Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.735)
Bewertungen filtern
3.735 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.869
597
167
53
49
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.869
597
167
53
49
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
12 - 17 von 3.735 Bewertungen
Bewertet am 13. September 2017

Wir hatten eine sehr frühe Ankunft aus Deutschland und unser Zimmer war noch nicht fertig . Uns wurde für die Wartezeit ein Ersatzzimmer gestellt , wo wir uns Duschen und Ausruhen konnten. Gegen Mittag dann Umzug ins Zimmer im 5 OG mit tollem Blick auf die Copacabana . Alles in allem ein Tolles Hotel mit guten Zimmern , gutem Service und gutem Frühstück . Sehr zu Empfehlen .

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Wirbelschleppe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Juli 2017

Dieses mal waren wir im Haupthaus untergebracht, dieses Zimmer war größer als das Zimmer im Rückgebäude und wir waren mit Allem sehr zufrieden. Abends wird nochmal das Zimmer gerichtet, das fand ich sehr angenehm. Das Personal ist sehr freundlich, sehr hilfsbereit. Der Pool lädt zum Verweilen ein, eine Oase zum Erholen und genießen!
Gerne kommen wir wieder!

Zimmertipp: Meerseite ist fantastisch, die Klimaanlage ist nicht hörbar!
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Carmen M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AndreaNatal, General Director von Belmond Copacabana Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
I am sorry not to answer in german but I need to say that I truly understood your words related your awesome stay with us and compliments addressed to our accomodations and staff.
Thank you very much! I do hope you keep coming!
All the best,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Februar 2017 über Mobile-Apps

...hüllt das ganze haus ein - ein Duft von unaufdringlichem Zitronengras ist im ganzen Haus wahrzunehmen. Unsere 2 Zimmer mit Balkon und fantastischem Meerblick haben unsere Erwartungen erfüllt.Der Pool im Außenbereich lud jeden Tag zum verweilen und zum Zeitvertreib ein...Poolservice vorhanden - auch wenn manchmal etwas unaufmerksam - war aber nicht so schlimm. Frühstück - perfekt - sehr viele Früchte und was man sich sonst so wünscht.Personal durchaus sehr freundlich und zuvorkommend - auch in den 3 Restaurants rund um den Pool.Sauberkeit der Zimmer und im ganzen Haus TOP ! Am Strand hat das Hotel einen übersichtlichen Strandabschnitt für die Gäste - mit Liegen - Handtüchern und durchgehend kostenlosem Wasser ...eine erfreuliche Zugabe.Wenn das Personal noch etwas englisch - oder besser englisch sprechen würde hätte ich nichts dagegen. Alles in allem ein super Aufenthalt und schon nur wegen dem Hotel ist Rio zu empfehlen. Gerne kommen wir wieder! OBRIGADO COPACABANA PALACE .....

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Mr N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. Januar 2017

Ein Traditionshaus, jedoch auf neuestem Stand und in toller Lage.
Freundliches Personal vom Türsteher, bis zum Poolboy.
Wir bekamen ein upgrade mit Blick auf den Strand und uns erwartete im Zimmer eine Flasche Brut Rosé, Blumen, sowie herzliche Zeilen des Managementes. Das Zimmer selbst bestand aus 2 großen Räumen und einem ebenso großen Badezimmer. Das Frühstück am schönen Pool war sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Rückzugsort inmitten der Stadt. Während des Aufenthaltes werden die Flaggen der Herkunftsländer der jeweiligen Gäste gehisst.
Sauna getrennt nach Geschlecht. Spa-Anwendungen professionell.
2 Restaurants im Hotel auf sehr hohem Niveau. Das eine ein Italiener - Cipriani, das andere - MEE asiatisch mit der ersten Haube in Brasilien dieser Art.
Am Strand gegenüber werden Liegestühle für die Hotelgäste reserviert. Es stehen Strandtücher, Sonnenschirme, Wasser und Security zur Verfügung.
Während unseres Aufenthaltes in Rio haben wir uns verschiedene Hotels dieser Preisklasse angesehen und sind uns einig - immer wieder hier!

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, 556Karin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Dezember 2016 über Mobile-Apps


Ein Grand-Hotel mit langer Tradition und toller Lage - allein das ist schon einen Besuch wert. Unser Zimmer war eher klein (im hinteren Gebäude), aber sehr stilvoll eingerichtet. Geräumiges Bad, schöne Handtücher und viele stimmige Details. Erfreulich auch die Nespresso-Maschine im Zimmer - aber wie kleinlich die Kapsel à 10 R$. Bei diesem Zimmerpreis! Dabei ist nicht einmal Milch(pulver) vorhanden. Selten erlebt, dass der Kaffee im Zimmer nicht inkludiert ist.

Auf dem großen Balkon leider keine Sitzmöbel. Wirkt immer unbemüht sowas und sieht trist aus beim Blick nach draußen.

Service durchwachsen: mal sehr freundlich und professionell, mal nachlässig, mal fast schon arrogant. Darüber sieht man bei diesem Ambiente gerne hinweg - sollte aber nicht vorkommen bei dieser Kategorie.

Der deutliche Punktabzug, weil während unseres Aufenthalts den ganzen Tag auf der Poolempore laut gearbeitet wurde und zwar mit Bohrmaschine und Schleifhexe. Bereits zur Frühstückszeit und ohne Pause. Wohl dem, der Kopfhörer dabei hatte. Unverständlich, warum man diese Arbeiten nicht ein wenig dosiert auf verschiedene Tage verteilen konnte. Für diesen kompletten Tag auf der Baustelle hätten wir uns wenigstens eine Entschuldigung gewünscht und eine professionellere Abwicklung unserer Beschwerde.

Wir kommen sicher wieder, waren diesmal aber nicht zufrieden.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Iguana_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AndreaNatal, General Director von Belmond Copacabana Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
I would like to begin my message, expressing my apologies in not answering in german. I made a special effort to understand your feedback. Please accept my sincere apologies for any inconvenience regarding the refurbishment at the pool area and our service in general. I've already followed your opinion to the responsible managments in order to verify and take the necessary measures. Is is very frustrating to us being informed that in some aspects we weren't able to fully please you during your stay. But I assure you that I will strenghten and alert my whole team. I ended up reiterating my apologies and do not hesitate if you need to provide further details: access our homepage at 'contact us' section.
Best wishes,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen