Belmond Copacabana Palace
Rio Othon Palace Hotel(Rio de Janeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
Hotels.com
  • Pool
JW Marriott Hotel Rio de Janeiro(Rio de Janeiro)
234 $*
JW Marriott
  • Am Strand gelegen
PortoBay Rio Internacional Hotel(Rio de Janeiro)
172 $*
139 $*
268 $*
243 $*
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
Pestana Rio Atlantica(Rio de Janeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
106 $*
  • Inklusive Frühstück
Arena Copacabana Hotel(Rio de Janeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
98 $*
Official Hotel
  • Pool
Copacabana Rio Hotel(Rio de Janeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Miramar Hotel by Windsor(Rio de Janeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
247 $*
129 $*
275 $*
226 $*
  • Pool
Grand Mercure Rio de Janeiro Copacabana(Rio de Janeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $*
120 $*
Bewertungen (3.552)
3.552 Ergebnisse
Bewertet 6. Januar 2014

das hotel ist eine institution. die lage ist toll, das ambiente verströmt gediegenen luxus und das unsrige deluxe zimmer war sehr frisch renoviert, geräumig und mit sehr schönem strandblick. direkt nach der tadellosen abholung am flughafen hatten wir eine spa-behandlung, die qualitativ topniveau hatte. um den jahreswechsel muss es extrem überfüllt gewesen sein, so dass das erste frühstückserlebnis ziemlich frustrierend war. das nachfüllen klappte nicht, die auswahl war gut, aber nicht spitze. wirklich fabelhaft sind die cocktails, wobei die preise wirklich fair sind! echte kritikpunkte sind das housekeeping, das ständig irgendetwas vergaß und der teure roomservice, wo die speisen mikroskopisch klein waren. - dennoch, unterm strich, defintiv die richtige wahl für einen erstbesuch in rio, beim nächsten mal in santa teresa.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, knusperfloeckli!
Bewertet 29. Dezember 2013

Hier stimmt fast alles. Die kostenlose Internet Verbindung ist etwas langsam. Zimmer, Sauberkeit, Frühstück, Service ist alles top. Am Strand gibt es Hotel eigene Liegstühle. Eines der besten Häuser die ich kenne.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Berndix!
Bewertet 18. Oktober 2013

Ein echtes Luxuxhotel, dass seinen Namen verdient. Ein unaufdringlicher perfekter Service, den ich in dieser Qualität ganz selten erlebt habe. Selbst bei einem kleinen Problem wurde einem in der Muttersprache geholfen und nachgehakt, bis alles in Ordnung war. Service bis ins kleinste Detail. Ein Frühstücksbüfett, das keinen Wunsch offen läßt. Kein Wunder, dass sich VIP's hier tummeln. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen !

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, geros2!
Adriano S, Assistant to the General Manager von Belmond Copacabana Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für das Senden von Kommentaren.
Grüße,

Bewertet 30. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am Ende unserer Reise in Rio im Copacabana Palace !
Tolle Lage - Blick direkt auf den Strand ! Tolle Zimmer - riesige Betten - dicke Bademäntel - flauschige Handtücher ! SPA - klein aber fein ! Kosmetikabteilung
auch sehr gut - und wie fast überall ein wenig zu teuer !
Großer Knackpunkt in die Mannschaft !!! Angefangen vom Concierge bis zum Restaurant ... Keiner weiß wo hinten und vorne ist ..... Es stehen 4 Personen um einen rum und wissen nicht was zu tun ist ....zum Glück hat der Caipi lecker geschmeckt .... Sonst hätte ich so manchen Faux-Pas nicht ertragen .......

• Aufenthalt: April 2013
3  Danke, Schwalbennest!
Bewertet 31. März 2013

Dieses klassische, elegante Hotel bietet hoechsten Luxus . Wir hatten Zimmer mit Blick auf Pool und Atlantik. Poolbereich sehr stilvoll, wunderschoene Fruehstueckskulisse.
Bei den Liegen am Pool wurde man mit kuehlen Tuechern und complimentary Fruchsalat verwoehnt. Das Conciergeservice ist hervorragend und auch kurzfristigst extrem bemueht jeden Wunsch zu erfuellen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerhard L!