb gibt es freundlichen, persönlichen Service.

Die Lage in der relativ ruhigen Leblon-Gegend war sehr gut. Ein Vorteil des Heimkinos war, dass wir während unseres 2-wöchigen Aufenthaltes auch mal einen Abend „zuhause“ bleiben konnten. Für die letzten beiden Nächte in Rio zogen wir in ein deutlich kostspieligeres Hotel um, aber insgesamt hat es uns im Marina All Suites besser gefallen. Äußerst empfehlenswert.

3  Danke, Coasters!
Bewertet am 20. Juli 2007

Gutes Hotel mit sehr schöner Aussicht, nahe den Zentren Rios. Ein wenig teuer, aber wer es sich leisten kann, findet sich in einem sehr gut gelegenen, charmanten, kleinen Hotel wieder.

2  Danke, John_rj!
Bewertet am 15. Mai 2007

Ich war mit meinem Bruder und einem Freund im Marina All Suites in einem schönen Hotelzimmer, von dem aus man den Strand überblicken konnte.

Der Service war super, das Frühstück sehr gut und das Personal gab sich jede erdenkliche Mühe, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Das Hotel ist ein fantastischer Ort – auf jeden Fall auf der besseren Seite in Rio.

Um die Ecke am Ende der Straße gibt es einen Burger-Laden, der einfach ein Muss ist!

Außerdem sollte man sich einen Film im hoteleigenen Kino auf der obersten Etage anschauen!

Beim nächsten Mal in Brasilien würde ich auf jeden Fall wieder dieses Hotel nehmen!

2  Danke, flyhighunited!
Bewertet am 14. April 2007

Ausgezeichneter Service und ebensolche Lage beim Marina All Suites. Die Zimmer sind sauber und hell, wenngleich nicht besonders luxuriös. Die Zimmerdecken sind niedrig und es gibt jede Menge Straßenlärm – es war eine Herausforderung die richtige Balance zu finden zwischen „zu kalt aber ruhig“ (Fenster zu und Klimaanlage an) und „zu heiß aber laut“ (mit geöffneten Fenstern). Den Teppich im Schlafzimmer mochten wir nicht besonders. Der Swimming Pool im obersten Stockwerk sieht kleiner aus, als er ist. Leblon war einfach sehr schön, genau wie die Lage gleich am Strand (ich denke, da hat man es überall etwas lauter) und den unglaublichen Aussichten auf den Strand und die Berge. Wir würden gern wiederkommen.

3  Danke, Giuseppe7!
Bewertet am 22. Februar 2007

Wenn man alles bedenkt, dann ist das mit Sicherheit das beste Hotel in Rio. Die Lage ist in Rio das Wichtigste und die Lage dieses Hotel ist perfekt. Es liegt direkt am Strand in Leblon nur ein paar Hundert Meter von Ipanema entfernt. Leblon ist die exklusivste und womöglich sicherste Gegend der Stadt. Das Hotel gibt sich als kleines Luxus-Hotel und ist sehr persönlich. Bei nur 38 Suiten lernt einen das Personal schnell kennen.

Das Hotel wurde vor kurzem zum schönsten Luxushotel Südamerikas gewählt und nachdem wir nun schon ein paar Mal hier waren dieses Jahr, verstehen wir warum. Jede Suite hat ein Schlafzimmer und ein separates Aufenthaltszimmer. Es gibt nur 3 Suiten pro Etage und jede hat Ausblick auf die Christus-Statue auf der Spitze des Corcovado sowie den Strand! Auf der obersten Etage gibt es einen sehr kleinen Pool mit Infinity-Blick (man empfindet den Pool als riesig), von dem aus man den Strand überblicken kann.

Ich habe gesehen, dass ein anderer Kommentar die geringe Größe von Pool und Fitnessraum erwähnt. Das ist durchaus wahr… aber nochmal … es gibt nur 38 Suiten! Ich war sowohl in Fitnessraum als auch Pool diverse Male und war immer allein. Das Hotel besitzt auch ein kleines Frühstückscafé, das wir einfach lieben und das auch sehr beliebt ist.
Das sollte der erste Stop des Tages sein. Der perfekte Start in den Tag mit wunderbar frischen Früchten, exotischen Säften, köstlichen Gebäcken und freundlicher Bedienung. Auf der zweiten Etage und den Strand überblickend befindet sich Rios „angesagtester“ Nachtclub und Restaurant. Man sollte bedenken, dass das Nachtleben in Rio spät losgeht und noch viel später aufhört. Keine Sorge, selbst im Urlaub, werden sie es nicht schaffen, die Einheimischen im feiern zu „schlagen“. Rio ist schließlich Rio!

Fragen sie einen Ortsansässigen, was das beste Hotel in der Stadt ist, und er wird ihnen nicht das weitaus bekanntere Touristenhotel Copacabana Palace (weiter unten am Strand), sondern eben dieses Hotel vorschlagen. Wir stimmen da zu. Wir waren für einen romantischen Kurzurlaub da, aber haben nun den Plan mit den Kindern wiederzukommen – das dritte Mal innerhalb weniger Monate. Es ist luxuriös, sehr sicher, sehr freundlich, hat ein wunderbares Café, ein schönes Restaurant, sehr schöne Zimmer und sensationelle Aussicht. Was kann man mehr verlangen?

Irgendwas Negatives zu diesem Hotel zu sagen? Nun, wie in allen südamerikanischen Hotels denke ich, sie könnten ein paar weichere Matratzen benutzen, aber das ist auch schon alles. Dieses Hotel ist so nah an einer perfekten Bewertung wie kein anderes in Rio! Wir finden es klasse.

10  Danke, ourfinan!
Ipanema
Praia Ipanema Hotel
Praia Ipanema Hotel
Nr. 90 von 286 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Marina All Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina All Suites

Anschrift: Avenida Delfim Moreira 696 | Leblon Beach, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22441-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Leblon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 47 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Nr. 48 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 51 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marina All Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina All Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina All Suites Rio De Janeiro, Brasilien
Marina All Hotel Rio De Janeiro