“Tolle Lage - Personal ist noch in Schulung”

Belmond Copacabana Palace
Nr. 3 von 286 Hotels in Rio de Janeiro
Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am Ende unserer Reise in Rio im Copacabana Palace !
Tolle Lage - Blick direkt auf den Strand ! Tolle Zimmer - riesige Betten - dicke Bademäntel - flauschige Handtücher ! SPA - klein aber fein ! Kosmetikabteilung
auch sehr gut - und wie fast überall ein wenig zu teuer !
Großer Knackpunkt in die Mannschaft !!! Angefangen vom Concierge bis zum Restaurant ... Keiner weiß wo hinten und vorne ist ..... Es stehen 4 Personen um einen rum und wissen nicht was zu tun ist ....zum Glück hat der Caipi lecker geschmeckt .... Sonst hätte ich so manchen Faux-Pas nicht ertragen .......

• Aufenthalt: April 2013
3  Danke, Schwalbennest!
Bewertungen (3.370)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. März 2013

Dieses klassische, elegante Hotel bietet hoechsten Luxus . Wir hatten Zimmer mit Blick auf Pool und Atlantik. Poolbereich sehr stilvoll, wunderschoene Fruehstueckskulisse.
Bei den Liegen am Pool wurde man mit kuehlen Tuechern und complimentary Fruchsalat verwoehnt. Das Conciergeservice ist hervorragend und auch kurzfristigst extrem bemueht jeden Wunsch zu erfuellen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerhard L!
Bewertet am 19. November 2012

Das Hotel hat uns sehr gefallen. Wir hatten ein riesiges Zimmer mit separatem Wohnteil. Einziger Kritikpunkt ist der Teppiche in den Zimmern. Dieser war bereits ein wenig in die Jahre gekommen.

Das Personal war sehr hilfsbereit. Allerdings wollten uns immer der Hotelshuttle mit den eigenen Fahrzeugen fast aufgeschwatzt werden. Diese waren im Vergleich zu den Taxis um einiges teurer.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, RogerSalzmann!
Bewertet am 13. November 2012

Ein Besuch in der Bar des Copacabana Palace in Rio de Janeiro lohnt sich. Wunderbar im hinteren Teil des Hotels gelegen. Dezent und gemütlich eingerichtet. Vorzügliche Bedienung. Gelegentlich spielt auch eine Pianistin. Ein Ort zum Entspannen und geniessen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, RENE_RHF_SWITZERLAND!
Bewertet am 27. September 2012

Dieses Hotel war auf jedem Fall das Highlight unserer Reise. Super Service, spitzen Zimmer, (Preise sind zwar sehr hoch aber das ist wohl normal in Rio de Janeiro) das Preis - Leistungsverhältnis stimmt, tolle Aussicht auf die Copacabana!!!!
Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, KlGr76!
Bewertet am 18. April 2012

Ein Wunderschönes Hotel. Nachdem es Jahre lang Leer stand ist es nun wieder zu seinem alten Glanz gekommen. Es war das erste Hotel an der Copacabana.
Grosse Zimmer mit allem Komfort und sehr freundlicher Service. Schöner Pool und gutes Restaurant.
Sehr gute Lage und direkt an der Copacabana welche sich gegenüber früheren Jahren zu einer sicheren Meile für Touristen gemausert hat!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Cefalo F!
Bewertet am 8. April 2012

Direkt an der Copacabana, Eines der brühmtesten Hotels in Südamerika, ein Grandhotel aus dem Jahr 1923. Viele berühmte Personen aus Film und Politik hat das Hotel schon gesehen. Die Gallerie in der ersten Etage ist mit unzähligen Bildern von Promis ausgestattet. Empfang in der Rezeption war sehr freundlich und kompitent. Wir sind um 7 Uhr morgends schon angereist und konnten unsere Taschen bis zum Check-in einschließen. Es gab auch Dusche und Handtücher für uns. Das Zimmer war geräumig, es gab 3 Räume, Schlafzimmer mit TV und Video, Wohnzimmer mit Schreibtisch, einem weiterem TV, Sofa, Sessel, Tisch, Fax, Tel, etc. Ein beghbarer Kleiderschrank mit Safe. Und ein kleines Badezimmer mit Dusche, Bidet, WC, Fön, etc. Alles was man braucht. Blick leider nach hinten. Das Frühstück war sehr gut. Die Auswahl etwas übersichtlich, aber sehr schmackhaft. Klasse fanden wir die große Auswahl an frischen Früchten. Der Service war perfekt. Die Lage ist wohl kaum zu übertreffen. Direkt an der Copacabana, nur die Straße rüber und man steht am strand. Restaurants, Bars, Internet, Shops in gehweite. Taxi zum Rio Sul einem großen Shoppingcenter ca. 8 Real. Taxis vor der Türe oder werden vom Personal gerufen. Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Wir können das Hotel absolut empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 17 von 286 in Rio de Janeiro
Miramar Hotel by Windsor
Miramar Hotel by Windsor
Nr. 1 von 286 in Rio de Janeiro
Sheraton Grand Rio Hotel & Resor ...
Nr. 24 von 286 in Rio de Janeiro
Nr. 45 von 286 in Rio de Janeiro
JW Marriott Hotel Rio de Janeiro
JW Marriott Hotel Rio de Janeiro
Nr. 16 von 286 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Belmond Copacabana Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Copacabana Palace

Anschrift: Avenida Atlantica, 1702, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22021-001, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 1 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Nr. 1 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rio de Janeiro
Nr. 2 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 3 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Preisklasse: 234€ - 679€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Copacabana Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Copacabana Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copacabana Palace Hotel
Copacabana Palace Rio De Janeiro