“Positiv überrascht!”

Nr. 40 von 281 Hotels in Rio de Janeiro
ERT123
“Positiv überrascht!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Das zweite Hotel, das Leme Othon Palace, unserer Rio de Janeiro Reise haben wir über das Internet gebucht und waren sehr positiv überrascht! Das ganze Hotel wurden kurz vor unserer Anreise neu renoviert, Schwimmbad und Fitnessraum auf dem Dach wird erst im September 2007 eröffnet. Kurz: ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Ist ein bisschen von der hektischen Atmosphäre der Copacabana abgelegen. Dies ist jedoch nur gut wenn man auch mal richtig ausschlafen möchte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 Danke, Mitham!

• Hebräisch zuerst
Jekaterinburg, Russland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

Wir wollten mit dem Kind sehr das Neujahrsfeuerwerk in Rio anschauen. Deshalb haben wir das Hotel auf Copacobana in der ersten Reihe mit dem Zimmer auf dem oberen Stockwerk gewählt.
15 Stock, 2 Doppelbetts und 1 Klappbett, 3 große Fenster.
Der Arbeitstisch, der runder Tisch mit 2 Sesseln, TV, Kühlschrank, Safe, Haartrockner, das Aufraumen und der Wechsel der Handtücher - jeden Tag.
Das Frühstück -im Restaurant im 2 Stock. Einige Sorte den Käse und der Wurst, zu viel Backwaren, zu viel Säfte, z B, Cashew, einige Sorte den Früchte.
Das sehr freundliche Personal auf Reception, spricht englisch.
Man kann die Währung eintauschen, Taxi, die Exkursion und Transfer in die Flughäfen bestellen. Gleich am Anfang des Strandes Leme.
5 Minuten bis zum Restaurant Marius
Am Morgen ist für den Lauf nach dem Strand sehr bequem
Die Taxifahrer sprechen auf der englischen Sprache tatsächlich nicht, deshalb führen Sie das Ihnen nötige Objekt auf der Karte der Stadt vor, und es ist besser, den auf der brasilianischen Sprache geschriebenen Titel der Sehenswürdigkeit vorzuführen
Wir waren sehr zufrieden, aber die Preise fur die Neujahrsfeiertage waren sehr toll.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Raschek!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2011

Ich habe schon in einigen Hotels an der Copacabana gewohnt - aber ich muss sagen, das Leme war mit Abstand das Beste. Es liegt ganz unten an der Copacabana, der Zuckerhut ist zum Greifen nah! Und man ist auch durch das große Tunnel an der Avenida Atlantica sofort Richtung Zentrum Rio unterwegs. Das Leme wird gerade Stück für Stück renoviert, der Eingangsbereich ist schön gestaltet, hat auch eine nette kleine Bar mit dabei. Ab Stockwerk 19 nach oben sind die Zimmer neu renoviert, die anderen Stockwerke werrden so nach renoviert. Die Zimmer sind groß, das Bad ist super modern mit einer tollen großen Dusche und die Deluxe-Zimmer haben einen sensationellen Blick auf den Strand!!!! Unglaublich! Das Hotel hat keinen Pool, aber für was auch, wenn man nur über die Straße zum Strand/zur Copacabana muss? Einziger Nachteil ist der winzige Frühstücksraum, komplett überfüllt und die Kellner kommen auch mit frischem Geschirr nicht hinterher, man muss sich dieses selbst von anderen Tischen zusammen stückeln. Aber sicherlich wird dieser Raum auch bald renoviert...

Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, InesitaV!
Katzenthal, Frankreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2011

Das Hotel ist ein typisches Touristenhotel. Die 3,5 Sterne sind gerechtfertigt. Ob der Preis gerechtfertigt ist, bleibt offen; ich empfand es als etwas teuer, allerdings war das Zimmer mit separatem Arbeitsbereich auch riesig. Das Frühstück ist "Pure Basics"; der Frühstücksraum klein und immer voll. Man hat eine kleine Business-Ecke für die Executive-Zimmer eingerichtet, was aber die Touristen nicht stört - im Kampf um einen Sitzplatz kennt man keine Gnade! Das Zimmer ist ordentlich im späten 80er-Jahre-Stil eingerichtet. Alles funktioniert. Das Bad mit separater Dusche und separatem WC war sehr angenehm. Auch der im Zimmerpreis inkludierte WLAN war stabil.

Alles in allem - keine schlechte Alternative, wenn das bevorzugte Hotel ausgebucht ist.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Geschaeftsreisender9!
Klosterneuburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2011

Dieses Hotel ist gleich an der Avenida Atlantica. Es ist voll schoen dort zu wohnen. Fruehstueck ist gut. Mit kleinen Aufpreis gibt es noch luxurieusere Zimmer ganz oben mit wunderbaren Ausblick aufs Meer und auf den Strand. einfach genial! xD

Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, koklkoikoo!
Aachen
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2009

Generell ist das Leme Othon Palace ein recht schönes, zentrale gelegenes Hotel, weshalb ich und meine Familie uns für den Aufenthalt dort entschieden hatten. Leider ist uns aber eine weniger schöne Sache passiert, die Digitalkamera unserer Tochter wurde im Zimmer gestolen. (Beim verlassen des Zimmers haben wir die Putzfrau reingelassen) Als wir dies dem Hotelmanager meldeten wurde uns eine Lügenstory vom Feinsten aufgetischt und wir wurden ziemlich eiskalt abserviert. Ich würde dieses Hotel NICHT weiterempfehlen, alleine weil der Manager und die Angestellten des Hotels uns hintergangen haben und dies auf eine so hinterlistige Weise, dass glauben lässt, dass so ewtas dort häufiger "passiert".

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Windsor Excelsior Hotel
Nr. 35 von 281 in Rio de Janeiro
4.0 von fünf Punkten 1.349 Bewertungen
Porto Bay Rio Internacional Hotel
Porto Bay Rio Internacional Hote ...
Nr. 14 von 281 in Rio de Janeiro
4.0 von fünf Punkten 1.127 Bewertungen
Windsor Palace Hotel
Windsor Palace Hotel
Nr. 30 von 281 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Windsor Leme Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windsor Leme Hotel

Unternehmen: Windsor Leme Hotel
Anschrift: Avenida Atlantica 656, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22010-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Leme
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 25 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Nr. 29 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 38 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 50 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Windsor Leme Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HRS, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windsor Leme Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leme Othon Palace Hotel Rio De Janeiro
Hotel Leme Othon Palace Rio De Janeiro