Windsor Plaza Copacabana Hotel
PortoBay Rio Internacional Hotel(Rio de Janeiro)
166 $*
135 $*
  • Pool
JW Marriott Hotel Rio de Janeiro(Rio de Janeiro)
234 $*
JW Marriott
  • Am Strand gelegen
Copacabana Rio Hotel(Rio de Janeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
54 $*
  • Inklusive Frühstück
Rio Othon Palace Hotel(Rio de Janeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
118 $*
  • Pool
Arena Copacabana Hotel(Rio de Janeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
98 $*
Official Hotel
265 $*
236 $*
  • Am Strand gelegen
Pestana Rio Atlantica(Rio de Janeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
102 $*
  • Inklusive Frühstück
Belmond Copacabana Palace(Rio de Janeiro)
387 $*
  • Inklusive Frühstück
Miramar Hotel by Windsor(Rio de Janeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $*
126 $*
275 $*
226 $*
Bewertungen (1.094)
1.094 Ergebnisse
Bewertet 29. April 2008

Meine Freunde und ich verbrachten Anfang April dieses Jahres fünf Tage in dem Hotel. Ich muss sagen, dass es insgesamt ein schöner Aufenthalt war. Das Hotel ist sauber, die Toiletten sind strahlend sauber, es gibt eine Sicherheitskassette auf dem Zimmer, die man kostenlos benutzen kann. Das Zimmer war ausreichend groß und wir hatten Satellitenfernsehen (das wir nicht viel benutzt haben, aber es war schön, es zu haben). Das einzige Problem von meiner Seite aus war die Tatsache, dass die Fenster nicht vollständig geöffnet werden konnten, sondern nur ein wiiiiinziges Bisschen. Es war also nicht einfach mit einem Raucher im Zimmer zusammenzuleben, da der Rauch nicht abziehen konnte. Das Frühstück war gut, das Personal war nett und sprach Englisch. Die Lage ist recht zentral (einige Zimmer, wie unseres, gingen zur Hauptstraße, es war also etwas laut), aber das Hotel befindet sich nicht auf der Avenida Atlantica (es sind allerdings nur 5 Minuten zu Fuß bis dorthin).

Wichtiger Pluspunkt: Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen an. Der Bus fährt zwar nur alle zwei Stunden, aber wenn Sie ihn benutzen können, sparen Sie die 70 Real für das Taxi.

Danke, Zwaleeny!
Bewertet 21. August 2007

Ich würde der Meinung eines anderen Geschäftsreisenden weiter unten zustimmen. Ich war ein wenig enttäuscht von der Qualität des Hotels verglichen mit anderen in Ipanema, in denen ich schon war.

Pro: faire Preise fürs kleine Portemonnaie, angenehme Lage nahe dem Büro meiner Firma. Saubere Zimmer und gutes Frühstücksbuffet.

Kontra: Es sah aus wie ein 3-Sterne-Hotelzimmer, das sich nicht mit den Standards der besten Business-Hotels messen kann – weder die Qualität der Zimmereinrichtung noch das Personal. Ich konnte den Lärm aus dem nächsten Zimmer so laut hören, als wäre ich dabei. Schlechte Aussicht auf die Wohngebäude in der Nachbarschaft. Die Gegend hat jede Menge Nachtklubs für Männer und machte keinen besonders sicheren Eindruck.

Insgesamt: Trotz der Sparvorteile werde ich auf meiner
nächsten Geschäftsreise nicht mehr hier wohnen. Ich freue mich einfach auf guten Komfort nach einem langen Arbeitstag. Aber für Touristen mit mittlerem Budget ist es sicher eine Alternative.

Danke, cflorin!
Bewertet 15. August 2007

Dies ist ein sehr gutes Hotel. Versuchen sie ein Premium-Zimmer zu bekommen. Es ist seinen Preis wert.
Es ist ein sehr sauberes und modernes Hotel. Das Personal ist freundlich und das Frühstücksbuffet ist riesig. Es gibt ein Buffet zum Mittag, das ein wenig teuer ist, aber die Qualität des Essens ist ebenfalls hervorragend. Probieren sie die Bar und den Pool auf dem Dach – es gibt auch einen Fitnessraum.
Es gibt Internetzugang in der ersten Etage für ca. 3,50 Euro pro halbe Stunde. Wer viel für sein Geld in Rio bekommen möchte, der sollte dieses Hotel nehmen.

Danke, Tonyr1!
Bewertet 25. März 2007

Ich hatte einen großartigen Aufenthalt hier – ich habe nur etwa 70 Euro für ein Doppelzimmer bezahlt und war wirklich glücklich damit.

Vorteile:
- sehr nah am Copacabana-Strand – wirklich nur eine Minute entfernt
– jede Menge Annehmlichkeiten in der Nähe – ein Rund-um-die-Uhr-Supermarkt nur 1 Minute entfernt, Drogerie genauso, schöne Restaurants am Strand ebenfalls nur 1 Minute entfernt
– sehr freundliches und hilfsbereites Personal, mit gutem Englisch
– sauberers Zimmer, gut in Schuss, die Zimmerreinigung macht gute Arbeit
– anständiger Fitnessraum – 2 gute Laufbänder, Fahrräder
– gute Klimaanlage
– man findet schnell einen Reiseführer o.ä. in der Nähe.

Nachteile:
- das Zimmer war recht klein
– der Pool war geradezu winzig – aber man hat auch den Strand um die Ecke, es sollte also nicht zu viel ausmachen
– es gibt Leute, die sagen, die Copacabana wäre keinen Besuch wert – dennoch: ich möchte hervorheben, dass alles Wichtige so ziemlich in der Nähe war, Taxis billig sind und der Strand weniger voll war als einige andere Orte in Rio.

2  Danke, laranaq!
Bewertet 27. Januar 2007

Sauber und freundlich. Gut gelegen. Nettes Personal!

Danke, daspot!