Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechtres Mittelklassehotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Tulip Inn Rio Copacabana
Nr. 80 von 283 Hotels in Rio de Janeiro
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 22. Februar 2008

Das Hotel ist ein schlechtes Mittelklassehotel.
Relativ laut. Frühstück ist ok.
Wir haben einen Early Check in um 10 Uhr gehabt. Dafür wurde uns nacher die ganze Nacht in Rechnung gestellt - absolut unüblich. Ich werde nicht mehr in das Hotel gehen.

  • Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, marek71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeSeabra, Gerente de recepção von Tulip Inn Rio Copacabana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thanks for staying with us at Tulip Inn Copacabana!

Hope see you again.

Regards!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.152)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Tulip Inn Rio Copacabana
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

14 - 20 von 1.153 Bewertungen

Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeSeabra, Gerente de recepção von Tulip Inn Rio Copacabana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. Juni 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeSeabra, Gerente de recepção von Tulip Inn Rio Copacabana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeSeabra, Gerente von Tulip Inn Rio Copacabana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeSeabra, Gerente de recepção von Tulip Inn Rio Copacabana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. März 2017

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeSeabra, Gerente de recepção von Tulip Inn Rio Copacabana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. März 2017

Aufenthalt: Oktober 2016
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeSeabra, Gerente de recepção von Tulip Inn Rio Copacabana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rio de Janeiro angesehen:
Copacabana
Golden Tulip Rio Copacabana
Golden Tulip Rio Copacabana
Nr. 54 von 283 in Rio de Janeiro
1.914 Bewertungen
Copacabana
Windsor Palace Hotel
Windsor Palace Hotel
Nr. 32 von 283 in Rio de Janeiro
741 Bewertungen
Copacabana
Olinda Rio Hotel
Olinda Rio Hotel
Nr. 92 von 283 in Rio de Janeiro
984 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Copacabana
Windsor Excelsior Hotel
Windsor Excelsior Hotel
Nr. 35 von 283 in Rio de Janeiro
1.407 Bewertungen
Copacabana
Pestana Rio Atlantica
Pestana Rio Atlantica
Nr. 60 von 283 in Rio de Janeiro
2.323 Bewertungen
Copacabana
Arena Copacabana Hotel
Arena Copacabana Hotel
Nr. 20 von 283 in Rio de Janeiro
1.902 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Tulip Inn Rio Copacabana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tulip Inn Rio Copacabana

Anschrift: Avenida Atlantica 2554, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22041-001, Brasilien (ehemals Luxor Copacabana Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 31 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 40 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Nr. 44 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Preisklasse: 79€ - 192€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tulip Inn Rio Copacabana 4*
Anzahl der Zimmer: 116
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Rio Copacabana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tulip Inn Copacabana Rio De Janeiro
Tulip Gasthof Copacabana
Tulip Inn Rio Copacabana Rio De Janeiro, Brasilien
Tulip Inn Copacabana Hotel Rio De Janeiro
Golden Tulip Copacabana
Golden Tulip Hotel Copacabana

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen