“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 127 von 280 Hotels in Rio de Janeiro
Washington, DC
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2008

Wir waren hier für vier Nächte, nachdem wir drei Nächte im Caesar Park in Ipanema verbracht hatten. Dieses Hotel ist auf jeden Fall schöner. Das Hotel ist fast neu und die Zimmer sind vom feinsten und enorm groß.

Man befindet sich ein wenig außerhalb der Stadt, aber unserer Meinung nach ist das eher ein Vorteil. Die Strände hier sind sehr sauber und weniger überfüllt. Auch Sicherheitsbedenken kommen hier nie auf. Wer sich mehr in der Restaurant-/Bar-Szene bewegt, ist hier falsch. Davon gibt es in der Nähe des Hotels nur sehr wenig. Wenn man jedoch mit Kind hierher kommt, so wie das bei uns der Fall war, dann ist es einfach perfekt.

Sollten wir nach Rio zurück kommen, dann werden wir definitiv wieder hier wohnen.

1 Danke, SkepticalGuest!

Chicago, IL
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2008

Wir waren in Rio für etwas mehr als eine Woche. Während des ersten Teils unserer Reise haben wir im Sol Ipanema übernachtet (schauen sie sich meinen Bericht von diesem Hotel an – schrecklich). Im zweiten Teil haben wir dann im Sheraton Barra übernachtet. Der einzige Nachteil war die Lage. Das Hotel liegt ganz schön ab vom Schuss. Es kostet ca. 40-60 R (15-25 Euro) nach Ipanema zu kommen (wo wir den meisten Spaß hatten). Die Angestellten hier waren außerordentlich. Alle waren hilfsbereit und ehrgeizig, um unseren Aufenthalt zu einem wunderschönen Erlebnis zu machen. Glauben sie mir, diese Art des Kundenservice bekommen sie in den meisten anderen Hotels in dieser Stadt nicht. Wenn ich das Hotel hochnehmen könnte und in Copacabana oder Ipanema abstellen, dann wäre es das perfekte Hotel in Rio!

2 Danke, baccardimac!
Cambridge, Massachusetts
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2008

Ich war schon oft in Rio und auch in Barra und wollte das Sheraton ausprobieren. Ich empfand das Personal als unterkühlt, unpersönlich und wirklich nicht besonders hilfsbereit. Unser Zimmer war groß, roch jedoch nach Schimmel und war wirklich staubig. Das Bad war sauber, aber die Fliesen waren fleckig. Die Badezimmerseife und all das war wirklich nur das Einfachste und nicht, was man vom Nummer-1 Hotel in Rio erwarten würde. Es macht Spaß, dass Anwesen anzusehen, aber um die Details wird sich definitiv zu wenig gekümmert. Insgesamt finde ich das Angebot für diesen Preis zu teuer und auch die enttäuschten Erwartungen werden bei meinem nächsten Rio-Besuch dafür sorgen, dass ich mich woanders wegen einer Übernachtung umsehe.

1 Danke, RFBoston!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rio de Janeiro.

Milwaukee, WI
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2007

Noble Zimmer, großartiger Strand und das Personal spricht englisch. Es gibt einen Kühlschrank und eine Kaffeekanne im Zimmer (auf Anfrage). Jedes Zimmer hat einen Balkon mit Blick aufs Meer. Strandliegen und Handtücher werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Im Internetcafe kann man für eine halbe Stunde kostenlos surfen. Das Hotel liegt etwas weiter weg von den anderen Stränden, aber die extra Entfernung lohnt sich. Die Gegend ist sicherer und sauberer. Mit dem REAL Bus kommt man zur Alvohador Straße für 6 Reales, dann nimmt man am besten ein Taxi zum Sheraton für 10 Reales. Beachten sie, dass man Barra als „Ba-ha“ ausspricht. Wir sind an dem anderen Sheraton und weiteren Hotels am Strand vorbei gefahren, verglichen dazu kam uns unser Hotel schöner vor. Ich glaube zwar, dass unser Hotel mehr kostet, aber es lohnt sich. Beachten sie außerdem, dass der Bus 2113 sie für 3,80 Reales nach Ipanema und nach Copacabana bringt. Es gibt auch einen stündlichen, kostenlosen Bus zum Barra-Einkaufszentrum.

4 Danke, mightygeo!
NYC
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2007

Mein Mann, 9 jähriger Sohn und ich waren auf unserer ersten Reise nach Rio in Barra.
Das Zimmer war riesig, das Personal sehr professionell und so nett (obwohl wir unsere Starwood Punkte benutzten). Der Pool war klasse und am Büfett gab es wunderbare frische Früchte alles was man sonst no so wollte. Der Strand ist viel ruhiger und sauberer als Ipanema. Wir waren über die Osterwoche hier und die meisten Gäste waren entweder Europäer, wohlhabende Brasilianer oder Argentinier. An unserem letzten Nachmittag (einem Freitag) kamen eine ganze Menge Kids an, wohl für ein langes Wochenende und der Animationsmanager brachte ein Spiel Wasserfußball zusammen, was uns super Spaß machte. Ansonsten war der Pool unter der Woche ruhig. Das Hotel liegt in einer wohlhabenden Gegend und ich kann es als einen schönen Abstechertrip zum Entspannen am Strand empfehlen... wenn man aber auf Shoppen und Sightseeing aus ist, dann liegt man hier falsch.

3 Danke, LILIANNY!
Atlanta
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2007

War hier für eine Woche und hatte so viel Spaß. Das Personal ist sehr nett und spricht gut Englisch, alle waren sehr professionell. Die Zimmer sind geräumig, bequem und der Zimmerservice wunderbar.

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

1 Danke, brunodeatlanta!
Stoke on Trent
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2007

Wir waren während unserer Hochzeitsreise hier und das Hotel war dafür super. Es liegt außerhalb des Zentrum Rios in einem wohlhabenden Stadtteil, die Zimmer und öffentlichen Bereiche wie Eingangshalle und Restaurant sind ausgezeichnet.
Wir haben am Strand entspannt und wussten, dass die Hotel Angestellten ein Auge auf unsere Handtücher und Eigentum wurfen. Danach gings ab ins Stadtzentrum im günstigen Taxi, um alle Reize Rios zu entdecken.
Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Der Service war fantastisch und von jedem Zimmer hat man Meerblick!

3 Danke, WishingIWasOnHoliday!
Windsor Barra
Windsor Barra
Nr. 28 von 280 in Rio de Janeiro
4.5 von fünf Punkten 1.429 Bewertungen
Sheraton Grand Rio Hotel & Resor ...
Nr. 18 von 280 in Rio de Janeiro
Windsor Marapendi Hotel
Windsor Marapendi Hotel
Nr. 6 von 280 in Rio de Janeiro
Ibis Rio de Janeiro Barra Da Tijuca
Ibis Rio de Janeiro Barra Da Tij ...
Nr. 51 von 280 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Sheraton Barra Rio de Janeiro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Barra Rio de Janeiro Hotel

Unternehmen: Sheraton Barra Rio de Janeiro Hotel
Anschrift: Avenida Lucio Costa 3150, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22630-010, Brasilien (ehemals Radisson Hotel Barra)
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Barra da Tijuca
Nr. 19 der Spa-Hotels in Rio de Janeiro
Nr. 50 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Nr. 57 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 60 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Barra Rio de Janeiro Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Barra Rio de Janeiro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Barra Hotel Barra Da Tijuca
Sheraton Barra Hotel And Suites