Belmond Copacabana Palace
PortoBay Rio Internacional Hotel(Rio de Janeiro)
172 $*
138 $*
204 $*
Expedia.com
267 $*
240 $*
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
Rio Othon Palace Hotel(Rio de Janeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
  • Pool
Pestana Rio Atlantica(Rio de Janeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $*
105 $*
  • Inklusive Frühstück
Arena Copacabana Hotel(Rio de Janeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
97 $*
Official Hotel
  • Pool
Copacabana Rio Hotel(Rio de Janeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $*
  • Inklusive Frühstück
Grand Mercure Rio de Janeiro Copacabana(Rio de Janeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
120 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Miramar Hotel by Windsor(Rio de Janeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
246 $*
129 $*
275 $*
229 $*
Orbitz.com
Bewertungen (3.553)
3.553 Ergebnisse
Bewertet 30. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am Ende unserer Reise in Rio im Copacabana Palace !
Tolle Lage - Blick direkt auf den Strand ! Tolle Zimmer - riesige Betten - dicke Bademäntel - flauschige Handtücher ! SPA - klein aber fein ! Kosmetikabteilung
auch sehr gut - und wie fast überall ein wenig zu teuer !
Großer Knackpunkt in die Mannschaft !!! Angefangen vom Concierge bis zum Restaurant ... Keiner weiß wo hinten und vorne ist ..... Es stehen 4 Personen um einen rum und wissen nicht was zu tun ist ....zum Glück hat der Caipi lecker geschmeckt .... Sonst hätte ich so manchen Faux-Pas nicht ertragen .......

• Aufenthalt: April 2013
3  Danke, Schwalbennest!
Bewertet 31. März 2013

Dieses klassische, elegante Hotel bietet hoechsten Luxus . Wir hatten Zimmer mit Blick auf Pool und Atlantik. Poolbereich sehr stilvoll, wunderschoene Fruehstueckskulisse.
Bei den Liegen am Pool wurde man mit kuehlen Tuechern und complimentary Fruchsalat verwoehnt. Das Conciergeservice ist hervorragend und auch kurzfristigst extrem bemueht jeden Wunsch zu erfuellen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerhard L!
Bewertet 19. November 2012

Das Hotel hat uns sehr gefallen. Wir hatten ein riesiges Zimmer mit separatem Wohnteil. Einziger Kritikpunkt ist der Teppiche in den Zimmern. Dieser war bereits ein wenig in die Jahre gekommen.

Das Personal war sehr hilfsbereit. Allerdings wollten uns immer der Hotelshuttle mit den eigenen Fahrzeugen fast aufgeschwatzt werden. Diese waren im Vergleich zu den Taxis um einiges teurer.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, RogerSalzmann!
Bewertet 13. November 2012

Ein Besuch in der Bar des Copacabana Palace in Rio de Janeiro lohnt sich. Wunderbar im hinteren Teil des Hotels gelegen. Dezent und gemütlich eingerichtet. Vorzügliche Bedienung. Gelegentlich spielt auch eine Pianistin. Ein Ort zum Entspannen und geniessen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, RENE_RHF_SWITZERLAND!
Bewertet 27. September 2012

Dieses Hotel war auf jedem Fall das Highlight unserer Reise. Super Service, spitzen Zimmer, (Preise sind zwar sehr hoch aber das ist wohl normal in Rio de Janeiro) das Preis - Leistungsverhältnis stimmt, tolle Aussicht auf die Copacabana!!!!
Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, KlGr76!