“Ein Traum”

Belmond Copacabana Palace
Nr. 3 von 286 Hotels in Rio de Janeiro
Bewertet am 27. September 2012

Dieses Hotel war auf jedem Fall das Highlight unserer Reise. Super Service, spitzen Zimmer, (Preise sind zwar sehr hoch aber das ist wohl normal in Rio de Janeiro) das Preis - Leistungsverhältnis stimmt, tolle Aussicht auf die Copacabana!!!!
Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, KlGr76!
Bewertungen (3.375)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. April 2012

Ein Wunderschönes Hotel. Nachdem es Jahre lang Leer stand ist es nun wieder zu seinem alten Glanz gekommen. Es war das erste Hotel an der Copacabana.
Grosse Zimmer mit allem Komfort und sehr freundlicher Service. Schöner Pool und gutes Restaurant.
Sehr gute Lage und direkt an der Copacabana welche sich gegenüber früheren Jahren zu einer sicheren Meile für Touristen gemausert hat!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Cefalo F!
Bewertet am 8. April 2012

Direkt an der Copacabana, Eines der brühmtesten Hotels in Südamerika, ein Grandhotel aus dem Jahr 1923. Viele berühmte Personen aus Film und Politik hat das Hotel schon gesehen. Die Gallerie in der ersten Etage ist mit unzähligen Bildern von Promis ausgestattet. Empfang in der Rezeption war sehr freundlich und kompitent. Wir sind um 7 Uhr morgends schon angereist und konnten unsere Taschen bis zum Check-in einschließen. Es gab auch Dusche und Handtücher für uns. Das Zimmer war geräumig, es gab 3 Räume, Schlafzimmer mit TV und Video, Wohnzimmer mit Schreibtisch, einem weiterem TV, Sofa, Sessel, Tisch, Fax, Tel, etc. Ein beghbarer Kleiderschrank mit Safe. Und ein kleines Badezimmer mit Dusche, Bidet, WC, Fön, etc. Alles was man braucht. Blick leider nach hinten. Das Frühstück war sehr gut. Die Auswahl etwas übersichtlich, aber sehr schmackhaft. Klasse fanden wir die große Auswahl an frischen Früchten. Der Service war perfekt. Die Lage ist wohl kaum zu übertreffen. Direkt an der Copacabana, nur die Straße rüber und man steht am strand. Restaurants, Bars, Internet, Shops in gehweite. Taxi zum Rio Sul einem großen Shoppingcenter ca. 8 Real. Taxis vor der Türe oder werden vom Personal gerufen. Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Wir können das Hotel absolut empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mitham!
Bewertet am 26. Februar 2012

Ein wunderbares Hotel! Sehr positiv fällt auf, dass die Mitarbeiter wirklich bemüht und engagiert sind, vom Empfang, über den Bell Boy, den Bell Capitain, bis hin zu den Mitarbeitern im "Pergula". Ebenso positiv ist die Erfahrung in den wunderbar renovierten Zimmern im alten Hauptgebäude, die wirklich die alten Zeiten ein wenig aufleben lassen. Alles im Zimmer und alles im Hotel funktionierte tadellos. Trotz der lauten Uferstraße war der Schlaf erholsam, da die zweifachen Fenster gut und schalldicht schlossen. Das Essen im "Pergula" war morgens äußerst vielseitig, Die Auswahl an Brot, Aufschnitt, Käse, Obst, Eiern war bei allem phantastisch. Das Abendessen dort war noch besser, exzellentes Carpaccio und sehr gelungenes Steak.
Leider hat jemand unser Auto mit irgendeinem Licht stehen lassen, weshalb ein Techniker des Autovermieters mit einer Batterie zum Starten anrücken musste, was uns 2 Stunden unserer Zeit in Rio kostete.
Alles in allem eine positive Erfahrung, die wir nicht missen wollten.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, kaktus6!
Bewertet am 2. Januar 2012

Das Copacabana Palace liegt wie der Name schon sagt direkt an dem Copacabana Strand. Es ist mit Abstand das schönste Gebäude am Strand. Die Zimmer und Bäder sind großzügig und wirken nach der Renovierung frisch und edel. Es ist eigentlich ein Businesshotel, doch durch den ziemlich großen Pool und guten Spabereich ist das Hotel auch für einen kurzen Urlaub in Rio de Janeiro gut geeignet. Das Hotel ist nicht billig, die Qualität entspricht aber dem Preis.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, misiumr!
Bewertet am 18. Dezember 2011

Haus erfüllt die Erwartungen. Empfang und Staff bzw. service sind exzellent. Zimmer ok. Den übergroßen Fernseher mitten im Raum haben wir entfernen lassen. Schade ist das vorherrschende Kindergeschrei auch abends Bein Dinner nahe am Hotelpool. Unverständlich, dass hier die Direktion nicht Einfluss nimmt. Im gehobeneren Restaurant stört, dass der Zugang zu einem Teil des Hauses sowie zum SPA praktisch durch das Lokal führt. Dresscode im Hause ist unklar. Trotzdem wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2011
1  Danke, naitsirch!
Bewertet am 23. November 2011

Das Copacabana Palace hat seit der Übernahme durch die Orient-Express-Gruppe ein spürbares Face-Liftung genossen und ist nun unzweifelhaft wieder die "Grand Dame" in Rio de Janeiro.

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, auch das Essen am Abend war absolut in Ordnung, Service bemüht wenn auch nicht immer erstklassig.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 17 von 286 in Rio de Janeiro
Miramar Hotel by Windsor
Miramar Hotel by Windsor
Nr. 1 von 286 in Rio de Janeiro
Sheraton Grand Rio Hotel & Resor ...
Nr. 24 von 286 in Rio de Janeiro
Nr. 45 von 286 in Rio de Janeiro
JW Marriott Hotel Rio de Janeiro
JW Marriott Hotel Rio de Janeiro
Nr. 16 von 286 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Belmond Copacabana Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Copacabana Palace

Anschrift: Avenida Atlantica, 1702, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22021-001, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 1 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rio de Janeiro
Nr. 1 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Nr. 2 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 3 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Preisklasse: 229€ - 701€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Copacabana Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Copacabana Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copacabana Palace Hotel
Copacabana Palace Rio De Janeiro