“Kleine Zimmer aber faire Preise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Windsor Plaza Copacabana Hotel

Windsor Plaza Copacabana Hotel
Nr. 50 von 273 Hotels in Rio de Janeiro
preston, uk
“Kleine Zimmer aber faire Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Ich war in diesem Hotel über Weihnachten 2006. Das Meiste, was ich zu berichten habe ist gut. Die Lage ist ausgezeichnet, nur zwei Querstraßen vom Meer in einer relativ sicheren Gegend mit vielen Geschäften, Bars und Restaurants. Das Personal ist ausgezeichnet, genau wie das Frühstücksbuffet und die generelle Einrichtung. Die Poolanlage mit Bar und Café ist zwar klein, aber gut in Schuss und angenehm. Unangenehm fiel auf, dass viele Zimmer eher klein und dunkel sind. Das hat natürlich den Vorteil, dass es dunkel und ruhig ist in der Nacht und man gut schlafen kann. Es war möglich auf ein etwas größeres Zimmer auf der Frontseite des Hotels hochzubuchen, der dann etwas heller war, aber dummerweise auch laut. Diese Zimmer kosten 20 Euro extra die Nacht. Aber ich fahre auch nicht in den Urlaub, um auf meinem Zimmer zu bleiben, deshalb ist das Hotel durchaus akzeptabel und bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

4 Danke, jcann!

• Hebräisch zuerst
Libertyville, Illinois
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2006

War aus geschäftlichen Gründen für vier Nächte hier. Sehr hektischer Eingangsbereich, viele große Reisebusse etc.

Nachteile: Zimmer war sehr klein (1 Kingsize-Bett, das fast das ganze Zimmer einnahm, winziger Schreibtisch, auf dem auch noch der 20-Inch-Fernseher stand, Dusche ziemlich klein) - sehr, sehr feste Matratzen, dass es schon unbequem war - laut mit dünnen Wänden und Holzfußböden, Lärm vom Flur, wenn späte Partygänger nach Hause kommen (und ich schlafe in Hotels normalerweise wie ein Stein). - Innenzimmer haben keine Aussicht und kein Licht (Fenster sind klein und sehen auf andere Zimmer, sodass man die Vorhänge zulassen muss). - Ca. einen Block vom Strand entfernt an einer verkehrsreichen Straße. Nächste Seitenstraße ist ziemlich heruntergekommen, was aber nachts in der Copa-Gegend fast überall der Fall ist.

Vorteile: Saubere Zimmer, wenn auch etwas veraltet, kostenloser Highspeed-Internetanschluss (mit Kabel), sehr guter Wasserdruck und viel heißes Wasser, sehr guter Service.

Danke, riskybiz!
wiltshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2005

Haben 14 Nächte hier verbracht und waren begeistert. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr effizient und höflich. Die Lage ist sehr gut, um in andere Teile der City zu fahren. Die Metro ist ganz in der Nähe und ist sauber und sicher. Auch mit dem Bus sind wir regelmäßig gefahren. Im nahe gelegenen Leme gibt es jede Menge guter Restaurants. Unser Urlaub war fabelhaft, und wir würden wahrscheinlich wieder hier übernachten, wenn wir nochmal nach Rio kämen.

9 Danke, ashesham!
Nr. 34 von 273 in Rio de Janeiro
Hotel Mar Palace Copacabana
Hotel Mar Palace Copacabana
Nr. 41 von 273 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Windsor Plaza Copacabana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windsor Plaza Copacabana Hotel

Unternehmen: Windsor Plaza Copacabana Hotel
Anschrift: Avenida Princesa Isabel 263 | Copacabana, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22011-011, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 23 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 32 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 32 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Windsor Plaza Copacabana Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HRS, Weg, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windsor Plaza Copacabana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windsor Plaza Copacabana Hotel Rio De Janeiro, Brasilien
Hotel Windsor Plaza Copacabana Rio De Janeiro