“Tolles Hotel”

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 13. April 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 9. August 2008

Ein schönes Hotel in angenehmer Lage. Die Leute an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit und man ist nur wenige Minuten vom berühmten Strand (überbewertet) entfernt. Die Zimmer waren ein bisschen dunkel, da diese auf der Innenseite des Hotels lagen, aber es war sehr gemütlich und sauber. Das Frühstück war immer reichlich und es gibt eine herrliche Bar und einen Pool auf dem Dach. Die Gegend ist sehr sicher und es gibt eine Menge Attraktionen und Restaurants in der Nähe. Ich würde wieder hier übernachten!

Tipp für Urlauber – Man sollte ins Restaurant Porcao gehen. Die Rezeption kann eine Reservierung für sie machen. Es ist so gut, dass sie mir Blumen schicken werden! Man sollte den Tag über nichts essen, es ist ein Büffet-Restaurant – das beste Essen, das ich bisher hatte!

Danke, JBrough476!
Bewertet am 20. Juli 2008

Im Juli habe ich fünf Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel befindet sich in einer relativ guten Gegend, es ist alles nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt. Man sollte allerdings keine schöne Aussicht oder sowas in der Richtung erwarten. Den einzigen einigermaßen guten Ausblick hat man von der Dachterrasse.

Wenn wir gerade von der Dachterrasse reden: der Pool ist ein Witz. Ich weiß nicht, warum man sich die Mühe gemacht hat. Ein übergroßer Whirlpool der maximal 1,20 Meter tief ist.

Gut für Kinder, aber wenn man nicht gerade winzig ist, kann man es vergessen.

Beim Einchecken wurde mir das kleinste Zimmer gezeigt, das ich bisher in meinem Leben gesehen habe. Außerdem war es dunkel und veraltet. Ich weigerte mich, dort zu übernachten und daraufhin wurde mir ein viel besseres Zimmer in der 13. Etage gezeigt (ungefähr doppelt so groß). Ich weiß nicht, ob sich das am Ende auf die Rechnung ausgewirkt hat, meine Firma hatte sich um die Reservierung usw. gekümmert. Personal war relativ freundlich. Es gab sehr viele Angestellte und man konnte immer Fragen usw. stellen. Die konnten alle sehr gut englisch, waren sehr hilfsbereit und wussten Bescheid.

Das Frühstück war okay, aber der Zimmerservice war furchtbar. Der Burger war richtig schlecht und das Club-Sandwich war einfach kein Club-Sandwich.

Im Zimmer gab es Internet, aber nur über Kabel und es hat 15 Reais gekostet. Kein WLAN. Der Arbeitsbereich war durchschnittlich – etwas mehr Platz wäre nett gewesen.

Insgesamt war das Hotel in Ordnung und ich war mit meinem Aufenthalt zufrieden. Das nächste Mal würde ich ziemlich sicher im Palace übernachten –es mag zwar teurer sein, aber der Unterschied lohnt sich wirklich.

Ein Hinweis: ein paar Minuten vom Hotel entfernt gibt es ein Restaurant, es heißt Cervantes, dort gibt es das beste Sandwich im ganzen Land. Wirklich außergewöhnlich! Man sollte das Sandwich mit Schwein und Ananas probieren.

Viel Spaß in Rio! Eine tolle Stadt mit großartigen Einwohnern.

Danke, Therooster!
Bewertet am 29. April 2008

Meine Freunde und ich verbrachten Anfang April dieses Jahres fünf Tage in dem Hotel. Ich muss sagen, dass es insgesamt ein schöner Aufenthalt war. Das Hotel ist sauber, die Toiletten sind strahlend sauber, es gibt eine Sicherheitskassette auf dem Zimmer, die man kostenlos benutzen kann. Das Zimmer war ausreichend groß und wir hatten Satellitenfernsehen (das wir nicht viel benutzt haben, aber es war schön, es zu haben). Das einzige Problem von meiner Seite aus war die Tatsache, dass die Fenster nicht vollständig geöffnet werden konnten, sondern nur ein wiiiiinziges Bisschen. Es war also nicht einfach mit einem Raucher im Zimmer zusammenzuleben, da der Rauch nicht abziehen konnte. Das Frühstück war gut, das Personal war nett und sprach Englisch. Die Lage ist recht zentral (einige Zimmer, wie unseres, gingen zur Hauptstraße, es war also etwas laut), aber das Hotel befindet sich nicht auf der Avenida Atlantica (es sind allerdings nur 5 Minuten zu Fuß bis dorthin).

Wichtiger Pluspunkt: Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen an. Der Bus fährt zwar nur alle zwei Stunden, aber wenn Sie ihn benutzen können, sparen Sie die 70 Real für das Taxi.

Danke, Zwaleeny!
Bewertet am 21. August 2007

Ich würde der Meinung eines anderen Geschäftsreisenden weiter unten zustimmen. Ich war ein wenig enttäuscht von der Qualität des Hotels verglichen mit anderen in Ipanema, in denen ich schon war.

Pro: faire Preise fürs kleine Portemonnaie, angenehme Lage nahe dem Büro meiner Firma. Saubere Zimmer und gutes Frühstücksbuffet.

Kontra: Es sah aus wie ein 3-Sterne-Hotelzimmer, das sich nicht mit den Standards der besten Business-Hotels messen kann – weder die Qualität der Zimmereinrichtung noch das Personal. Ich konnte den Lärm aus dem nächsten Zimmer so laut hören, als wäre ich dabei. Schlechte Aussicht auf die Wohngebäude in der Nachbarschaft. Die Gegend hat jede Menge Nachtklubs für Männer und machte keinen besonders sicheren Eindruck.

Insgesamt: Trotz der Sparvorteile werde ich auf meiner
nächsten Geschäftsreise nicht mehr hier wohnen. Ich freue mich einfach auf guten Komfort nach einem langen Arbeitstag. Aber für Touristen mit mittlerem Budget ist es sicher eine Alternative.

Danke, cflorin!
Bewertet am 15. August 2007

Dies ist ein sehr gutes Hotel. Versuchen sie ein Premium-Zimmer zu bekommen. Es ist seinen Preis wert.
Es ist ein sehr sauberes und modernes Hotel. Das Personal ist freundlich und das Frühstücksbuffet ist riesig. Es gibt ein Buffet zum Mittag, das ein wenig teuer ist, aber die Qualität des Essens ist ebenfalls hervorragend. Probieren sie die Bar und den Pool auf dem Dach – es gibt auch einen Fitnessraum.
Es gibt Internetzugang in der ersten Etage für ca. 3,50 Euro pro halbe Stunde. Wer viel für sein Geld in Rio bekommen möchte, der sollte dieses Hotel nehmen.

Danke, Tonyr1!
Leme
Windsor Leme Hotel
Windsor Leme Hotel
Nr. 42 von 283 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Windsor Plaza Copacabana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windsor Plaza Copacabana Hotel

Anschrift: Avenida Princesa Isabel 263 | Copacabana, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22011-011, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 32 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 32 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Nr. 34 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Preisklasse: 59€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Windsor Plaza Copacabana Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windsor Plaza Copacabana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windsor Plaza Copacabana Hotel Rio De Janeiro, Brasilien
Hotel Windsor Plaza Copacabana Rio De Janeiro