Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“In Ordnung, aber zu teuer”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Mercure Botafogo Mourisco
Nr. 63 von 286 Hotels in Rio de Janeiro
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. Juli 2013

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RAFAEL A, Gerente geral von Mercure Botafogo Mourisco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (973)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

61 - 67 von 973 Bewertungen

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. Juni 2013

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RAFAEL A, Gerente geral von Mercure Botafogo Mourisco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. Mai 2013

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RAFAEL A, Gerente geral von Mercure Botafogo Mourisco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 18. Mai 2013

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RAFAEL A, Gerente geral von Mercure Botafogo Mourisco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

  • Aufenthalt: Februar 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RAFAEL A, Gerente geral von Mercure Botafogo Mourisco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 7. April 2013

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RAFAEL A, Gerente geral von Mercure Botafogo Mourisco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. März 2013

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RAFAEL A, Gerente geral von Mercure Botafogo Mourisco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rio de Janeiro angesehen:
Botafogo
Novotel RJ Botafogo
Novotel RJ Botafogo
Nr. 34 von 286 in Rio de Janeiro
229 Bewertungen
Botafogo
Ibis Rio de Janeiro Botafogo Hotel
Ibis Rio de Janeiro Botafogo Hot ...
Nr. 50 von 286 in Rio de Janeiro
1.929 Bewertungen
Botafogo
Quality Suítes Rio de Janeiro Botafogo
Quality Suítes Rio de Janeiro Bo ...
Nr. 140 von 286 in Rio de Janeiro
874 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Botafogo
Zii Hotel Rio de Janeiro
Zii Hotel Rio de Janeiro
Nr. 133 von 286 in Rio de Janeiro
107 Bewertungen
Botafogo
YOO2 Rio de Janeiro
YOO2 Rio de Janeiro
Nr. 13 von 286 in Rio de Janeiro
455 Bewertungen
Botafogo
Ibis budget RJ Botafogo
Ibis budget RJ Botafogo
Nr. 94 von 286 in Rio de Janeiro
214 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Botafogo Mourisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Botafogo Mourisco

Anschrift: Rua da Passagem 39 | Botafogo, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22290-030, Brasilien (ehemals Caesar Business Rio de Janeiro Botafogo)
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Botafogo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 37 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Nr. 40 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 48 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Preisklasse: 60€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Botafogo Mourisco 4*
Anzahl der Zimmer: 110
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Botafogo Mourisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Caesar Business Rio De Janeiro Botafogo
Mercure Botafogo Mourisco Rio De Janeiro, Brasilien
Caesar Business Rio De Janeiro Botafogo Hotel Rio De Janeiro

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen