“DAS Grand Hotel in Rio”

Nr. 3 von 281 Hotels in Rio de Janeiro
Beitragender der Stufe 4
“DAS Grand Hotel in Rio”
Bewertet am 31. März 2013

Dieses klassische, elegante Hotel bietet hoechsten Luxus . Wir hatten Zimmer mit Blick auf Pool und Atlantik. Poolbereich sehr stilvoll, wunderschoene Fruehstueckskulisse.
Bei den Liegen am Pool wurde man mit kuehlen Tuechern und complimentary Fruchsalat verwoehnt. Das Conciergeservice ist hervorragend und auch kurzfristigst extrem bemueht jeden Wunsch zu erfuellen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Gerhard L!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Unterseen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. November 2012

Das Hotel hat uns sehr gefallen. Wir hatten ein riesiges Zimmer mit separatem Wohnteil. Einziger Kritikpunkt ist der Teppiche in den Zimmern. Dieser war bereits ein wenig in die Jahre gekommen.

Das Personal war sehr hilfsbereit. Allerdings wollten uns immer der Hotelshuttle mit den eigenen Fahrzeugen fast aufgeschwatzt werden. Diese waren im Vergleich zu den Taxis um einiges teurer.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, RogerSalzmann!
Rheinfelden, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. November 2012

Ein Besuch in der Bar des Copacabana Palace in Rio de Janeiro lohnt sich. Wunderbar im hinteren Teil des Hotels gelegen. Dezent und gemütlich eingerichtet. Vorzügliche Bedienung. Gelegentlich spielt auch eine Pianistin. Ein Ort zum Entspannen und geniessen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, RENE_RHF_SWITZERLAND!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. September 2012

Dieses Hotel war auf jedem Fall das Highlight unserer Reise. Super Service, spitzen Zimmer, (Preise sind zwar sehr hoch aber das ist wohl normal in Rio de Janeiro) das Preis - Leistungsverhältnis stimmt, tolle Aussicht auf die Copacabana!!!!
Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, KlGr76!
Baden
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. April 2012

Ein Wunderschönes Hotel. Nachdem es Jahre lang Leer stand ist es nun wieder zu seinem alten Glanz gekommen. Es war das erste Hotel an der Copacabana.
Grosse Zimmer mit allem Komfort und sehr freundlicher Service. Schöner Pool und gutes Restaurant.
Sehr gute Lage und direkt an der Copacabana welche sich gegenüber früheren Jahren zu einer sicheren Meile für Touristen gemausert hat!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, Cefalo F!
ERT123
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. April 2012

Direkt an der Copacabana, Eines der brühmtesten Hotels in Südamerika, ein Grandhotel aus dem Jahr 1923. Viele berühmte Personen aus Film und Politik hat das Hotel schon gesehen. Die Gallerie in der ersten Etage ist mit unzähligen Bildern von Promis ausgestattet. Empfang in der Rezeption war sehr freundlich und kompitent. Wir sind um 7 Uhr morgends schon angereist und konnten unsere Taschen bis zum Check-in einschließen. Es gab auch Dusche und Handtücher für uns. Das Zimmer war geräumig, es gab 3 Räume, Schlafzimmer mit TV und Video, Wohnzimmer mit Schreibtisch, einem weiterem TV, Sofa, Sessel, Tisch, Fax, Tel, etc. Ein beghbarer Kleiderschrank mit Safe. Und ein kleines Badezimmer mit Dusche, Bidet, WC, Fön, etc. Alles was man braucht. Blick leider nach hinten. Das Frühstück war sehr gut. Die Auswahl etwas übersichtlich, aber sehr schmackhaft. Klasse fanden wir die große Auswahl an frischen Früchten. Der Service war perfekt. Die Lage ist wohl kaum zu übertreffen. Direkt an der Copacabana, nur die Straße rüber und man steht am strand. Restaurants, Bars, Internet, Shops in gehweite. Taxi zum Rio Sul einem großen Shoppingcenter ca. 8 Real. Taxis vor der Türe oder werden vom Personal gerufen. Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Wir können das Hotel absolut empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Mitham!
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Februar 2012

Ein wunderbares Hotel! Sehr positiv fällt auf, dass die Mitarbeiter wirklich bemüht und engagiert sind, vom Empfang, über den Bell Boy, den Bell Capitain, bis hin zu den Mitarbeitern im "Pergula". Ebenso positiv ist die Erfahrung in den wunderbar renovierten Zimmern im alten Hauptgebäude, die wirklich die alten Zeiten ein wenig aufleben lassen. Alles im Zimmer und alles im Hotel funktionierte tadellos. Trotz der lauten Uferstraße war der Schlaf erholsam, da die zweifachen Fenster gut und schalldicht schlossen. Das Essen im "Pergula" war morgens äußerst vielseitig, Die Auswahl an Brot, Aufschnitt, Käse, Obst, Eiern war bei allem phantastisch. Das Abendessen dort war noch besser, exzellentes Carpaccio und sehr gelungenes Steak.
Leider hat jemand unser Auto mit irgendeinem Licht stehen lassen, weshalb ein Techniker des Autovermieters mit einer Batterie zum Starten anrücken musste, was uns 2 Stunden unserer Zeit in Rio kostete.
Alles in allem eine positive Erfahrung, die wir nicht missen wollten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 5 von 281 in Rio de Janeiro
Arena Copacabana Hotel
Arena Copacabana Hotel
Nr. 21 von 281 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Belmond Copacabana Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Copacabana Palace

Unternehmen: Belmond Copacabana Palace
Anschrift: Avenida Atlantica, 1702, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22021-001, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Nr. 1 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rio de Janeiro
Nr. 1 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 2 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 3 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Preisspanne pro Nacht: 259€ - 771€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Copacabana Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Copacabana Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copacabana Palace Hotel
Copacabana Palace Rio De Janeiro