Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Olinda Rio Hotel
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Oceano Copacabana Hotel(Rio de Janeiro)
Hotel anzeigen
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Windsor Palace Hotel(Rio de Janeiro)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Arena Copacabana Hotel(Rio de Janeiro)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Hotel anzeigen
Toledo Copacabana Hotel(Rio de Janeiro)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
JW Marriott Hotel Rio de Janeiro(Rio de Janeiro)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Hotel Astoria Palace(Rio de Janeiro)
Hotel anzeigen
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Windsor California Hotel(Rio de Janeiro)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (1.034)
Bewertungen filtern
1.034 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
252
518
183
61
20
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
252
518
183
61
20
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 1.034 Bewertungen
Bewertet 2. April 2014

In diesem Hotel stimmt das Preis-Leistunhverhältniss überhaupt nicht. Die Zimmer sind alt und abgewohnt. Standard 70er Jahre. Rio ist ja bekanntlich allgemein überteuert.In diesem Haus jedoch fühlt man sich jedoch einfach ausgenommen.
Das Internet funktioniert nicht wie versprochen. Der Duschablauf war verstopft dadurch kommt es nach dem Duschen zu Überschwemmungen. Starke unangenehme Geruchsbildung im Zimmer aufgrund veralteter und verstopfter Kanalisation im Badezimmer. Die Klimaanlage ist nur bedingt funktionsfähig. Max. 2 Sterne.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Roland100_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gerenciaolindah... g, Gerente von Olinda Rio Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2014

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu unseren hote, sind in den Prozess der Renovierung, um besser auf sie, espereamos in einer nächsten Gelegenheit diesen negativen Eindruck zu löschen.

Herzliche Grüße

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. November 2012

Das Olinda Rio Hotel besticht durch die gute Lage. Per Metro und Bus 2018 (von beiden Airports) gut zu erreichen. Fruehstuecksbuffet sehr lecker und ausreichend! Schirm und Strandtuecherservice for free. Pfoertner sehr, sehr nett und aufmerksam. Zimmer sind gut, Badezimmer hat ein wenig Schimmel an der Decke.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, MyBeleza!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. September 2012

Wir haben für 30 Tage per Internet ein Zimmer mit Blick auf die Copacabana gebucht und bekommen. Das Hotel ist zwar alt, hat aber Charme. Service sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer sauber. Die Lage ist einmalig, alles ist zu Fuss zu erreichen. Der Strand vor der Haustür - was will man mehr. Mit einem Leihwagen besuchten wir Ilha Grande, Buzios und Umgebung sowie die Parks in der Stadt, und sind auch für ein paar Tage nach Manaus geflogen. Wir waren sehr zufrieden und werden wiederkommen

Zimmertipp: Blick auf den Strand
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Gert W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. November 2011

Bei einer vollen Auslastung kommen sie mit dem Fruehstueck nicht mehr nach. Es wird fast nichts mehr im Buffet angeboten, die Leute stehen in Schlange, selbst fuer den Kaffee. Eher schade, denn das Hotel ist gut gelegen, die Zimmer aber sehr, sehr alt und die Preise fuer die Zimmer unwahrscheinlich teuer. Tiefere Etage sind nicht zu empfehlen, da kriegt man den ganzen Laerm von Copacabana...

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, pedro1976!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen