Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Anständig, aber nichts Besonderes”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Sofitel Rio de Janeiro Ipanema
Nr. 44 von 286 Hotels in Rio de Janeiro
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 8. August 2008

Das Caesar Park ist ideal am Strand von Ipanema gelegen, zwischen den Stadtteilen Leblon und Copacabana. Es stimmt, dass Ipanema in einem viel besseren Zustand ist als Copacabana und die Nähe zu den anderen Attraktionen (wie dem Corcovado) von Rio bedeuten, dass dieses Hotel eine erstklassige Lage inne hat. Die Gegend kann gut zu Fuß erkundet werden und der fantastische Strand ist gleich auf der anderen Straßenseite. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind sauber. Die Inneneinrichtung ist nicht verschwenderisch, aber immer noch elegant. Die Badezimmer sind groß und mit Granit gestaltet.

Der Service war okay –auf keinen Fall fünf Sterne wert, aber man war nett genug. Meine größte Beschwerde gilt dem Frühstücksrestaurant auf dem Dach. Als erstes ist der Bereich winzig. Der Pool ist genau in der Mitte des Essbereichs angelegt. (abgesehen von der Winzigkeit des Pools ist es somit unmöglich, diesen zu benutzen). Zweitens, während die Aussicht wunderbar ist, ist die Auswahl zum Frühstück im besten Fall begrenzt. Nicht zu vergessen, total überteuert. Keine Frage, die Lage ist super. Aber was dieses Hotel auf dem Standard von vier Sternen zurückhält, ist der Mangel am gewissen Extra. Die Lobby ist voll gestopft und einfach, der Service ist in Ordnung, aber es gibt nichts, wodurch sich dieses Hotel besonders abhebt.

Danke, Simpv21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Marie-Bérengère C, General Manager von Sofitel Rio de Janeiro Ipanema, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Dear guest,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Caesar Park Rio de Janeiro managed by Sofitel, it is always a pleasure to receive positive feedback.

I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive improve to continuously the quality of our services.

We hope your next visit will be as pleasant as the previous one.


Thank you,


Sincerely,

Marie Berengere Chapoton
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.780)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

28 - 34 von 1.780 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 1. Juni 2008

Ich habe in Rio im Caesar Park am Strand von Ipanema übernachtet... unvergessliche Tage!!! Außergewöhnliches Essen und perfekter Service. Das Personal war sehr vertraulich und die Aussicht vom Pool auf dem Dach ist ausgezeichnet. Ich dachte der Pool würde ein bisschen größer sein.

1  Danke, ChescoNewIork!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Marie-Bérengère C, General Manager von Sofitel Rio de Janeiro Ipanema, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Dear guest,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Caesar Park Rio de Janeiro managed by Sofitel, it is always a pleasure to receive positive feedback.

I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive improve to continuously the quality of our services.

We hope your next visit will be as pleasant as the previous one.


Thank you,


Sincerely,

Marie Berengere Chapoton
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. Mai 2008

In unseren Flitterwochen haben wir hier vier Tage verbracht, bevor wir eine Tour durch Brasilien gemacht haben und dann haben wir noch einmal für fünf Tage hier geschlafen. Wir hatten eine angenehme Erfahrung und empfanden den Preis für dieses Hotel angemessen. Das Personal war ausgezeichnet und wir hatten beide Male sehr schöne Zimmer mit Blick aufs Meer. Die Lage ist ideal, die Sauberkeit des Hotels war super, Frühstück war im Preis inbegriffen und es gab eine große Auswahl. Das Bett war bequem, das Strandpersonal und der Service waren gut und die kostenlosen Fitnessgeräte waren herrlich. Insgesamt eine gute Erfahrung. Einige negative Sachen sollte man bedenken. Der Pool ist klein, Mittagessen und Abendessen sind teuer, die Autos vom Hotel sollte man meiden (die gelben Taxis kosten die Hälfte). Obwohl es recht teuer war, hatte ich das Gefühl, etwas für mein Geld geboten zu bekommen. Noch ein Tipp: Wenn man die beste Aussicht aufs Meer haben will, sollte man nach einem Zimmer mit der Endziffer fünf fragen, z. Bsp. 905, 1405, 2205 usw.

4  Danke, travellinalan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Marie-Bérengère C, General Manager von Sofitel Rio de Janeiro Ipanema, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Dear guest,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Caesar Park Rio de Janeiro managed by Sofitel, it is always a pleasure to receive positive feedback.

I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive improve to continuously the quality of our services.

We hope your next visit will be as pleasant as the previous one.


Thank you,


Sincerely,

Marie Berengere Chapoton
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Februar 2008

Aufgrund der Berichte hier war ich ein bisschen besorgt, dass die Zimmer in diesem Hotel veraltet sein könnten oder der Service unter dem Durchschnitt ist. Die Zimmer waren jedoch in Ordnung, genau wie der Service (besonders beim Einchecken, die Rezeption organisierte uns einen frühen Check-In).

Auf der anderen Seite sind, wie von anderen Kritikern bemerkt, die Gebühren, die das Hotel für „diverse“ Dienstleistungen erhebt, astronomisch hoch. Die Gebühren können dadurch vermieden werden, indem man die Sachen einfach nicht kauft, aber die Preise sind schon an sich beleidigend hoch. Wie wär’s mit einem Regenschirm für €30 an dem ein Schild mit winziger Schrift darauf hinweist, dass man den Schirm kaufen muss, sobald man ihn geöffnet hat. Außerdem hatten wir unser Zimmer mit Amex gebucht und wir sollten täglich ein kostenloses Frühstück erhalten. Weil wir es jedoch über den Zimmerservice bestellt haben (weil wir ein Baby haben), mussten wir dafür bezahlen. Ich hätte mich darum gestritten, dachte mir aber, dass ich damit nicht weit kommen würde, also habe ich es gelassen.

Insgesamt hinterlässt dieses Hotel einen gemischten Eindruck. Die Lage ist toll und die Zimmer und der Service sind in Ordnung, aber die anderen Sachen trüben diesen guten Eindruck ganz schön.

2  Danke, SkepticalGuest!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Marie-Bérengère C, General Manager von Sofitel Rio de Janeiro Ipanema, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Caesar Park Rio de Janeiro, I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

We strive to provide a superior service experience for every customer; therefore, your feedback is very important to us.

Please rest assured that we are acting appropriately to address the problem and prevent future occurrence.

We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to serve you better you in the near future.


Thank you,


Sincerely,

Marie Berengere Chapoton
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. Dezember 2007

Tolles Hotel. Ich war nur für drei Tage dort, habe aber die höchste Aufmerksamkeit und den besten Service erhalten. Die Mitarbeiter sind sehr engagiert und sorgen sich um einen. Die Einrichtung ist in Ordnung, nicht sehr luxuriös. Definitiv am besten ist die 22. Etage. Dort findet man ein leckeres Frühstück (meiner Meinung nach nur wenig Auswahl) und man kann den ganzen Strand von Ipanema übersehen.

Der Fitnessraum war okay, nicht so überfüllt und die Geräte waren in Ordnung.

Das einfache Zimmer war gemütlich und groß genug. Das Bett ist toll und das Badezimmer war okay.

Nachteile: WLAN wird extra berechnet; der Pool ist sehr klein.

Obwohl es ein bisschen teuer ist, werde ich dieses Hotel definitiv wieder nutzen.

3  Danke, Pablo A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Marie-Bérengère C, General Manager von Sofitel Rio de Janeiro Ipanema, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Dear guest,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Caesar Park Rio de Janeiro managed by Sofitel, it is always a pleasure to receive positive feedback.

I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive improve to continuously the quality of our services.

We hope your next visit will be as pleasant as the previous one.


Thank you,


Sincerely,

Marie Berengere Chapoton
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 14. Dezember 2007

Das Caesar Park Hotel ist perfekt gelegen. Es liegt direkt in der Mitte vom Strand von Ipanema. Man kann aus dem Hotel gehen und das Personal wird ihnen einen Liegestuhl und einen Sonnenschirm am Strand bereitstellen. Das Personal war meistens ausgezeichnet. Die Zimmer sind schön und geräumig. Wenn das Frühstück bei ihrer Buchung nicht inklusive ist, gehen sie woanders hin. Es hat 63 Reales pro Person gekostet. Das sind etwa €22 pro Person, das lohnt sich nicht. Das Frühstück wird in der obersten Etage serviert, wo sich auch der Pool befindet. Dieser ist nur ein bisschen größer als eine Badewanne. Der Raum und der Poolbereich sind recht stickig, nicht der beste Ort um zu entspannen. Dieser Bereich wurde im Hotelprospekt als sehr attraktiv beschrieben, aber er ist es nicht.

Wenn sie zum Strand gehen wollen, bereiten sie sich darauf vor sehr häufig nein zu sagen. Die Straßenhändler sind unnachgiebig, nicht so schlimm wie in Mexiko, aber fast.

Nette Bar und Restaurant im Hotel. Sehr angesagt. Wir haben jedoch nicht im Restaurant gegessen.

Unser Flug ging erst 10:45 abends (wie die meisten Flüge in die USA), aber es war für das Personal kein Problem, unser Gepäck aufzubewahren und uns Zutritt zum Fitnessraum und den Duschen zu gewähren. Vielen Dank dafür.

Danke, Scott D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Marie-Bérengère C, General Manager von Sofitel Rio de Janeiro Ipanema, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Dear guest,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Caesar Park Rio de Janeiro managed by Sofitel, it is always a pleasure to receive positive feedback.

I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive improve to continuously the quality of our services.

We hope your next visit will be as pleasant as the previous one.


Thank you,


Sincerely,

Marie Berengere Chapoton
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 20. Oktober 2007

Guter Service, ein guter Portier und ein anständiges Frühstück. Die Zimmer waren jedoch sehr veraltet und nicht das, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwarten würde. So wie ich es verstanden habe sind gerade Renovierungsarbeiten am Laufen, es wird interessant sein zu sehen, was daraus wird… ich werde mir überlegen, ob ich zurückkomme. Ipanema ist viel besser zum Übernachten als Copacabana – in den Nebenstraßen von Copacabana ist es nachts wirklich gefährlich… Ipanema dagegen ist wirklich eine sehr angenehme Gegend!

Danke, Julesee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Marie-Bérengère C, General Manager von Sofitel Rio de Janeiro Ipanema, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Dear guest,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Caesar Park Rio de Janeiro managed by Sofitel, it is always a pleasure to receive positive feedback.

I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive improve to continuously the quality of our services.

We hope your next visit will be as pleasant as the previous one.


Thank you,


Sincerely,

Marie Berengere Chapoton
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rio de Janeiro angesehen:
Ipanema
Praia Ipanema Hotel
Praia Ipanema Hotel
Nr. 90 von 286 in Rio de Janeiro
1.594 Bewertungen
Ipanema
Hotel Fasano Rio de Janeiro
Hotel Fasano Rio de Janeiro
Nr. 6 von 286 in Rio de Janeiro
1.528 Bewertungen
Sheraton Grand Rio Hotel & Resor ...
Nr. 24 von 286 in Rio de Janeiro
1.651 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Copacabana
Belmond Copacabana Palace
Belmond Copacabana Palace
Nr. 3 von 286 in Rio de Janeiro
3.399 Bewertungen
Copacabana
Hilton Rio de Janeiro Copacabana
Hilton Rio de Janeiro Copacabana
Nr. 16 von 286 in Rio de Janeiro
2.790 Bewertungen
Copacabana
JW Marriott Hotel Rio de Janeiro
JW Marriott Hotel Rio de Janeiro
Nr. 15 von 286 in Rio de Janeiro
2.284 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sofitel Rio de Janeiro Ipanema? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Rio de Janeiro Ipanema

Anschrift: Av. Vieira Souto, 460, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22420-006, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Ipanema
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 21 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 26 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 29 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Nr. 35 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Preisklasse: 168€ - 430€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Rio de Janeiro Ipanema 5*
Anzahl der Zimmer: 223
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Rio de Janeiro Ipanema daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Caesar Park Rio De Janeiro Ipanema
Hotel Caesar Park Ipanema Rio De Janeiro
Sofitel Rio De Janeiro Ipanema Brasilien
Caesar Park Ipanema

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen