“wireless muss man zahlen?”

Gran Nobile Rio de Janeiro Barra
Nr. 134 von 286 Hotels in Rio de Janeiro
Bewertet am 18. November 2011

Ich bin immer wieder schockiert von Hotels, welche bei Uebernachtungskosten von ca.400 USD pro Nacht, weiterhin eine empfindliche Gebuehr fuer Wireless Internet Zugang verlangen. Es ist einfach zu erwarten, vor allem in Hotels die sich besonders an Geschaeftsreisende richten. Ausserdem, waren hier die Zimmer erst um 17uhr fertig (check-in ist erlaubt ab 15h00). das gleiche gilt uebergings fuer das zimmeraufraeumen waehrend der Aufenthalt. Nichts vor 16uhr.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, pedro1976!
Bewertung schreibenBewertungen (1.452)

Bewertet am 11. August 2010

Das Sheraton Barra Rio Hotel bietet den Standard der Sheraton Kette, dh nette funktionelle Unterkünfte, Restaurant, Fitness etc. und der Service ist gut. Der Reiz dieses speziellen Sheratons liegt in seiner Nähe zum Strand und der Tatsache, dass man ihn schnell und einfach erreichen kann. Auch wenn man auf gigantische WEllen trifft, ist dies eine wunderbare Abwechslung auf Geschäftsreisen mit engem Zeitplan, insbesondere wenn man aus einem kalten, regnerischen Deutschland kommt. Dh. von der Lage her ist das Barra Rio gut geeignet schnelle Outdoor-Entspannung zwischen Meetings zwischenzuschieben.

Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, advisor748!
Bewertet am 17. Juli 2010

Das Hotel liegt ausserhalb am Rande von Rio aber gut erreichbar. Das Hotel ist gross aber wir fühlten uns sehr wohl. Das Servicepersonal hilfreich und freundlich. Zum Abendesssen gibt es meistens Buffet. Nach einem heissen Tag können Sie im hauseigen Pool baden oder direkt über der strasse im Meer baden.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, China2011!
Bewertet am 1. September 2008

Ein typischer Tag im Sheraton Barra:
Lassen Sie sich morgens von Surfern wecken, die schon fürh auf der Suche nach der perfekten Welle sind.
Schlürfen Sie brasilianischen Kaffee und dösen Sie auf der Terrasse Terral und lauschen Sie den Sambaklängen im Hintergrund.
Verausgaben Sie sich durch endlos lange Spaziergänge am 18 km langen Strand und setzten Sie sich in eines der zahllosen Coconut Cafes.
Beobachten Sie Surfer aller Altersklassen die im Atlantik auf die perfekte Welle warten.
Erholen Sie sich im L'Occitane SPA und setzten Sie sich in die Regenwald ähnliche Umgebung am Pool des Sheratons.
Lassen Sie sich das Wasser im Munde zusammenlaufen, in dem Sie eines der leckeren Churascos in einem der berühmten Restaurants Rios schmecken lassen.
Wachen Sie am nächsten Morgen auf und träumen Sie schon von ihrem nächsten Urlaub an diesem wunderschön erholsamen Ort, an dem man seine Seele einfach mal baumeln lassen kann.

1  Danke, Choucrallah!
Bewertet am 16. Juni 2008

Mein Mann und ich waren im März für eine Woche im Sheraton Barra. Die Lage ist TOLL – umwerfender Strand, besonders wenn man joggt oder surft. Circa 25 Minuten Busfahrt nach Leblon/Ipanema von hier. Die Lobby im Hotel ist auch großartig, aber die Zimmer stinken – wirklich wahr! Wir haben zwei Zimmer probiert. Beide waren wirklich muffig und Sofa und Bettbezüge rochen, als wären sie ein paar Mal zu oft nass geworden. Das war unakzeptabel.

Danke, Wanderlust076!
Bewertet am 22. April 2008

Ich war für ein paar Nächte im Sheraton Barra. Für einen Kurzausflug ist es wirklich toll (ich kam von Copacabana). Der Poolbereich ist klasse. Schöne Zimmer, aber recht teuer. Barra ist ganz schönweit „draußen“ in Rio, aber das Gute daran ist, dass es ruhiger ist. Nicht so hektisch und geschäftig. Desweiteren gibt es ein großes Einkaufszentrum in der Nähe (ein kostenloser Shuttle vom Hotel bringt sie hin). Also: für ein paar Tage in der Sonne, am Strand (und im Einkaufszentrum...) ist es gut.

1  Danke, Tingeling!
Bewertet am 5. März 2008

Wir waren hier für vier Nächte, nachdem wir drei Nächte im Caesar Park in Ipanema verbracht hatten. Dieses Hotel ist auf jeden Fall schöner. Das Hotel ist fast neu und die Zimmer sind vom feinsten und enorm groß.

Man befindet sich ein wenig außerhalb der Stadt, aber unserer Meinung nach ist das eher ein Vorteil. Die Strände hier sind sehr sauber und weniger überfüllt. Auch Sicherheitsbedenken kommen hier nie auf. Wer sich mehr in der Restaurant-/Bar-Szene bewegt, ist hier falsch. Davon gibt es in der Nähe des Hotels nur sehr wenig. Wenn man jedoch mit Kind hierher kommt, so wie das bei uns der Fall war, dann ist es einfach perfekt.

Sollten wir nach Rio zurück kommen, dann werden wir definitiv wieder hier wohnen.

1  Danke, SkepticalGuest!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rio de Janeiro angesehen:
Windsor Barra
Windsor Barra
Nr. 34 von 286 in Rio de Janeiro
Brisa Barra Hotel
Brisa Barra Hotel
Nr. 28 von 286 in Rio de Janeiro
Sheraton Grand Rio Hotel & Resor ...
Nr. 24 von 286 in Rio de Janeiro
Grand Hyatt Rio de Janeiro
Grand Hyatt Rio de Janeiro
Nr. 19 von 286 in Rio de Janeiro
Novotel Rio de Janeiro Barra da Tijuca
Novotel Rio de Janeiro Barra da  ...
Nr. 31 von 286 in Rio de Janeiro
Windsor Marapendi Hotel
Windsor Marapendi Hotel
Nr. 14 von 286 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Gran Nobile Rio de Janeiro Barra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Nobile Rio de Janeiro Barra

Anschrift: Avenida Lucio Costa 3150, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22630-010, Brasilien (ehemals Sheraton Barra Rio de Janeiro Hotel)
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Barra da Tijuca
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Spa-Hotels in Rio de Janeiro
Nr. 58 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 60 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Preisklasse: 88€ - 254€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gran Nobile Rio de Janeiro Barra 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Nobile Rio de Janeiro Barra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Barra Hotel And Suites
Sheraton Barra Hotel Barra Da Tijuca