“Kein Vergleich zum Windsor Hotel in Copacabana” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Windsor Florida Hotel

und 1 weitere Seite
Windsor Florida Hotel
Nr. 32 von 280 Hotels in Rio de Janeiro
“Kein Vergleich zum Windsor Hotel in Copacabana”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Hotel besteht aus einem alten und einem neuen Teil. Der neue Teil ist teilweise noch im Bau. Die Aufzüge im neuen Teil haben nicht funktioniert. Die Zimmer sind zwar geräumig aber sehr hellhörig und lieblos eingerichtet. Teilweise sind die Möbel jetzt schon recht abgenutzt. Das Frühstück gibt es derzeit in einem kleinen dunklen Raum links der Rezeption. Die Anordnung der Tische sind vergleichbar mit der Anordnung in einer Mensa. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist ausreichend, aber sehr langweilig. In 10 Tagen wechselte lediglich der Kuchen, sonst nichts. Jeden Morgen musste man erneut nach einer Limette für die Papaya fragen. Ich war nicht der Einzige. Das Personal wirkt gelangweilt bzw desinteressiert.
In der Nachbarschaft gibt es ein paar Restaurants, sonst nichts. Zum Strand sind es ca 8 Minuten zu Fuß.
Die Preise stehen in keiner Relation zu dem, was geboten wird.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Tanqueray03!

rome
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2008

Zum Jahreswechsel 2007/2008 haben wir im Hotel Florida übernachtet und wir waren begeistert. Großes Zimmer und Bad, alles ist wie neu. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstück (viel frisches Obst, Eier und Schinken, Toastbrot, Säfte usw.) Der Pool auf dem Dach ist ziemlich klein, aber nach den Stadtbesichtigungen schön entspannend.

Das einzige Problem ist die Lage: obwohl es sehr nah an der Metrostation Catete liegt, ist es ein ganzes Stück bis zu den Stränden von Copacabana und Ipanema. Wenn man vorhat, jeden Tag am Strand zu sein, sollte man sich ein Hotel in der Nähe davon suchen. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, italiantraveller78!
Liverpool
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2007

Nachdem ich im Othon Palace übernachtet habe, bin ich ins Florida umgezogen.

Beide waren vom Preis her gleich, aber die Qualität des Essens war im Florida deutlich besser. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet. Das Florida bietet zwar keinen Blick aufs Meer, aber macht das mit anderen Sachen mehr als wett. Es ist günstig gelegen, in einer netten Gegend ganz in der Nähe vom Flamenco Beach Park (wenige Minuten Fußweg) und das Stadtzentrum/die Hauptstrände erreicht man mit ein paar Stationen in der U-Bahn. Das Personal war sehr hilfsbereit und die Zimmer sind schön und sauber.

Bei einer weiteren Reise würde ich wieder hier übernachten.

Danke, viagante!
Fairfield, Iowa
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2007

Wir waren für drei Nächte im Florida Hotel in Rio. Es liegt einen Block vom Flamengo-Strand und einen Block vom Museum im alten Präsidentenpalast entfernt.
Die Zimmer waren sauber, geräumig und in einem guten Zustand. Unser Reisebüro hatte für uns ein Superiorzimmer für den Preis eines Standardzimmers bekommen, beim Einchecken wurde uns dann aber ein Standardzimmer gezeigt. Sie haben uns dann aber sofort ein Superiorzimmer gegeben und wir waren auch froh darüber, etwas mehr Platz zu haben. Keines der beiden Zimmer hatte allerdings eine Aussicht.
Das Frühstück, im Preis mit enthalten, war das beste, das wir in Brasilien hatten – sehr lecker und eine große Auswahl.
Das gesamte Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Im obersten Stock gab es einen schönen Pool.
Das Hotel wurde uns von unserem Reisebüro und es wird auch im Reiseführer Frommer’s empfohlen. Ich kann das Hotel auf jedem Fall Leuten empfehlen, die in diesem Teil von Rio eine Unterkunft suchen.

1 Danke, tennismom3!
Karlsruhe
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2007

Zimmer sauber und groß, kleiner Pool auf dem Dach mit Blick zum Zuckerhut und Corcovado
Eine sehr kleine Sauna, kleiner Fitness-Raum - aber in Rio kann man sich auch anders beschäftigen!
Die Umgegend ist in meinen Augen recht "sicher", gute Restaurants und kleine gemütliche Bars in direkter Umgebung, Metro-Station ebenfalls in der Nähe.
Zur Copacabana mit dem Taxi ca. 10 - 15 Minuten, es fahren aber auch Busse oder eben die Metro!!!

Aufenthalt Oktober 2005
Windsor Leme Hotel
Nr. 42 von 280 in Rio de Janeiro
Hotel Regina
Nr. 39 von 280 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Windsor Florida Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windsor Florida Hotel

Unternehmen: Windsor Florida Hotel
Anschrift: Rua Ferreira Viana 81 | Flamengo, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22210-040, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Nr. 17 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 26 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Windsor Florida Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windsor Florida Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Windsor Florida Rio De Janeiro
Windsor Florida Hotel Rio De Janeiro, Brasilien