“In Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Continental

Prices are for 1 room, 2 adults
Golden Tulip Continental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Continental
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Gustavo Sampaio, 320 | Leme, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22010010 , Brasilien   |
Nr. 73 von 247 Hotels in Rio de Janeiro
“In Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir haben insgesamt 7 Nächte im Hotel Golden Tulip Continental in Rio de Janeiro verbracht. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick; es war etwas spartanisch eingerichtet, sauber und relativ geräumig. Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig, es war ausreichend, vielfältig und sehr gut. Abends speisten wir immer in einem der zahlreichen Lokale an der an der "Copacabana" gelegenen Straße, da das Hotel nur 2 Häuserblocks vom Strand entfernt liegt. Wir haben uns im Umfeld des Hotels stets sicher gefühlt; die Straße zum Strand ist nachts gut beleuchtet, sodass wir uns auch abends aus dem Hotel wagten. Nebenstraßen haben wir jedoch gemieden!
Zurück im Hotel genossen wir die wunderbaren Ausblicke von der Dachterrasse auf die Stadt, den Strand und das Meer bei einem kleinen Drink.
Es gibt sicher bessere Hotels in Rio; für uns war bei der Auswahl des Hotels jedoch die Lage entscheident und diese entsprach unseren Erwartungen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 Danke, Werner S!

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Golden Tulip liegt direkt gegeüber der Copacobana. Zum Ipenema Beach sind es ca. fünfzehn Minuten zu Fuß. Es handelt sich um ein Mittelklasse Hotel. Die Timmer sind suber und mit dem nötigsten ausgestattet. Der Service und das Personal ist befiedigend. Das Restaurant ist zwar groß aber man mußte trotzdem manchmal warten bis ein Tisch frei war. Es gibt ein großes Frühstücksbuffet das ausreichend ist.
Für 2 - 3 Nächte würde ich es empfehlen aber nicht für länger.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
1 Danke, 8118830!
Lage (Lippe)
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Nur einen Häuserblock von der Copacobana entfernt bringt dieses Hotel ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Auch wenn das Restaurant nicht unbedingt zu empfehlen ist, gibt es morgens dort ein üppiges Frühstücksbuffet, das nur wenige Wünsche offen lässt.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer angenehm groß und gemütlich eingerichtet.
Ein Highlight ist der Pool auf dem Dach, groß, mit viel Platz zum Sonnen und angenehmen Verweilen!
In der näheren Umgebung gibt es alles, was der Tourist braucht - Strand, Cafes, Bars, Restaurants und Bars!

• Aufenthalt Januar 2009, Business
2 Danke, SirCoolman!
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

das hotel befindet sich direkt 1 gehminute zum strand der copacabana...... ich war leider etwas enttäuscht, da ich mir ein 4 sterne hotel in brasilien etwas spektakulärer vorgestellt habe! aber die ideale lage hat alles wieder gut gemacht! das hotel verfügt über hunderte zimmer mit ca 18 etagen...... auf dem dach befindet sich eine poolbar..... mit blick auf die copacabana und christo...... das personal ist sehr freundlich..... frühstücksbuffet ist incl. und sehr gut!

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
1 Danke, hubacuba!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel hat einfach eine unschlagbare Lage zur Copacabana, dem berühmten und sehr sauberen Strand i Rio de Janeiro. Einige Airline-Crews (z.B. die TAM) steigen dort regelmäßig ab. In einer Parallelstraße zur Hauptstraße am Strand gelegen, hört man vom Straßenlärm nur wenig. Das Hotel verfügt allerdings nicht über schallisolierte Fenster, so daß, wenn's mal laut draußen zugeht, es dem Hotelbewohner nicht "verborgen" bleibt. Zu "meiner" Zeit lief noch die Fußball-WM, nach getaner Arbeit ging's also regelmäßig an den Strand, wo die größte Fanmeile Südamerikas direkt auf dem Strand aufgebaut war.
Mein Zimmer war geräumig, das Bad etwas einfach, aber sauber und den obligatorischen Tresor gab's auch, zumal ich im Vorfeld genügend Warnung bezügl. Rio mit auf den Weg bekommen hatte. (Die sich aber zum Glück nie bewahrheitet hatten).
Das Frühstück war reichhaltig, die Atmosphäre im Frühstücksraum aber meist sehr geschäftig.
WLAN stand zur Verfügung, mußte aber pro 2 Std, bzw. pro Tag extra bezahlt werden.
Hotels standen vor dem Hotel jederzeit zur Verfügung, am Freitag ist nur 20m "um die Ecke" Markt, der sehr photogen aufgebaut ist. Ein Besuch dort lohnt sich, viele exotische Leckereien! Gewürze einkaufen!!!
Auf keinen Fall würde ich den Besuch des Pools auf dem Dach mit der angeschlossenen Bar auslassen. Man hat von hier aus einen phantastischen Blick über den Strand bei Nacht, bis hin zum "Jesus"-Denkmal in einiger Entfernung.
Das Fitnessstudio habe ich nur besichtigt, ist nicht gewartet und der Rede wert.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, GlobetrotterWE!
Sao Paulo
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2010

Bin nicht im geringsten mit 4 Sternen für dieses Hotel einverstanden. Für mich ist dies ein 2-Sterne-Hotel: Dass es gut ist und sauber Zimmer hat und außerdem das Frühstück sehr gut ist, kann keine Entschädigung für die schlechte Lage sein, vor der schrecklichen Bar, wo die Leute sich bis in die Nacht und den frühen Morgen so laut unterhalten, dass man es noch im 17. Stock deutlich hört, es tut mir leid aber ich kann es nicht empfehlen!

Danke, Netto93!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rio de Janeiro.

D
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2008

Frühstück sehr gut. Fitnessstudio sehr ungepflegt, mehr als die Hälfte der Geräte in einem bedauernswerten Zustand bzw,. funktionieren nicht! Darüberhinaus angerostet. Personal nicht bis wenig kompetent, aber freundlich. Wichtiger scheint das Abfertigen des Gastes zu sein....

• Zufrieden mit — Frühstück, Verpflegung
Nr. 45 von 247 in Rio de Janeiro
Windsor Atlantica Hotel
Windsor Atlantica Hotel
Nr. 5 von 247 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Golden Tulip Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Continental

Anschrift: Rua Gustavo Sampaio, 320 | Leme, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22010010, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 30 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Nr. 42 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 44 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Continental 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Despegar.com, Low Cost Holidays, Weg, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tulip Continental Rio De Janeiro
Golden Tulip Continental Rio De Janeiro, Brasilien