Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Personal macht den Unterschied”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Rio Design Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Rio Design Hotel
Nr. 54 von 281 Hotels in Rio de Janeiro
Porto, Portugal
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Personal macht den Unterschied”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben im Hotel Portinari für 3 Nächte Anfang November gewohnt, es war sehr warm und schwül und das erste was man bemerkt ist, dass die Klimaanlage sehr schwach ist. Also muss man seine Schlüsselkarte am Schalter lassen, ansonsten wird die Klimaanlage beim Verlassen des Zimmers ausgeschaltet und wenn man zurückkommt, wird man sich wie in einem Ofen vorkommen...

Wir haben in der 10. Etage gewohnt und die Fenster waren so dünn, dass wir die ganze Nacht den Straßenlärm ertragen mussten. Das Hotel sollte dringend schalldichte Fenster einbauen!

Durch die Zimmertür kommt das ganze Licht vom Flur herein. Ich musste die Ritzen in der Tür mit Toilettenpapier ausstopfen, um das Licht fernzuhalten!!!

Pluspunkte sind: die Lage ist großartig, obwohl es keinen Blick aufs Meer gibt. Von dem Hotel kann man sicher nach Copacabana und nach Ipanema laufen, einfach entscheiden (Ipanema ist am besten!). Das Frühstück war in Ordnung, mit frischen Obst und Natursäften. Wir bekamen ein kostenloses Getränk bei unserer Ankunft, was ich nett fand!

Ich denke am besten war das Personal, die machen die Qualität des Hotels aus. Alle sind höflich, freundlich und hilfsbereit – trotz der ganzen Probleme im Hotel schaffen sie es, dass man wieder hierher kommen möchte!

Hilfreich?
Danke, R-Almeida!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

569 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    143
    262
    122
    23
    19
Bewertungen für
146
171
34
79
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Preston, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
93 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war ein bisschen enttäuscht von diesem Hotel, in dem wir am Ende unserer zweiwöchigen Reise durch Brasilien übernachtet haben. Die Zimmer haben eine anständige Größe und sind sauber, aber ein bisschen zu einfach. Einige Details in der Gestaltung waren mangelhaft aufgrund von inakzeptabler handwerklicher Arbeit. Wir hatten ein Zimmer in der 11. Etage und konnten immer noch den Verkehrslärm hören. Das Frühstück war ausgezeichnet, sowohl das Essen als auch der Service. Für die Nutzung des Zimmertresors mussten wir €2 pro Tag bezahlen und auch für das Internet mussten wir bezahlen. Das ist ein bisschen viel wenn man bedenkt, was wir für das Zimmer bezahlt haben. Das Schlimmste war jedoch als Freunde, die mit uns unterwegs waren, sich von unserem Hotel einen Schirm borgten. Sie ließen den Schirm in einem anderen Hotel, wollten ihn wieder holen, aber dahatte jemand diesen Schirm aus Versehen mitgenommen. Sie sagten in meinem Hotel Bescheid und ihnen wurde gesagt sie müssten dafür 50 -60 Reales bezahlen (ganz schön viel für einen Schirm), wenn sie ihn nicht zurückbringen würden. Obwohl sie dem Hotel sagten, in welchem Hotel sie den Schirm gelassen hatten, musste unsere Reiseleitung den Schirm wieder aufspüren. Als der Schirm in einem Hotel wieder auftauchte gingen meine Freunde und ich dahin, um ihn abzuholen. Ich war nicht begeistert, besonders weil es kein Designerschirm war und das Hotellogo aufgedruckt war.

Hilfreich?
Danke, Shauny_A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bushey, watford
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ausgezeichnetes Hotel.
Die Zimmer und die Badezimmer sind sehr nett eingerichtet und neu.

Fantastisches Frühstück und sehr hilfreiches, englisch sprechendes Personal an der Rezeption.

Einige Leute haben sich über die schlechte Lage des Hotels beschwert, wir haben die Gegend sehr gemocht, da man sich sicherer als in anderen Teilen von Copacabana gefühlt hat. Diese anderen Gegenden sind touristischer, dadurch teurer und gefährlicher. Das Hotel ist nur 50 Meter vom Strand entfernt und die Gegend ist voller netter Einheimischer, die ihren Geschäften nachgehen. Es liegt auch günstig, um den öffentlichen Nahverkehr zu erreichen und preiswerte lokale Restaurants zu besuchen.

Der einzige Minuspunkt geht an einen Portier – der versucht sie in eines der überteuerten Taxis zu drängen, wenn sie aus dem Hotel kommen – sagen sie einfach nein – er bekommt eine Provision von 30 Prozent, außerdem sind die Taxameter in den Taxis hier in Ordnung.

Hilfreich?
2 Danke, rossonera3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Colombia
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Portinari ist ein schönes Boutiquehotel an der Copacabana, nur einen Block vom Strand entfernt und auch ganz in der Nähe von Ipanema (ca. 4 Blöcke).
Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock. Das Zimmer war nicht sehr groß, es reichte aber für unsere Zwecke. Das Bett war sehr komfortabel und warm, mir hat die Bettwäsche und die Kopfkissen sehr gefallen.
Das Frühstücksbüfett war sehr gut, die Auswahl sehr groß. Das Personal war großartig, es hat einem tolle Tipps für die Stadt gegeben und einem Restaurants oder Nightclubs empfohlen.
Wenn ich wieder nach Rio reise, werde ich wieder ins Portinari Hotel gehen, denn es war eine sehr schöne Erfahrung und der Preis war im Vergleich mit anderen Hotels in der Stadt auch noch sehr akzeptabel.

Hilfreich?
Danke, andresfdz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rio de Janeiro angesehen:
Copacabana
Copa Sul Hotel
Copa Sul Hotel
Nr. 57 von 281 in Rio de Janeiro
4.0 von fünf Punkten 791 Bewertungen
Copacabana
Windsor Martinique Hotel
Windsor Martinique Hotel
Nr. 39 von 281 in Rio de Janeiro
4.0 von fünf Punkten 1.080 Bewertungen
Copacabana
Golden Tulip Rio Copacabana
Golden Tulip Rio Copacabana
Nr. 56 von 281 in Rio de Janeiro
4.0 von fünf Punkten 1.789 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Ipanema
Arena Ipanema Hotel
Arena Ipanema Hotel
Nr. 29 von 281 in Rio de Janeiro
4.5 von fünf Punkten 166 Bewertungen
Copacabana
Orla Copacabana Hotel
Orla Copacabana Hotel
Nr. 82 von 281 in Rio de Janeiro
4.0 von fünf Punkten 1.359 Bewertungen
Copacabana
Mercure Rio de Janeiro Arpoador Hotel
Mercure Rio de Janeiro Arpoador  ...
Nr. 111 von 281 in Rio de Janeiro
3.5 von fünf Punkten 738 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Rio Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rio Design Hotel

Unternehmen: Rio Design Hotel
Anschrift: Rua Francisco Sa 17 | Copacabana, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22080-010, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 51 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 52 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 131 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rio Design Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 66
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rio Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rio Design Hotel Rio De Janeiro, Brasilien
Portinari Hotel Rio De Janeiro

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen