“Wunderschönes traditionelle Hotel mit traditionellem Service”

Belmond Copacabana Palace
Nr. 3 von 286 Hotels in Rio de Janeiro
Bewertet am 1. März 2011

Ein traditionelles Hotel, welches genau diese Erwartungen erfüllt hat.
Zuvorkommender Service, sehr sauber, schöne Zimmer.

Am Pool gibt es Bar und Restaurant, in welchem man sehr stilvoll den Tag genießen kann. Als eines der wenigen Hotels in Brasilien, habe ich dieses Hotel als wirklich sauber und renoviert empfunden. Die Lage an der Copacabana mittendrinnen ist traumhaft.
Man fühlt sich ein wenig so, als wäre die Zeit stehengeblieben und das ist an diesem Ort gut so.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, MMonica33!
fabiana_luiz, General Manager von Belmond Copacabana Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2011

Sehr geehrter Gast,

Es war ein großes Vergnügung sie im Hotel zu haben.

Ihren Kommentar ist sehr wichtig um unsere Services zu verbessern.

Bitte füllen Sie sich sehr willkommen uns wieder zu besuchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Andréa Natal
General Manager

Bewertung schreibenBewertungen (3.453)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Februar 2011

Anfangs gab es einige Probleme.
Zimmer 1 zu laut (zur Hauptstraße hin)
Zimmer 2 Safe kaputt
Zimmer 3 Safe auch kaputt

Zimmer 4 war dann endlich ok, war ich froh. Das Zimmer war sauber und komfortabel eingerichtet. Frühstück ist auch super gewesen, mit frischen Früchten, Kaffee aber nur nach Nachfrage und der war so stark das man froh gewesen wäre man hätte ihn doch nicht bestellt........

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, enomis95!
Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Prestigträchtige berühmte Palace Hotel liegt an der copacabana. Habe ein Upgrade in eine edle Suite erhalten mit Meersicht. Es ist archidektonisch das schönste Gebäude weit und breit. Alles ist sehr Stielvoll. Das Cipriani Restaurant sehr elegant. Es bietet eine gute italienische Küche und hervorragenden Service. Das Büffet am Morgen ein grosser genuss! Den Pool habe ich nicht genuzt. irgendwie nicht so einladend. In diesem Haus ist einfach alles teuer, dies sollte einem eigentlich vorher bewusst sein. Das Hotel genisst einen Internationalen Ruf und ist oft ausgebucht. Es ist zudem ein treffpunkt für exklusive Anlässe der feinen Gesellschaft von Rio. Ich habe meinen Aufenthlt genossen. Noch etwas zur Sicherheit; da wird ja immer viel darüber spekuliert. Meine erfahrungen waren positiv. Man sollte einfach die üblichen dinge beachten ( kein schmuck ) und sich nicht verängstigt bewegen. Gewisse orte Nachts meiden. ( wie in den meisten Millionenstädten ) dann haben sie viel spass in Rio.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jucker!
Bewertet am 3. Oktober 2010

Ich habe zwei Tage waehrend einer Dienstreise im Copacabana Palace verbracht. Ich war schon sehr haeufig in Rio de Janeiro und habe in verschiedenen Hotels gewohnt. Das Copacabana Palace war das beste Hotel, was ich bisher in Rio gehabt habe. Der Service ist sehr zuvorkommend, die Hotelanlage sehr gepflegt und die klassische Atmosphaere sehr angenehm. Das Fruehstuecksbueffet bietet eine sehr reichhaltige Auswahl an frischen Fruechten. Der grosse Pool laedt mit bequemen Liegen zum Verweilen ein. Rundum zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Snowball007!
Bewertet am 21. September 2010

es ist viel geschrieben über das Copacabana Palace

hier 2 Tipps: (dafür muss man nicht hotelgast sein)

- der Sonntagsbrunch am Pool (alles vorhanden von austern, sushi, Blaubeercrepes bis Schwarzbrot)

- Cocktail am Pool am Freitag abend gegen 22 -01 Uhr (dann wandelt die jeuness dorée Rios am Pool vorbei, um im hauseigenen Club zu Tanzen. Ein Spektakel, kulturell und optisch

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, emmuegge!
Bewertet am 8. September 2010

Bei der Ankunft erklärt der Page welcher die Gäste aufs Zimmer begleitet das Hotel und seine Geschichte. Alle Angestellten sehr freundlich.
Die Eltern mit einem Kleinkind bekamen eine Suite mit Badewanne und ein super Kinderbett wie zu Hause wirde ins Zimmer gestellt. Kein Klappbettchen sondern ein voll ausgestattetes Holzbettchen welches jedem Kinderzimmer voll gerecht würde.
Leider ist die Lobby zu klein aber in einem historischen Haus versteht man das.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Giulia11!
Bewertet am 10. August 2010

Stilvolles Hotel in renommierter Lage, direkt gegenüber einem der begehrteren Strände von Rio. Schöner Pool, der allerdings auch tagsüber kontinuierlich von Touristen umlagert ist, die anscheinend nicht viel mehr zu tun haben, als die Tage in Rio wirklich nur am Pool zu verbringen. (Was einen in Rio überrascht.) Aufmerksamer Service, zurückhaltend. Das Mobiliar ist zwar älter, was man ihm nicht ansieht, dafür offensichtlich sehr gut gepflegt und doch auch gut erhalten. Die Betten waren sehr gut. Wir haben in eine JuniorSuite upgegraded, da wir aus tagelangem Regen kamen und daher mehr Platz wollten. Das hat sich absolut gelohnt. Die Strandliegen sind dafür etwas einfach, aber am Strand in Rio zu liegen ist schon ein Erlebnis für sich.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Ipanema
Hotel Fasano Rio de Janeiro
Hotel Fasano Rio de Janeiro
Nr. 5 von 286 in Rio de Janeiro
Sheraton Grand Rio Hotel & Resor ...
Nr. 22 von 286 in Rio de Janeiro
PortoBay Rio Internacional Hotel
PortoBay Rio Internacional Hotel
Nr. 20 von 286 in Rio de Janeiro
Ipanema
Sofitel Rio de Janeiro Ipanema
Sofitel Rio de Janeiro Ipanema
Nr. 45 von 286 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Belmond Copacabana Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Copacabana Palace

Anschrift: Avenida Atlantica, 1702, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22021-001, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rio de Janeiro
Nr. 1 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 1 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Nr. 2 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 3 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Preisklasse: 220€ - 569€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Copacabana Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Copacabana Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copacabana Palace Hotel
Copacabana Palace Rio De Janeiro