“Einfach klasse”

Belmond Copacabana Palace
Nr. 3 von 286 Hotels in Rio de Janeiro
Bewertet am 29. Dezember 2013

Hier stimmt fast alles. Die kostenlose Internet Verbindung ist etwas langsam. Zimmer, Sauberkeit, Frühstück, Service ist alles top. Am Strand gibt es Hotel eigene Liegstühle. Eines der besten Häuser die ich kenne.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Berndix!
Bewertungen (3.378)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Oktober 2013

Ein echtes Luxuxhotel, dass seinen Namen verdient. Ein unaufdringlicher perfekter Service, den ich in dieser Qualität ganz selten erlebt habe. Selbst bei einem kleinen Problem wurde einem in der Muttersprache geholfen und nachgehakt, bis alles in Ordnung war. Service bis ins kleinste Detail. Ein Frühstücksbüfett, das keinen Wunsch offen läßt. Kein Wunder, dass sich VIP's hier tummeln. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen !

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, geros2!
Adriano S, Assistant to the General Manager von Belmond Copacabana Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für das Senden von Kommentaren.
Grüße,

Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am Ende unserer Reise in Rio im Copacabana Palace !
Tolle Lage - Blick direkt auf den Strand ! Tolle Zimmer - riesige Betten - dicke Bademäntel - flauschige Handtücher ! SPA - klein aber fein ! Kosmetikabteilung
auch sehr gut - und wie fast überall ein wenig zu teuer !
Großer Knackpunkt in die Mannschaft !!! Angefangen vom Concierge bis zum Restaurant ... Keiner weiß wo hinten und vorne ist ..... Es stehen 4 Personen um einen rum und wissen nicht was zu tun ist ....zum Glück hat der Caipi lecker geschmeckt .... Sonst hätte ich so manchen Faux-Pas nicht ertragen .......

• Aufenthalt: April 2013
3  Danke, Schwalbennest!
Bewertet am 31. März 2013

Dieses klassische, elegante Hotel bietet hoechsten Luxus . Wir hatten Zimmer mit Blick auf Pool und Atlantik. Poolbereich sehr stilvoll, wunderschoene Fruehstueckskulisse.
Bei den Liegen am Pool wurde man mit kuehlen Tuechern und complimentary Fruchsalat verwoehnt. Das Conciergeservice ist hervorragend und auch kurzfristigst extrem bemueht jeden Wunsch zu erfuellen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerhard L!
Bewertet am 19. November 2012

Das Hotel hat uns sehr gefallen. Wir hatten ein riesiges Zimmer mit separatem Wohnteil. Einziger Kritikpunkt ist der Teppiche in den Zimmern. Dieser war bereits ein wenig in die Jahre gekommen.

Das Personal war sehr hilfsbereit. Allerdings wollten uns immer der Hotelshuttle mit den eigenen Fahrzeugen fast aufgeschwatzt werden. Diese waren im Vergleich zu den Taxis um einiges teurer.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, RogerSalzmann!
Bewertet am 13. November 2012

Ein Besuch in der Bar des Copacabana Palace in Rio de Janeiro lohnt sich. Wunderbar im hinteren Teil des Hotels gelegen. Dezent und gemütlich eingerichtet. Vorzügliche Bedienung. Gelegentlich spielt auch eine Pianistin. Ein Ort zum Entspannen und geniessen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, RENE_RHF_SWITZERLAND!
Bewertet am 27. September 2012

Dieses Hotel war auf jedem Fall das Highlight unserer Reise. Super Service, spitzen Zimmer, (Preise sind zwar sehr hoch aber das ist wohl normal in Rio de Janeiro) das Preis - Leistungsverhältnis stimmt, tolle Aussicht auf die Copacabana!!!!
Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 17 von 286 in Rio de Janeiro
Miramar Hotel by Windsor
Miramar Hotel by Windsor
Nr. 1 von 286 in Rio de Janeiro
Sheraton Grand Rio Hotel & Resor ...
Nr. 24 von 286 in Rio de Janeiro
Nr. 45 von 286 in Rio de Janeiro
JW Marriott Hotel Rio de Janeiro
JW Marriott Hotel Rio de Janeiro
Nr. 16 von 286 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Belmond Copacabana Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Copacabana Palace

Anschrift: Avenida Atlantica, 1702, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22021-001, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 1 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rio de Janeiro
Nr. 1 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Nr. 2 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 3 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Preisklasse: 229€ - 709€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Copacabana Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Copacabana Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copacabana Palace Hotel
Copacabana Palace Rio De Janeiro