“Relativ gute Entfernung zur Copacabana , Sehr lautes Hotel”
Bewertung zu Atlantis Copacabana

Atlantis Copacabana
Nr. 89 von 283 Hotels in Rio de Janeiro
Bewertet am 7. September 2013

Waren Anfang 09/13 für 3 Nächte im Atlantis Copacabana Hotel .
Da Hotel liegt ca. 5 gehminuten von der Copacabana entfernt .
Wir hatten ein Zimmer in der 4. Etage zur Strasse . Es war die ganze Nacht über sehr laut .
Die Fenster schlossen nicht richtig und die seitliche Abdeckung des Klimagerätes war auch nicht gut gegen Lärm verschlossen . Ebenso konnten wir am nachmittag den Raub einer Halskette direkt vor dem Hoteleingang beobachtene , aber da kann das Hotel ja nichts für , trotzdem !
Das Frühstück fanden wir auch ein wenig einfach , zwei Sorten Schinken und eine Sorte Scheibenkäse . Auch die Klientel des Hauses war alles andere als leise . Da wurden nachts Türen geschlagen und laut geredet . Aber dafür kann das Hotel ja eingentlich auch richts , ausser vielleicht ein wenig darauf zu achten und entsprechend einzugreifen .
Ansonsten waren die Mitarbeiter der Rezeption bei der kurzfristigen Buchung von Ausflügen sehr behilflich .

Zimmertipp: Besser nicht zur Strassenseite ! Allerdings wissen wir nicht wie die andere Seite ist . Daher kei ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ro h!
Bewertungen (1.362)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Atlantis Copacabana
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Mai 2013

Hotel an perfekter Lage zwischen Copacabana und Ipanema. Deshalb für diese Lage gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Auf der Dachterrasse hat man einen wunderbaren Blick auf die Stadt. Frühstücksbuffet war in Ordnung, mit vernünftiger Auswahl.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Juerg K!
Bewertet am 14. April 2013

Die Lage dieses Hotels ist ausgezeichnet. Strand ist sehr nahe und dort hat es viel Restaurants. Im Hotel hat es gratis WI-Fi. Oben auf der Terasse gibt es Schwimmbad und Sauna. Fruehstueck ist auch nicht schlecht. Man muss wissen, das ist nicht ein lux-Hotel, aber es hat alles was es braucht. Leider gib es kein Fitnessstudio.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Alisa G!
Bewertet am 12. April 2013

Mittelklassehotel mit perfekter Lage zu den Stränden & Ortsteilen Ipanema und Copacabana. Je 4 bis 5 Minuten Fussweg entfernt. Hotel liegt in einer recht ruhigen Seitenstrasse. Zimmer & Bad: sehr geräumig, zweckmäßige Ausstattung und sauber. Reichhaltiges und gutes Frühstückbuffet, Frühstücksraum eher etwas zu klein geraten und eiskalte Klimaanlage. Freundliches und hilfsbereites Personal. Internationales Publikum.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gerhard V!
Bewertet am 8. Februar 2013

Positiv: ausgezeichnete Lage, das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse. In nur wenigen Gehminuten sind sowohl die Copacaban als auch der Iponemastrand zu erreichen. Freundliches und ortskundiges Personal an der Rezeption, das englisch spricht, was in Rio keine Selbstverständlichkeit ist. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und das Beste, als ich nach einem Nachtflug um 8 Uhr morgens ankam, durfte ich direkt mein Zimmer beziehen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Ursula T!
Bewertet am 28. Dezember 2012

Grundsätzlich kann man sich den meisten Bewertungen hier anschliesen. Das Hotel ist OK, aber nichts wirklich besonderes. Die Lage ist tipp topp in unmittelbarer Nähe (3-4 Gehminuten) von der Copacabana. Die Zimmer sind aber recht einfach gehalten.

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, am ersten Tag hat es aber so geregnet, das man nicht 20 Meter weit sehen konnte, Zimmer war orange, recht wenig Möbel, aber alles funktionierte. Am zweiten Tag war auch das versprochene Meer über einige Höfe und Häuser zu sehen.

Für den Preis kann man nur 3 Sterne geben, dafür bekommt man in Berlin ein traumhaftes 5 Sterne Hotel. Es hat alles funktioniert und mangels bezahlbarer Alternativen kann man auch wiederkommen. Sauber war eigentlich alles und Frühstück war auch Ok.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, janetm123!
Bewertet am 16. Dezember 2012

Die Lage des Hotels in einer ruhigen Seitenstrasse zwischen dem Copacabana und Ipenema-Strand ist ideal. Das Hotel macht von aussen und im Eingangsbereich einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer sind allerdings einfach eingerichtet und nicht übermässig gross.

Das Zimmer ist mit einem Safe ausgestattet. Über WLAN hat man im Zimmer Zugang zum Internet; des Weiteren gibt es noch zwei Geräte im Eingangsbereich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

Das Personal an der Rezeption spricht ein sehr gutes Englisch. Negativ aufgefallen ist mir, dass ich nicht immer ein objektive Auskunft erhielt. So wurde mir auf die Frage, ob es eine günstigere Verbindung zum Flughafen gibt als Taxis, z.B. einen Bus, geantwortet, dass es keine Busverbindung gibt. Man hätte jedoch Verbindung zu einem Taxiunternehmen, dass die Fahrt zu einem deutlich günstigeren Preis (R$ 80) als den offiziellen (R$ 105) anbieten würde. Es gibt aber eine Busverbindung. Den Flughafenbus kann man 100 Meter vom Hotel anhalten, die Fahrt kostet R$12.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Nr. 46 von 283 in Rio de Janeiro
Copacabana Suites by Atlantica
Copacabana Suites by Atlantica
Nr. 93 von 283 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Atlantis Copacabana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis Copacabana

Anschrift: Rua Bulhoes de Carvalho 61, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22081-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana , Lagoa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 43 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 46 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Preisklasse: 49€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlantis Copacabana 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis Copacabana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Copacabana Hotel Rio De Janeiro
Hotel Atlantis Rio De Janeiro