“Ein wahres 5-Sterne Haus” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Belmond Copacabana Palace

Belmond Copacabana Palace
Nr. 4 von 280 Hotels in Rio de Janeiro
Bonn, Deutschland
“Ein wahres 5-Sterne Haus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Erstmals in Rio fühlten wir uns sofort umsorgt. Das Personal bis hin zur ausgesprochen freundlichen General Managerin ausgezeichnet. Die Lage ist eine Wucht, der Ausblick auf die Bucht hervorragend. Das Frühstücksbuffet könnte besser nicht sein. Der Pool sehr schön, aber etwas wenig Platz, wenn das Hotel gut besucht ist. Würden sofort wieder dort absteigen, wenn wir nach Rio kommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, wastlbn!
Adriano S, Assistant to the General Manager von Belmond Copacabana Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Sehr geehrter Herr,
Wir wollen Ihre ausgezeichnete Übersicht zu danken. Wir waren froh, über Ihre unvergesslichen und bemerkenswerte Erfahrung kennen.
Grüße,

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Wir würden wieder hier übernachten, Tradition verbindet sich mit Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und hellem Ambiente. Zimmer mit Blick auf den Strand, sehr sauber und funktional. Abstriche beim Frühstück und Lunch. Wenn ersteres um 07.00 beginnt dann sollte der Service auch bereit sein, so haben wir fünfzehn Minuten auf den Kaffee gewartet. Das Omelett schien ausEipulver gemacht, so schmeckte es zumindest. Tische und Stühle sollten vorher sauber gemacht sein, Gartenarbeit an den Blumenkästen am Tisch empfanden wir als störend. Warum beim Lunch als kleine Bestellung a la Carte Nachos und eine Miniportion Tintenfisch mehr als 45 Minuten gebraucht hat weiß wohl nur die Küche alleine.

Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Travexperience!
Adriano S, Assistant to the General Manager von Belmond Copacabana Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr Feedback.
In bezug auf das restaurant, entschuldigen wir uns und wir werden sorgfältig überprüfen.
Vielen Dank,
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Saudade (Heimweh) nach Brasilien im Copacabana Palace gestillt. Nach wie vor das traditionellste Hotel in Rio. Der Pool ist eine Wucht und die Aussicht auf die Guanabara Bucht, einfach unbeschreiblich. Immer wieder eine Reise wert.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, Fromm_Engineering!
Leipzig
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

das hotel ist eine institution. die lage ist toll, das ambiente verströmt gediegenen luxus und das unsrige deluxe zimmer war sehr frisch renoviert, geräumig und mit sehr schönem strandblick. direkt nach der tadellosen abholung am flughafen hatten wir eine spa-behandlung, die qualitativ topniveau hatte. um den jahreswechsel muss es extrem überfüllt gewesen sein, so dass das erste frühstückserlebnis ziemlich frustrierend war. das nachfüllen klappte nicht, die auswahl war gut, aber nicht spitze. wirklich fabelhaft sind die cocktails, wobei die preise wirklich fair sind! echte kritikpunkte sind das housekeeping, das ständig irgendetwas vergaß und der teure roomservice, wo die speisen mikroskopisch klein waren. - dennoch, unterm strich, defintiv die richtige wahl für einen erstbesuch in rio, beim nächsten mal in santa teresa.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, knusperfloeckli!
Wiesloch, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Hier stimmt fast alles. Die kostenlose Internet Verbindung ist etwas langsam. Zimmer, Sauberkeit, Frühstück, Service ist alles top. Am Strand gibt es Hotel eigene Liegstühle. Eines der besten Häuser die ich kenne.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Berndix!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Ein echtes Luxuxhotel, dass seinen Namen verdient. Ein unaufdringlicher perfekter Service, den ich in dieser Qualität ganz selten erlebt habe. Selbst bei einem kleinen Problem wurde einem in der Muttersprache geholfen und nachgehakt, bis alles in Ordnung war. Service bis ins kleinste Detail. Ein Frühstücksbüfett, das keinen Wunsch offen läßt. Kein Wunder, dass sich VIP's hier tummeln. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen !

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, geros2!
Adriano S, Assistant to the General Manager von Belmond Copacabana Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für das Senden von Kommentaren.
Grüße,
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am Ende unserer Reise in Rio im Copacabana Palace !
Tolle Lage - Blick direkt auf den Strand ! Tolle Zimmer - riesige Betten - dicke Bademäntel - flauschige Handtücher ! SPA - klein aber fein ! Kosmetikabteilung
auch sehr gut - und wie fast überall ein wenig zu teuer !
Großer Knackpunkt in die Mannschaft !!! Angefangen vom Concierge bis zum Restaurant ... Keiner weiß wo hinten und vorne ist ..... Es stehen 4 Personen um einen rum und wissen nicht was zu tun ist ....zum Glück hat der Caipi lecker geschmeckt .... Sonst hätte ich so manchen Faux-Pas nicht ertragen .......

• Aufenthalt April 2013
Arena Copacabana Hotel
Arena Copacabana Hotel
Nr. 15 von 280 in Rio de Janeiro
4.5 von fünf Punkten 1.751 Bewertungen

Sie waren bereits im Belmond Copacabana Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Copacabana Palace

Unternehmen: Belmond Copacabana Palace
Anschrift: Avenida Atlantica, 1702, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22021-001, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 1 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 1 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Nr. 2 der Spa-Hotels in Rio de Janeiro
Nr. 3 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 4 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Preisspanne pro Nacht: 292 € - 1.525 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Copacabana Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Belmond und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Copacabana Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copacabana Palace Hotel
Copacabana Palace Rio De Janeiro