“Hotel direkt im int'l Flughafen von Rio” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rio Aeroporto Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Rio Aeroporto Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rio Aeroporto Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Av. Vinte De Janeiro | 3º Andar Do Terminal 1, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 21941-570, Brasilien (ehemals Luxor Aeroporto Hotel)   |
Nr. 186 von 245 Hotels in Rio de Janeiro
Luxembourg
“Hotel direkt im int'l Flughafen von Rio”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel ist kräftig überteuert, dafür aber nur wenige Meter vom Check-in im Flughafengebäude angesiedelt. Ideal für einen Flug frühmorgens, der auch der einzige Grund ist, der den Preis rechtfertigt. Die Zimmer sind ohne Fenster und schockgefrostet, aber man schläft recht ruhig und es ist insgesamt okay. Auf der gleichen Etage findet sich eine Art "Foodcourt", der sich abends auch irgendwann mal leert. Dann kann man da ganz gut was Essen und ein Bier trinken, dort auch mit Blick aufs Vorfeld.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
3 Danke, Jenseits_der_Pfade!

Melbourne, Australien
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2009

Wir kamen sehr spät in diesem Hotel an - nach 2 Uhr nachts - nach einem internationalen Flug, Unser Zimmerschlüssel war nicht verfügbar und nach einer Wartezeit von 10 Minuten wurden wir endlich auf unser Zimmer gebracht. Nachdem der Portier die Tür geöffnet und das Licht eingeschaltet hatte, drehte er sich zu uns um und sagte - bitte warten Sie hier, eines der Betten ist nicht gemacht.
Danach führte er uns zurück in die Rezeption, wo wir wieder warten mussten, und es wurde uns gesagt, ein kleineres Zimmer sei die einzige andere Möglichkeit, da das Hotel in dieser Nacht ausgebucht sei. Nachdem wir in unser Zimmer bezogen hatten, fragte ich mich, wie es sein könne, dass dieses Hotel über vier Sterne verfügt - nachdem ich mein Einzelbett um einen halben Meter an die geschoben hatte, damit meine 12 Monate alte Tochter nicht aus dem Bett fallen konnte, bemerkte ich ein großes Loch im Boden, das durch das Bett verdeckt worden war. Die Einrichtung des Zimmers war veraltet und das Badezimmer hatte ein Bidet, mit einem Abfluss voller Haare. Das Schlimmste von allem war, dass es keine Fenster gab, worauf ich aber vorbereitet war durch das Lesen von frühere Bewertungen
hier, dafür gab es eine Vorhang-Wand als Fensterimitat ... und als ich den Vorhang aufzog, erschien eine Fotowand mit einer Strandszene im Stil der 1970er-Jahre, komplett mit Palmen. Das wäre perfekt gewesen, wenn das Hotel sich als mondänes und cooles Retro-Etablissement bezeichnet hätte. Jedenfalls sah das Zimmer durch die veraltete und langweiliige Einrichtung einfach nur seltsam aus und absolut nicht positiv. Ich hatte das Hotel für eine ideale Bleibe nach einer Ankunft am Flughafen um 2 Uhr nachts gehalten, aber mit dem Durcheinander, dem Zustand des Zimmers und den unfreundlichen Angestellten kann ich nur raten, dass man sich ein Taxi nach Rio nimmt und auf keinen Fall kann ich empfehlen, hier abzusteigen

1 Danke, maebrazil!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rio de Janeiro.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rio de Janeiro.
Galeão
Linx Hotel International Airport Galeão
Linx Hotel International Airport ...
Nr. 92 von 245 in Rio de Janeiro
Hotel Pousada Guanabara Garden
Nr. 154 von 245 in Rio de Janeiro
Hotel ibis budget RJ Nova Americ ...
Nr. 85 von 245 in Rio de Janeiro
Capri Hotel
Nr. 3 von 4 in Duque de Caxias
Hotel Caracas Rio
Nr. 200 von 245 in Rio de Janeiro
Mont Blanc Duque de Caxias
Nr. 1 von 4 in Duque de Caxias

Sie waren bereits im Rio Aeroporto Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rio Aeroporto Hotel

Anschrift: Av. Vinte De Janeiro | 3º Andar Do Terminal 1, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 21941-570, Brasilien (ehemals Luxor Aeroporto Hotel)
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 186 von 245 Hotels in Rio de Janeiro
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rio Aeroporto Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Cancelon, Odigeo, Venere, Agoda, HotelTravel.com, Despegar.com, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rio Aeroporto Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luxor Aeroporto Rio De Janeiro
Rio De Janeiro Bewertung