Bewertungen (2.642)
2.642 Ergebnisse
Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel an perfekter Lage, direkte und wunderschöne Sicht auf die Copacabana und den Atlantik (hatten die Suite). Hotelpersonal sehr zuforkommend und freundlich. Es wurde rund um die Uhr englisch gesprochen.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Explorer656544!
PortobayRI, Gerente de recepção von PortoBay Rio Internacional Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,

Als Mitglied der Porto Bay Hotels & Resorts Gruppe hat sich das PortoBay Rio de Janeiro zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten. Umso mehr freuen wir uns über Ihre Bewertung.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im PortoBay Rio de Janeiro begrüßen dürfen. Herzlichen Dank für Ihr hilfreiches Feedback.

Bewertet 2. Januar 2018

traumhafte Aussicht vom Pool im 20.Stock, super Frühstücksbuffet mit vielen frischen Fruchtsäften und exotischen Früchten,top Lage direkt an der Copacabana (nur über die STraße in Badekleidung erreichbar), sichere Gegend

Zimmertipp: tolle Aussicht vom Zimmer mit Balkon in oberen Etagen,auch ruhiger als unten
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Karin S!
PortobayRI, Gerente de recepção von PortoBay Rio Internacional Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2018

Sehr geehrter Gast,

Als Mitglied der Porto Bay Hotels & Resorts Gruppe hat sich das Porto Bay Rio de Janeiro zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten. Umso mehr freuen wir uns über Ihre Bewertung.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Porto Bay Rio Internacional begrüßen dürfen. Herzlichen Dank für Ihr hilfreiches Feedback.

Bewertet 11. Dezember 2017

Auf jeden Fall das Pool und den Fitnessraum auf dem Dach besuchen. Ich habe noch nie vor einer solchen Kullisse km auf dem Hometrainer abgespult. Aber natürlich ist das joggen unten auf der Copa noch schöner. Das Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstückbuffet. Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Das Wasser fliesst zügig.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, moto-bee!

Bewertet 26. November 2017

Wir waren zum Abschluss unserer Kreuzfahrt in diesem Hotel direkt an der Copa Cabana. Unsere Suite mit Balkon im 16. Stock mit fabelhafter Aussicht. Leider sind die Fenster nicht dicht, so dass wir die ganze Nacht doch mit sehr viel Strassenlärm konfrontiert worden sind. Das Frühstück war ok, aber auch nicht mehr. Zum Pool auf dem 20. Stockwerk: die wenigen Liegen waren ganztags reserviert, da hatten wir nach unseren Ausflügen keine Chance.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Steinweg!
PortobayRI, Gerente de recepção von PortoBay Rio Internacional Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2017

Sehr geehrter Gast,

Als Mitglied der Porto Bay Hotels & Resorts Gruppe hat sich das Porto Bay Rio Internacional zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten. Umso mehr freuen wir uns über Ihre Bewertung.

Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in der Suite einquartiert mit einem eigenen kleinen Balkon zum Strand hin. Wir haben es geliebt, kurz vor 6 Uhr (Jetlag) auf dem Balkon zu sitzen, die ruhige Copacabana und den Sonnenaufgang zu geniessen.

Zimmer sind modern und sauber. Das Frühstücksbuffet ist wundervoll und die Dachterrasse mit der Bar und dem Pool traumhaft. Um den Pool verteilt sind 20+ bequeme Liegen und die Bar bereitet auch leckere Mittagssnacks zu.

Die Lage an der Copacabana ist sehr gut. Zur U-Bahn Station sind es nur 5 Gehminuten. Abends an der Promenade entlang schlendern ist unproblematisch. Ein Taxi-Wartestreifen gibts gleich neben dem Hotel. Vom Flughafen brauchten wir knappe 30 Minuten mit dem Taxi zum Hotel. Zurück zum Flughafen ebenso kurz. Wir hatten in beiden Fällen aber keine Staus.

Die Fotos wurden vom Balkon aufgenommen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Yabba78!
PortobayRI, Gerente de recepção von PortoBay Rio Internacional Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Haus zu übermitteln. Wir wissen die Rückmeldungen unserer Gäste sehr zu schätzen. Nur im Dialog mit Ihnen können wir unsere Leistung überprüfen und unseren Service permanent erweitern und verbessern.
Als Mitglied der Porto Bay Hotels & Resorts Gruppe hat sich das Porto Bay Rio Internacional zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten. Umso mehr freuen wir uns über Ihre sehr positive Bewertung. Gern übermitteln wir Ihr Lob auch an das gesamte Team, das Ihren Aufenthalt so angenehm gestaltet hat.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Porto Bay Rio Internacional begrüßen dürfen. Herzlichen Dank für Ihr motivierendes und hilfreiches Feedback.