Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Sofitel Rio de Janeiro Ipanema
Hotels in der Umgebung
Praia Ipanema Hotel(Rio de Janeiro)
156 $*
138 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Ibis Copacabana Posto 2(Rio de Janeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Windsor Florida Hotel(Rio de Janeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rio Othon Palace Hotel(Rio de Janeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Mar Ipanema Hotel(Rio de Janeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Atlantis Copacabana(Rio de Janeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
60 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Grand Mercure Rio de Janeiro Copacabana(Rio de Janeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
96 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Miramar Hotel by Windsor(Rio de Janeiro)
260 $*
146 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Copacabana Sol Hotel(Rio de Janeiro)
57 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Midas Rio Suites(Rio de Janeiro)
50 $*
48 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.871)
Bewertungen filtern
1.871 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
837
661
219
82
72
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
837
661
219
82
72
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
32 - 37 von 1.871 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 28. Februar 2008

Aufgrund der Berichte hier war ich ein bisschen besorgt, dass die Zimmer in diesem Hotel veraltet sein könnten oder der Service unter dem Durchschnitt ist. Die Zimmer waren jedoch in Ordnung, genau wie der Service (besonders beim Einchecken, die Rezeption organisierte uns einen frühen Check-In).

Auf der anderen Seite sind, wie von anderen Kritikern bemerkt, die Gebühren, die das Hotel für „diverse“ Dienstleistungen erhebt, astronomisch hoch. Die Gebühren können dadurch vermieden werden, indem man die Sachen einfach nicht kauft, aber die Preise sind schon an sich beleidigend hoch. Wie wär’s mit einem Regenschirm für €30 an dem ein Schild mit winziger Schrift darauf hinweist, dass man den Schirm kaufen muss, sobald man ihn geöffnet hat. Außerdem hatten wir unser Zimmer mit Amex gebucht und wir sollten täglich ein kostenloses Frühstück erhalten. Weil wir es jedoch über den Zimmerservice bestellt haben (weil wir ein Baby haben), mussten wir dafür bezahlen. Ich hätte mich darum gestritten, dachte mir aber, dass ich damit nicht weit kommen würde, also habe ich es gelassen.

Insgesamt hinterlässt dieses Hotel einen gemischten Eindruck. Die Lage ist toll und die Zimmer und der Service sind in Ordnung, aber die anderen Sachen trüben diesen guten Eindruck ganz schön.

2  Danke, SkepticalGuest!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Marie-Bérengère C, General Manager von Sofitel Rio de Janeiro Ipanema, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Caesar Park Rio de Janeiro, I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

We strive to provide a superior service experience for every customer; therefore, your feedback is very important to us.

Please rest assured that we are acting appropriately to address the problem and prevent future occurrence.

We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to serve you better you in the near future.


Thank you,


Sincerely,

Marie Berengere Chapoton
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 19. Dezember 2007

Tolles Hotel. Ich war nur für drei Tage dort, habe aber die höchste Aufmerksamkeit und den besten Service erhalten. Die Mitarbeiter sind sehr engagiert und sorgen sich um einen. Die Einrichtung ist in Ordnung, nicht sehr luxuriös. Definitiv am besten ist die 22. Etage. Dort findet man ein leckeres Frühstück (meiner Meinung nach nur wenig Auswahl) und man kann den ganzen Strand von Ipanema übersehen.

Der Fitnessraum war okay, nicht so überfüllt und die Geräte waren in Ordnung.

Das einfache Zimmer war gemütlich und groß genug. Das Bett ist toll und das Badezimmer war okay.

Nachteile: WLAN wird extra berechnet; der Pool ist sehr klein.

Obwohl es ein bisschen teuer ist, werde ich dieses Hotel definitiv wieder nutzen.

3  Danke, Pablo A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Marie-Bérengère C, General Manager von Sofitel Rio de Janeiro Ipanema, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Dear guest,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Caesar Park Rio de Janeiro managed by Sofitel, it is always a pleasure to receive positive feedback.

I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive improve to continuously the quality of our services.

We hope your next visit will be as pleasant as the previous one.


Thank you,


Sincerely,

Marie Berengere Chapoton
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 14. Dezember 2007

Das Caesar Park Hotel ist perfekt gelegen. Es liegt direkt in der Mitte vom Strand von Ipanema. Man kann aus dem Hotel gehen und das Personal wird ihnen einen Liegestuhl und einen Sonnenschirm am Strand bereitstellen. Das Personal war meistens ausgezeichnet. Die Zimmer sind schön und geräumig. Wenn das Frühstück bei ihrer Buchung nicht inklusive ist, gehen sie woanders hin. Es hat 63 Reales pro Person gekostet. Das sind etwa €22 pro Person, das lohnt sich nicht. Das Frühstück wird in der obersten Etage serviert, wo sich auch der Pool befindet. Dieser ist nur ein bisschen größer als eine Badewanne. Der Raum und der Poolbereich sind recht stickig, nicht der beste Ort um zu entspannen. Dieser Bereich wurde im Hotelprospekt als sehr attraktiv beschrieben, aber er ist es nicht.

Wenn sie zum Strand gehen wollen, bereiten sie sich darauf vor sehr häufig nein zu sagen. Die Straßenhändler sind unnachgiebig, nicht so schlimm wie in Mexiko, aber fast.

Nette Bar und Restaurant im Hotel. Sehr angesagt. Wir haben jedoch nicht im Restaurant gegessen.

Unser Flug ging erst 10:45 abends (wie die meisten Flüge in die USA), aber es war für das Personal kein Problem, unser Gepäck aufzubewahren und uns Zutritt zum Fitnessraum und den Duschen zu gewähren. Vielen Dank dafür.

Danke, Scott D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Marie-Bérengère C, General Manager von Sofitel Rio de Janeiro Ipanema, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Dear guest,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Caesar Park Rio de Janeiro managed by Sofitel, it is always a pleasure to receive positive feedback.

I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive improve to continuously the quality of our services.

We hope your next visit will be as pleasant as the previous one.


Thank you,


Sincerely,

Marie Berengere Chapoton
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 20. Oktober 2007

Guter Service, ein guter Portier und ein anständiges Frühstück. Die Zimmer waren jedoch sehr veraltet und nicht das, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwarten würde. So wie ich es verstanden habe sind gerade Renovierungsarbeiten am Laufen, es wird interessant sein zu sehen, was daraus wird… ich werde mir überlegen, ob ich zurückkomme. Ipanema ist viel besser zum Übernachten als Copacabana – in den Nebenstraßen von Copacabana ist es nachts wirklich gefährlich… Ipanema dagegen ist wirklich eine sehr angenehme Gegend!

Danke, Julesee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Marie-Bérengère C, General Manager von Sofitel Rio de Janeiro Ipanema, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Dear guest,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Caesar Park Rio de Janeiro managed by Sofitel, it is always a pleasure to receive positive feedback.

I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive improve to continuously the quality of our services.

We hope your next visit will be as pleasant as the previous one.


Thank you,


Sincerely,

Marie Berengere Chapoton
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 9. Oktober 2007

Ein fantastischer Start unseres Urlaubs in Brasilien. Perfekte Lage im Zentrum von Ipanema, direkt am Strand. Die Lagoa (Lagune) ist auch in der Nähe, ein guter Ort zum Laufen oder zum Fahrrad fahren um den See. Die Aussichten von den Zimmern sind ausgezeichnet – versuchen sie ein Eckzimmer mit blick aufs Meer zu bekommen (da hat man einen Blick auf die Stadt und aufs Meer). Sehr bequeme Zimmer, die Wasserflaschen waren jedoch überhaupt nicht billig(noch nicht mal das regionale Wasser). Das Restaurant auf der Dachterrasse ist ein ausgezeichneter Ort für Frühstück und Mittag – gutes Essen und gute Aussicht. Das Restaurant im Erdgeschoß haben wir nicht besucht. Die Portiers waren sehr hilfsbereit, wenn es darum ging, einen Tisch in einem Restaurant zu reservieren usw. Leihen sie sich ein Fahrrad vom Hotel aus (kostenlos) und fahren sie an den Stränden von Ipanema und Copacabana entlang, eine Erfahrung die sie nicht verpassen sollten.

1  Danke, UKvisitor_7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Marie-Bérengère C, General Manager von Sofitel Rio de Janeiro Ipanema, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Dear guest,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Caesar Park Rio de Janeiro managed by Sofitel, it is always a pleasure to receive positive feedback.

I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive improve to continuously the quality of our services.

We hope your next visit will be as pleasant as the previous one.


Thank you,


Sincerely,

Marie Berengere Chapoton
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen