“Gute Lage, laute Strasse” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Praia Ipanema Hotel

Praia Ipanema Hotel
Nr. 69 von 280 Hotels in Rio de Janeiro
“Gute Lage, laute Strasse”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Die Lage direkt am Strand ist super, personal war immer freundlich und hilfsbereit. Leider war nur ein Aufzug in Betrieb, was bei 16 Stockwerken leicht zu langen Wartezeiten führte. Der Pool am Dach ist super. Frühstück ist auch für brasilianische Verhältnisse recht gut. Was allerdings sehr lästig ist, ist die 4spurige Strasse vor dem Haus. Da die Fenster keine Schallisolierung haben helfen hier nur Ohrenstöpsel.

Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Peter G!

Breslau, Polen
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hotel verfügt über sehr unhöflich Schreibtisch und Sicherheitspersonal, die das Leben schwer machen seine Gäste mögen. Sie sind unfreundlich, sarkastisch und unhöflich. Sofern Sie nicht in einen Anzug gekleidet erwarten keine Maß an Respekt oder einer Dienstleistung. Mit dem Safe im Zimmer zusätzlich trotz dieser bereits ein teures Zimmer berechnet. Es gibt auch keine Rücksicht auf die Umwelt hier jedes Mal verließ ich mein geräumiges Handtücher ersetzt wurden.

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, ikuropka!
Restelbergstrasse 2, 8044 Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Die Lage des Hotels ist wunderbar. Die Zimmer, die auf den Ozean gehen, geniessen eine prächtige Aussicht auch auf den Strand. In der Nähe befindet sich ein interessantes Quartier mit Schmuckgeschäften wo wir schöne Edelsteine zu anständigen Preisen haben kaufen können. Wir sind am Strand spaziert (tagsüber) ohne Porbleme. Das Hotel ist konfortabel, gut geführt und nicht zu teuer (Reisebüro Globetrotter). Das Restaurant haben wir nicht besucht. Wir haben 3 Nächte übernachtet.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, ranrig!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Die Lage spricht klar für eine Buchung in diesem Hotel. Dies ist aber auch zugleich der einzige Kritikpunkt. Direkt über die Strasse liegt der Strand von Ipanema, dazwischen aber eine sehr stark befahrene Haupstrasse. Mit Jetlag mag das Schlafen noch einigermassen gehen, ohne wirds defintiv schwieriger,
Das alle Hotels in Ipanama mit Beachfront überteuert sind, spielt bei der Bewertung keine Rolle.
Das Personal reagierte promt auf Emailanfragen, wenn gleich die Antwort auf die gleiche Frage beim persönlichen Vorsprechen konträr ausfällt.

Der Rest aber sonst tiptop.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Daniel5522!
london
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2008

Tolle Lage, direkt am Strand von Ipanema.

Es lohnt sich, mehr zu bezahlen und ein Zimmer in den höheren Etagen zu verlangen; bessere Zimmer; bessere Aussicht.

Von der zwölften Etage konnten wir das gesamte Strandleben überblicken und die volle Länge von Ipanema überblicken.

Tolle Bar auf dem Dach mit winzigem Pool; den Pool kann man weglassen, die Caipirinhas sind fantastisch.

Erstklassiges Frühstück.

Nachteil –wir haben es vertrödelt und mussten für den Zimmertresor und die Internetverbindung bezahlen. Ansonsten –ausgezeichnet. Das war der Anfang einer dreieinhalb Wochen langen Reise und es ging mit einem Höhepunkt los.

2 Danke, greenwichlass!
Christchurch, Neuseeland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2008

Dieses Hotel ist fantastisch. Es ist super gelegen – direkt gegenüber vom Beachvolleyball-Stadion am Strand. Das Personal war freundlich & hilfsbereit. Beim Einchecken gab es ein paar Irritationen, weil man unsere Reservierung nicht finden konnte (es war im Namen unseres Reisebüros gebucht worden und nicht in unserem Namen oder der Firma). Während das geregelt wurde, bot man uns ein Glas Sekt an. Die Zimmer waren geräumig und üppig gestaltet. Jedes Zimmer hatte einen Balkon mit einem tollen Blick auf den Strand. Das Frühstücksbüffet war wunderbar – vielfältig & reichhaltig. Das Hotel lag an einer sechsspurigen Straße, es war also ein bisschen laut, aber in sieben Wochen Südamerikaaufenthalt haben wir nirgends ein ruhiges Hotel gefunden!

Danke, Bullbert!
Tucson, AZ
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2008

Anfang März haben meine Frau und ich zwei Nächte hier verbracht. Wir haben mehr bezahlt, um in einer höheren Etage zu wohnen und Blick aufs Meer zu haben.

Wir haben die Aussicht und das Zimmer wirklich genossen. Einen Balkon zu haben war wunderbar. Das Hotel hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen.

Wir haben die Lage geliebt. Zu den Restaurants in Leblon und Ipanema sind wir gelaufen. Das Büffet war sehr gut, besser als in den Beschreibungen einiger anderer Kritiker. Die Dachterrasse bot ausgezeichnete Aussichten und wir fanden, dass der Pool ausreichend ist, das Meer ist schließlich gleich auf der anderen Straßenseite.

Wir empfehlen dieses Hotel sehr.

1 Danke, sigold!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rio de Janeiro angesehen:
Caesar Park Rio de Janeiro Ipanema Managed by Sofitel
Caesar Park Rio de Janeiro Ipane ...
Nr. 30 von 280 in Rio de Janeiro
Mar Ipanema Hotel
Mar Ipanema Hotel
Nr. 73 von 280 in Rio de Janeiro
4.0 von fünf Punkten 1.149 Bewertungen
Sheraton Grand Rio Hotel & Resor ...
Nr. 18 von 280 in Rio de Janeiro
4.5 von fünf Punkten 1.406 Bewertungen
Hotel Arpoador
Hotel Arpoador
Nr. 20 von 280 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Praia Ipanema Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Praia Ipanema Hotel

Unternehmen: Praia Ipanema Hotel
Anschrift: Avenida Vieira Souto 706, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22420-012, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Ipanema
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 35 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Praia Ipanema Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Praia Ipanema Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Praia Ipanema Hotel Rio De Janeiro, Brasilien
Hotel Praia Ipanema Rio De Janeiro