“Wir wollten das Marina All Suites gar nicht mehr verlassen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marina All Suites

Prices are for 1 room, 2 adults
Marina All Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marina All Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Av. Delfim Moreira, 696 | Leblon Beach, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22441-000 , Brasilien (Leblon)   |
Pauschalangebot
Nr. 42 von 245 Hotels in Rio de Janeiro
Brisbane
“Wir wollten das Marina All Suites gar nicht mehr verlassen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Das Marina All Suites ist eines der besten Hotels in denen ich bisher war. Es ist nicht protzig, aber sehr komfortabel mit großen Suiten und ausgezeichnetem, freundlichen Personal. Das Hotel ist klein genug, dass die Angestellten nicht die ganze Zeit im Stress sind und deshalb gibt es freundlichen, persönlichen Service.

Die Lage in der relativ ruhigen Leblon-Gegend war sehr gut. Ein Vorteil des Heimkinos war, dass wir während unseres 2-wöchigen Aufenthaltes auch mal einen Abend „zuhause“ bleiben konnten. Für die letzten beiden Nächte in Rio zogen wir in ein deutlich kostspieligeres Hotel um, aber insgesamt hat es uns im Marina All Suites besser gefallen. Äußerst empfehlenswert.

3 Danke, Coasters!

Rio
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Gutes Hotel mit sehr schöner Aussicht, nahe den Zentren Rios. Ein wenig teuer, aber wer es sich leisten kann, findet sich in einem sehr gut gelegenen, charmanten, kleinen Hotel wieder.

2 Danke, John_rj!
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Ich war mit meinem Bruder und einem Freund im Marina All Suites in einem schönen Hotelzimmer, von dem aus man den Strand überblicken konnte.

Der Service war super, das Frühstück sehr gut und das Personal gab sich jede erdenkliche Mühe, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Das Hotel ist ein fantastischer Ort – auf jeden Fall auf der besseren Seite in Rio.

Um die Ecke am Ende der Straße gibt es einen Burger-Laden, der einfach ein Muss ist!

Außerdem sollte man sich einen Film im hoteleigenen Kino auf der obersten Etage anschauen!

Beim nächsten Mal in Brasilien würde ich auf jeden Fall wieder dieses Hotel nehmen!

2 Danke, flyhighunited!
Giuseppe7
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Ausgezeichneter Service und ebensolche Lage beim Marina All Suites. Die Zimmer sind sauber und hell, wenngleich nicht besonders luxuriös. Die Zimmerdecken sind niedrig und es gibt jede Menge Straßenlärm – es war eine Herausforderung die richtige Balance zu finden zwischen „zu kalt aber ruhig“ (Fenster zu und Klimaanlage an) und „zu heiß aber laut“ (mit geöffneten Fenstern). Den Teppich im Schlafzimmer mochten wir nicht besonders. Der Swimming Pool im obersten Stockwerk sieht kleiner aus, als er ist. Leblon war einfach sehr schön, genau wie die Lage gleich am Strand (ich denke, da hat man es überall etwas lauter) und den unglaublichen Aussichten auf den Strand und die Berge. Wir würden gern wiederkommen.

3 Danke, Giuseppe7!
Tampa, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Wenn man alles bedenkt, dann ist das mit Sicherheit das beste Hotel in Rio. Die Lage ist in Rio das Wichtigste und die Lage dieses Hotel ist perfekt. Es liegt direkt am Strand in Leblon nur ein paar Hundert Meter von Ipanema entfernt. Leblon ist die exklusivste und womöglich sicherste Gegend der Stadt. Das Hotel gibt sich als kleines Luxus-Hotel und ist sehr persönlich. Bei nur 38 Suiten lernt einen das Personal schnell kennen.

Das Hotel wurde vor kurzem zum schönsten Luxushotel Südamerikas gewählt und nachdem wir nun schon ein paar Mal hier waren dieses Jahr, verstehen wir warum. Jede Suite hat ein Schlafzimmer und ein separates Aufenthaltszimmer. Es gibt nur 3 Suiten pro Etage und jede hat Ausblick auf die Christus-Statue auf der Spitze des Corcovado sowie den Strand! Auf der obersten Etage gibt es einen sehr kleinen Pool mit Infinity-Blick (man empfindet den Pool als riesig), von dem aus man den Strand überblicken kann.

Ich habe gesehen, dass ein anderer Kommentar die geringe Größe von Pool und Fitnessraum erwähnt. Das ist durchaus wahr… aber nochmal … es gibt nur 38 Suiten! Ich war sowohl in Fitnessraum als auch Pool diverse Male und war immer allein. Das Hotel besitzt auch ein kleines Frühstückscafé, das wir einfach lieben und das auch sehr beliebt ist.
Das sollte der erste Stop des Tages sein. Der perfekte Start in den Tag mit wunderbar frischen Früchten, exotischen Säften, köstlichen Gebäcken und freundlicher Bedienung. Auf der zweiten Etage und den Strand überblickend befindet sich Rios „angesagtester“ Nachtclub und Restaurant. Man sollte bedenken, dass das Nachtleben in Rio spät losgeht und noch viel später aufhört. Keine Sorge, selbst im Urlaub, werden sie es nicht schaffen, die Einheimischen im feiern zu „schlagen“. Rio ist schließlich Rio!

Fragen sie einen Ortsansässigen, was das beste Hotel in der Stadt ist, und er wird ihnen nicht das weitaus bekanntere Touristenhotel Copacabana Palace (weiter unten am Strand), sondern eben dieses Hotel vorschlagen. Wir stimmen da zu. Wir waren für einen romantischen Kurzurlaub da, aber haben nun den Plan mit den Kindern wiederzukommen – das dritte Mal innerhalb weniger Monate. Es ist luxuriös, sehr sicher, sehr freundlich, hat ein wunderbares Café, ein schönes Restaurant, sehr schöne Zimmer und sensationelle Aussicht. Was kann man mehr verlangen?

Irgendwas Negatives zu diesem Hotel zu sagen? Nun, wie in allen südamerikanischen Hotels denke ich, sie könnten ein paar weichere Matratzen benutzen, aber das ist auch schon alles. Dieses Hotel ist so nah an einer perfekten Bewertung wie kein anderes in Rio! Wir finden es klasse.

10 Danke, ourfinan!
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2006

Marina All Suites hat alle Kriterien erfüllt, die man braucht, um in Rio eine schöne Zeit zu verbringen:
1) Großartige Lage, nahe Ipanema, aber abseits der Touristenmassen im Leblon
2) Großartiges Personal – vom Empfang über die Fahrer bis zu den Zimmermädchen; Fröhlich und hilfsbereit; vielen Dank an George, Carolina, Mariana und Robson am Empfang
3) Saubere, renovierte Zimmer, die für Rio de Janeiro sehr groß sind
4) Preis-Leistung
Viel Spaß dort.

1 Danke, MM74L!
NYC
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2006

Dieses Hotel ist klasse! Die Zimmer, Aussicht, Cafe in der Lobby, Personal und das sehr 'hippe' Restaurant im zweiten Stock sagen einem, dass man hier die richtige Entscheidung getroffen hat. Die Lage könnte nicht besser sein. Man braucht nur die Straße zu überqueren und schon ist man am Leblon Strand, einem Strand für Familien mit all den Annehmlichkeiten, die man so braucht. Weg von den ganzen typischen Touristenattraktionen und doch nahe genug dran, sodass man alles gut erreichen kann. Der Concierge, der tagsüber Dienst hat (George), und auch das restliche Personal am Empfang sind so hilfsbereit, wie es nur geht. Der Concierge, der nachts Dienst hat, braucht noch mehr Training.

Das Hotel bietet außerdem auch einen ausgezeichneten Shuttle-Service/Tourenführer der genau weiss, wo man hinmuß und sprich auch fließend Englisch. Leblon ist eine erstklassige Nachbarschaft die mich an Santa Monica in Kalifornien erinnert. Ausgezeichnete Restaurants, Bäckereien und Weinlokale lassen Sie innerhalb von nur fünf Minuten zu Fuß erreichen. Keine Nachteile.

Wir sind eine vierköpfige Familie (2 Erwachsene, ein 17jahriger und eine 10jährige) und brauchten deshalb zwei Suiten. Was haben wir für ein Glück.

2 Danke, Enrique H!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rio de Janeiro angesehen:
Ipanema
Caesar Park Rio De Janeiro Ipanema Managed by Sofitel
Caesar Park Rio De Janeiro Ipane ...
Nr. 30 von 245 in Rio de Janeiro
Miramar Hotel by Windsor
Miramar Hotel by Windsor
Nr. 2 von 245 in Rio de Janeiro
Leblon
Hotel Marina Palace
Hotel Marina Palace
Nr. 94 von 245 in Rio de Janeiro
Sheraton Grand Rio Hotel & Resor ...
Nr. 16 von 245 in Rio de Janeiro
Windsor Atlantica Hotel
Windsor Atlantica Hotel
Nr. 5 von 245 in Rio de Janeiro
Belmond Copacabana Palace
Belmond Copacabana Palace
Nr. 3 von 245 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Marina All Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina All Suites

Anschrift: Av. Delfim Moreira, 696 | Leblon Beach, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22441-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Leblon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 19 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Nr. 19 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 31 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 48 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marina All Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Venere, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina All Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina All Suites Rio De Janeiro, Brasilien
Marina All Hotel Rio De Janeiro