Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr gute Lage, Eingang sehr stylisch, Zimmer laut und abgewohnt”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Tulip Inn Rio Copacabana
Nr. 77 von 286 Hotels in Rio de Janeiro
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 1. März 2010

Die Lage direkt an der Copacaban ist sehr gut. Wenn man das Hotel betritt, denkt man in einem 5 Sterne Designer Hotel zu sein. Das Zimmer im obersten Stock (der Aufzug ging nicht bis zu der Etage) war jedoch einfach und das Bad sehr in die jahre gekommen, Tagsüber fanden Bauarbeiten statt, Rohre wurden gebohrt und der Lärm war sehr stark. Nachts war starker Strassenlärm zu hören, da die Fenster nicht isoliert sind und das obwohl wir nicht zur Straßen hin wohnten sondern seitlich ein fenster hatten. Der Lärm von der Straße verfing sich jedoch in diesem Luftschacht. Wir konnten einige Nächte nicht schlafen. Das Frühstück war gut. Das Preis-Leistungsverhältnis zu Karneval war nicht zu bemängeln.

  • Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, jmallmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeSeabra, Gerente de recepção von Tulip Inn Rio Copacabana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thanks for staying with us at Tulip Inn Copacabana!

Hope see you again.

Regards!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.199)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

12 - 18 von 1.199 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 14. Juli 2008

12 Übernachtungen in diesem Hotel zu einem super Preis. Das Personal war nett und sehr hilfsbereit. Es war sehr sauber - besser als so manches 5-Sterne-Hotel. Dieses Hotel hat mir wirklich gut gefallen. Das einzige Problem war, dass der Straßenlärm sehr laut war!

Danke, AdelO!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
LeSeabra, Gerente de recepção von Tulip Inn Rio Copacabana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thanks for staying with us at Tulip Inn Copacabana!

Hope see you again.

Regards!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Februar 2008

Das Hotel ist ein schlechtes Mittelklassehotel.
Relativ laut. Frühstück ist ok.
Wir haben einen Early Check in um 10 Uhr gehabt. Dafür wurde uns nacher die ganze Nacht in Rechnung gestellt - absolut unüblich. Ich werde nicht mehr in das Hotel gehen.

  • Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, marek71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeSeabra, Gerente de recepção von Tulip Inn Rio Copacabana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thanks for staying with us at Tulip Inn Copacabana!

Hope see you again.

Regards!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 6 Tagen über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeSeabra, Gerente de recepção von Tulip Inn Rio Copacabana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeSeabra, Gerente de recepção von Tulip Inn Rio Copacabana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeSeabra, Gerente de recepção von Tulip Inn Rio Copacabana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. Juni 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeSeabra, Gerente de recepção von Tulip Inn Rio Copacabana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rio de Janeiro angesehen:
Copacabana
Golden Tulip Rio Copacabana
Golden Tulip Rio Copacabana
Nr. 61 von 286 in Rio de Janeiro
2.112 Bewertungen
Copacabana
Pestana Rio Atlantica
Pestana Rio Atlantica
Nr. 68 von 286 in Rio de Janeiro
2.374 Bewertungen
Copacabana
Windsor Palace Hotel
Windsor Palace Hotel
Nr. 37 von 286 in Rio de Janeiro
765 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Copacabana
Arena Copacabana Hotel
Arena Copacabana Hotel
Nr. 23 von 286 in Rio de Janeiro
1.948 Bewertungen
Copacabana
Windsor Excelsior Hotel
Windsor Excelsior Hotel
Nr. 38 von 286 in Rio de Janeiro
1.433 Bewertungen
Copacabana
Orla Copacabana Hotel
Orla Copacabana Hotel
Nr. 79 von 286 in Rio de Janeiro
1.432 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Tulip Inn Rio Copacabana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tulip Inn Rio Copacabana

Anschrift: Avenida Atlantica 2554, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22041-001, Brasilien (ehemals Luxor Copacabana Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 31 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 41 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Nr. 42 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Preisklasse: 72€ - 234€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tulip Inn Rio Copacabana 4*
Anzahl der Zimmer: 116
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Rio Copacabana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tulip Inn Copacabana Rio De Janeiro
Tulip Gasthof Copacabana
Tulip Inn Rio Copacabana Rio De Janeiro, Brasilien
Tulip Inn Copacabana Hotel Rio De Janeiro
Golden Tulip Copacabana
Golden Tulip Hotel Copacabana

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen