Atlantis Copacabana
Hotel Cristal Palace(Rio de Janeiro)
  • Inklusive Frühstück
Arena Ipanema Hotel(Rio de Janeiro)
  • Pool
Residencial Apartt(Rio de Janeiro)
Hotel anzeigen
Copacabana Praia Hotel(Rio de Janeiro)
  • Kostenloses Internet
  • Pool
Hotel Arpoador(Rio de Janeiro)
  • Inklusive Frühstück
Orla Copacabana Hotel(Rio de Janeiro)
Bewertungen (1.410)
1.410 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. April 2013

Die Lage dieses Hotels ist ausgezeichnet. Strand ist sehr nahe und dort hat es viel Restaurants. Im Hotel hat es gratis WI-Fi. Oben auf der Terasse gibt es Schwimmbad und Sauna. Fruehstueck ist auch nicht schlecht. Man muss wissen, das ist nicht ein lux-Hotel, aber es hat alles was es braucht. Leider gib es kein Fitnessstudio.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Alisa G!
Bewertet 12. April 2013

Mittelklassehotel mit perfekter Lage zu den Stränden & Ortsteilen Ipanema und Copacabana. Je 4 bis 5 Minuten Fussweg entfernt. Hotel liegt in einer recht ruhigen Seitenstrasse. Zimmer & Bad: sehr geräumig, zweckmäßige Ausstattung und sauber. Reichhaltiges und gutes Frühstückbuffet, Frühstücksraum eher etwas zu klein geraten und eiskalte Klimaanlage. Freundliches und hilfsbereites Personal. Internationales Publikum.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gerhard V!
Bewertet 8. Februar 2013

Positiv: ausgezeichnete Lage, das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse. In nur wenigen Gehminuten sind sowohl die Copacaban als auch der Iponemastrand zu erreichen. Freundliches und ortskundiges Personal an der Rezeption, das englisch spricht, was in Rio keine Selbstverständlichkeit ist. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und das Beste, als ich nach einem Nachtflug um 8 Uhr morgens ankam, durfte ich direkt mein Zimmer beziehen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Ursula T!
Bewertet 28. Dezember 2012

Grundsätzlich kann man sich den meisten Bewertungen hier anschliesen. Das Hotel ist OK, aber nichts wirklich besonderes. Die Lage ist tipp topp in unmittelbarer Nähe (3-4 Gehminuten) von der Copacabana. Die Zimmer sind aber recht einfach gehalten.

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, am ersten Tag hat es aber so geregnet, das man nicht 20 Meter weit sehen konnte, Zimmer war orange, recht wenig Möbel, aber alles funktionierte. Am zweiten Tag war auch das versprochene Meer über einige Höfe und Häuser zu sehen.

Für den Preis kann man nur 3 Sterne geben, dafür bekommt man in Berlin ein traumhaftes 5 Sterne Hotel. Es hat alles funktioniert und mangels bezahlbarer Alternativen kann man auch wiederkommen. Sauber war eigentlich alles und Frühstück war auch Ok.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, janetm123!
Bewertet 16. Dezember 2012

Die Lage des Hotels in einer ruhigen Seitenstrasse zwischen dem Copacabana und Ipenema-Strand ist ideal. Das Hotel macht von aussen und im Eingangsbereich einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer sind allerdings einfach eingerichtet und nicht übermässig gross.

Das Zimmer ist mit einem Safe ausgestattet. Über WLAN hat man im Zimmer Zugang zum Internet; des Weiteren gibt es noch zwei Geräte im Eingangsbereich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

Das Personal an der Rezeption spricht ein sehr gutes Englisch. Negativ aufgefallen ist mir, dass ich nicht immer ein objektive Auskunft erhielt. So wurde mir auf die Frage, ob es eine günstigere Verbindung zum Flughafen gibt als Taxis, z.B. einen Bus, geantwortet, dass es keine Busverbindung gibt. Man hätte jedoch Verbindung zu einem Taxiunternehmen, dass die Fahrt zu einem deutlich günstigeren Preis (R$ 80) als den offiziellen (R$ 105) anbieten würde. Es gibt aber eine Busverbindung. Den Flughafenbus kann man 100 Meter vom Hotel anhalten, die Fahrt kostet R$12.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
2  Danke, igaunia!