“Sehr gute Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 61 von 274 Hotels in Rio de Janeiro
Giuseppe7
“Sehr gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Ausgezeichneter Service und ebensolche Lage beim Marina All Suites. Die Zimmer sind sauber und hell, wenngleich nicht besonders luxuriös. Die Zimmerdecken sind niedrig und es gibt jede Menge Straßenlärm – es war eine Herausforderung die richtige Balance zu finden zwischen „zu kalt aber ruhig“ (Fenster zu und Klimaanlage an) und „zu heiß aber laut“ (mit geöffneten Fenstern). Den Teppich im Schlafzimmer mochten wir nicht besonders. Der Swimming Pool im obersten Stockwerk sieht kleiner aus, als er ist. Leblon war einfach sehr schön, genau wie die Lage gleich am Strand (ich denke, da hat man es überall etwas lauter) und den unglaublichen Aussichten auf den Strand und die Berge. Wir würden gern wiederkommen.

3 Danke, Giuseppe7!

Tampa, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Wenn man alles bedenkt, dann ist das mit Sicherheit das beste Hotel in Rio. Die Lage ist in Rio das Wichtigste und die Lage dieses Hotel ist perfekt. Es liegt direkt am Strand in Leblon nur ein paar Hundert Meter von Ipanema entfernt. Leblon ist die exklusivste und womöglich sicherste Gegend der Stadt. Das Hotel gibt sich als kleines Luxus-Hotel und ist sehr persönlich. Bei nur 38 Suiten lernt einen das Personal schnell kennen.

Das Hotel wurde vor kurzem zum schönsten Luxushotel Südamerikas gewählt und nachdem wir nun schon ein paar Mal hier waren dieses Jahr, verstehen wir warum. Jede Suite hat ein Schlafzimmer und ein separates Aufenthaltszimmer. Es gibt nur 3 Suiten pro Etage und jede hat Ausblick auf die Christus-Statue auf der Spitze des Corcovado sowie den Strand! Auf der obersten Etage gibt es einen sehr kleinen Pool mit Infinity-Blick (man empfindet den Pool als riesig), von dem aus man den Strand überblicken kann.

Ich habe gesehen, dass ein anderer Kommentar die geringe Größe von Pool und Fitnessraum erwähnt. Das ist durchaus wahr… aber nochmal … es gibt nur 38 Suiten! Ich war sowohl in Fitnessraum als auch Pool diverse Male und war immer allein. Das Hotel besitzt auch ein kleines Frühstückscafé, das wir einfach lieben und das auch sehr beliebt ist.
Das sollte der erste Stop des Tages sein. Der perfekte Start in den Tag mit wunderbar frischen Früchten, exotischen Säften, köstlichen Gebäcken und freundlicher Bedienung. Auf der zweiten Etage und den Strand überblickend befindet sich Rios „angesagtester“ Nachtclub und Restaurant. Man sollte bedenken, dass das Nachtleben in Rio spät losgeht und noch viel später aufhört. Keine Sorge, selbst im Urlaub, werden sie es nicht schaffen, die Einheimischen im feiern zu „schlagen“. Rio ist schließlich Rio!

Fragen sie einen Ortsansässigen, was das beste Hotel in der Stadt ist, und er wird ihnen nicht das weitaus bekanntere Touristenhotel Copacabana Palace (weiter unten am Strand), sondern eben dieses Hotel vorschlagen. Wir stimmen da zu. Wir waren für einen romantischen Kurzurlaub da, aber haben nun den Plan mit den Kindern wiederzukommen – das dritte Mal innerhalb weniger Monate. Es ist luxuriös, sehr sicher, sehr freundlich, hat ein wunderbares Café, ein schönes Restaurant, sehr schöne Zimmer und sensationelle Aussicht. Was kann man mehr verlangen?

Irgendwas Negatives zu diesem Hotel zu sagen? Nun, wie in allen südamerikanischen Hotels denke ich, sie könnten ein paar weichere Matratzen benutzen, aber das ist auch schon alles. Dieses Hotel ist so nah an einer perfekten Bewertung wie kein anderes in Rio! Wir finden es klasse.

10 Danke, ourfinan!
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2006

Marina All Suites hat alle Kriterien erfüllt, die man braucht, um in Rio eine schöne Zeit zu verbringen:
1) Großartige Lage, nahe Ipanema, aber abseits der Touristenmassen im Leblon
2) Großartiges Personal – vom Empfang über die Fahrer bis zu den Zimmermädchen; Fröhlich und hilfsbereit; vielen Dank an George, Carolina, Mariana und Robson am Empfang
3) Saubere, renovierte Zimmer, die für Rio de Janeiro sehr groß sind
4) Preis-Leistung
Viel Spaß dort.

1 Danke, MM74L!
NYC
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2006

Dieses Hotel ist klasse! Die Zimmer, Aussicht, Cafe in der Lobby, Personal und das sehr 'hippe' Restaurant im zweiten Stock sagen einem, dass man hier die richtige Entscheidung getroffen hat. Die Lage könnte nicht besser sein. Man braucht nur die Straße zu überqueren und schon ist man am Leblon Strand, einem Strand für Familien mit all den Annehmlichkeiten, die man so braucht. Weg von den ganzen typischen Touristenattraktionen und doch nahe genug dran, sodass man alles gut erreichen kann. Der Concierge, der tagsüber Dienst hat (George), und auch das restliche Personal am Empfang sind so hilfsbereit, wie es nur geht. Der Concierge, der nachts Dienst hat, braucht noch mehr Training.

Das Hotel bietet außerdem auch einen ausgezeichneten Shuttle-Service/Tourenführer der genau weiss, wo man hinmuß und sprich auch fließend Englisch. Leblon ist eine erstklassige Nachbarschaft die mich an Santa Monica in Kalifornien erinnert. Ausgezeichnete Restaurants, Bäckereien und Weinlokale lassen Sie innerhalb von nur fünf Minuten zu Fuß erreichen. Keine Nachteile.

Wir sind eine vierköpfige Familie (2 Erwachsene, ein 17jahriger und eine 10jährige) und brauchten deshalb zwei Suiten. Was haben wir für ein Glück.

2 Danke, Enrique H!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rio de Janeiro angesehen:
Hotel Marina Palace Rio Leblon
Hotel Marina Palace Rio Leblon
Nr. 69 von 274 in Rio de Janeiro
Caesar Park Rio de Janeiro Ipanema Managed by Sofitel
Caesar Park Rio de Janeiro Ipane ...
Nr. 30 von 274 in Rio de Janeiro
Nr. 72 von 274 in Rio de Janeiro
Ritz Plaza Hotel Leblon
Ritz Plaza Hotel Leblon
Nr. 142 von 274 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Marina All Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina All Suites

Unternehmen: Marina All Suites
Anschrift: Avenida Delfim Moreira 696 | Leblon Beach, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22441-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Leblon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 27 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 29 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Nr. 31 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 48 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marina All Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina All Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina All Suites Rio De Janeiro, Brasilien
Marina All Hotel Rio De Janeiro