“Porto Bay macht Traum Copacabana perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Porto Bay Rio Internacional Hotel

Porto Bay Rio Internacional Hotel
Nr. 10 von 274 Hotels in Rio de Janeiro
Leegebruch, Deutschland
“Porto Bay macht Traum Copacabana perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

7 Tage Copacabana - 6 Nächte Porto Bay Rio International, einfach nur schön.
Beste Lage an der Copa, verkehrsgünstig, sowohl Metro als auch public bus, vom und zum Int. Flughafen per REAL-BUS oder Taxi.
Das Einchecken beginnt mit einem Glas Sekt, jeden Morgen aktuelle Wetterinfos und wichtigste Nachrichten aus der Heimat per Hotelzeitung in Spache des Gastes.
Das Frühstücksrestaurant in Etage 5 mit seinem mehr als tollem Buffet (mit riesiger Früchteauswahl !!) läßt den Tag schon herrlich beginnen.
Liegen, Auflagen und Schirme am Strand direkt vom Hotel incl.- ist wohl auch nicht bei allen anderen Hotels in Waterfront zu haben!
Abends dann noch, nach harter Sightseeingtour, ein Bad im Pool auf dem Dach bei einem Caipi oder Bier und herrlichem Blick über den Strand und die Av. Atlantica ---was will man mehr.
Zimmer sind ausreichend groß, Flat-TV mit DW, Bad mit Wanne, Zimmersafe incl.
Einzigen Punktabzug gibt es für das für meine Begriffe langsame und instabile WIFI (room 905)
Insgesamt ein durchaus faires Preis/ Leistungsverhältnis, welches ein erneutes Buchen beim nächsten Rio-Urlaub sehr wahrscheinlich macht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, uw60!
PortobayRI, Gerente de recepção von Porto Bay Rio Internacional Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Haus zu übermitteln. Nur im Dialog mit Ihnen können wir unsere Leistung überprüfen und unseren Service permanent erweitern und verbessern.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Porto Bay Rio Internacional begrüßen dürfen. Herzlichen Dank für Ihr motivierendes und hilfreiches Feedback.

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Ich komme nun seit einigen Jahren in dieses Hotel und es hat mich noch nie enttäuscht. Im Gegenteil: Jedes Jahr erhalte ich ein besseres Zimmer (man arbeitet sich sozusagen die Stockwerke hoch). Diesmal hatte ich das Eckzimmer im 18. Stock mit grandiosem Blick auf die Copacabana - bis hin zum Corcovado! Das Zimmer war großzügig, das Bett wunderbar. Der Service in diesem Hotel ist sehr persönlich und zuvorkommend, es ist schön, zurück zu kommen, da man sich wie zu Hause fühlt. Nach wie vor ist das Frühstück eines der besten überhaupt - es lässt keine Wünsche offen. Wenn das Hotel ausgebucht ist (und das ist es oft), kann es schon mal zu Wartezeiten kommen, also lieber etwas früher aufstehen - dann kann man auch vom Frühstücksraum den Blick auf den Strand genießen - und etwas häufiger die Köstlichkeiten des Frühstücks. Auch die Abendkarte ist sehr gut, da das Restaurant aber ausschließlich Hotelgästen zur Verfügung steht, kann es etwas leer sein. Unschlagbar ist der Rooftop-Bereich mit kleinem Pool, Bar und kleiner Karte - und atemberaubendem Rundumblick vom Zuckerhut bis zum Corcovado. Hier oben kann man getrost einen ganzen Nachmittag verbringen, z. B. wenn man auf die immer späten Rückflüge nach Europa wartet. Duschen kann man problemlos im Wellness-Bereich. Ansonsten hat da Hotel einen sehr guten Strand-Service. Man geht einfach über die Straße und am Strand erwartet einen ein eigener Bereich mit Liegen, Schirmen, Duschen und Handtüchern. Auch hier kann man sich problemlos etwas von der kleinen Karte bestellen. Ein weiterer Vorteil ist die Größe des Hotels: es ist eben kleiner als die ganzen Kettenhotels, so dass einem wirklich persönlicher Service zuteil wird. Ich komme gern alle Jahre wieder!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
2 Danke, steve20251!
Sehr geehrter Gast,

Als Mitglied der Porto Bay Hotels & Resorts Gruppe hat sich das Porto Bay Rio Internacional zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten. Umso mehr freuen wir uns über Ihre sehr positive Bewertung. Gern übermitteln wir Ihr Lob auch an das gesamte Team, das Ihren Aufenthalt so angenehm gestaltet hat.

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Super Hotel kann man nur empfehlen sehr freundlich ,was mich am meisten gefreut hat ,Jeden 2Tag eine Zeitung vor der Zimmertür und zwar von deinemLand.Super,super Buffet mit allen was dein Herz begehrt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Norbertneff!
PortobayRI, Gerente de recepção von Porto Bay Rio Internacional Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Haus zu übermitteln. Wir wissen die Rückmeldungen unserer Gäste sehr zu schätzen.

Beste Grüße!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir waren Anfang Februar 2013 für 3 Tage dort. Da wir natürlich volles Programm an Sightseeing hatten, ist einerseits die Lage bestens und andrerseits Pool, Bar und Snacks auf dem Dach wunderbar Umsicht dort zu erholen und dabei auf die Copacabana runterzuschauen.
Zimmer war klasse, wir hatten ein (rundes) Eckzimmer und konnten vom Bett aus das Meer sehen. Frühstück traumhaft, das reife und aromatische Obstangebot allein war spitze.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Fradolino!
PortobayRI, Gerente de recepção von Porto Bay Rio Internacional Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Sehr geehrter Kunde,

Wir möchten Ihnen für die Wahl Porto Bay Rio Internacional Hotel als Unterkunft in Rio danken. Wir sind froh dass Sie bei uns Spass gehabt haben, Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Frühstück.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen!
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir waren Ende Januar 2013 für drei Tage im Porto Bay und haben uns sehr wohl dort gefühlt. Sehr guter, aufmerksamer Service, ein tolles und sehr üppiges Frühstück, eine schöne Dachterrasse und exklusive Liegen am Strand. An der Rezeption wurden uns alle Fragen beantwortet, auch insbesondere zu Tipps abseits der üblichen Routen. Mit dem Zimmer hatten wir ebenfalls großes Glück, da wir eines der Eckzimmer bekommen haben und der Blick direkt auf die Copacabana ging. Nicht billig (~150€/Nacht) aber trotzdem sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, absolut empfehlenswert. Nicht abschrecken lassen von der Fassade, die renovierungsbedürftig ist, innen ist (fast) alles top.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Jan P!
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Porto Bay Rio Internacional Hotel Unterkunft in Rio de Janeiro. Wir freuen uns, Sie hatten Spaß mit uns, vielen Dank für Ihre Kommentare zu unseren Frühstück und an der Rezeption.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Das Hotel Porto Bay ist für Reisende die Rio entdecken und dazu Luxus und Entspannung suchen ideal. Als wir zu Mittag nach einem anstrengendem Transatlantikflug ankamen konnten wir dank der perfekten Lage, man muss nur über die Straße gehen und steht am Strand, sofort an die Copacabana gehen und entspannen. Außerdem ist das Hotel in einer guten Position um die Stadt zu entdecken, wir konnten uns alles was man in Rio gesehen haben muss ganz einfach an zwei Halbtagen erkunden. Der Dachpool ist nett angelegt aber man braucht ihn nicht da man ja den herrlichen Strand vor der Haustür hat. Das Restaurant ist sowohl am Morgen, es gibt immer frisches Obst, Käse und Schinken, aber auch warme Speisen und ebenfalls am Abend sehr gut, Fischgerichte sind zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt mit geräumigem Bad und vor allem in den höher gelegenen Zimmern des Hotelturms einen Wahnsinns Ausblick auf die Copacabana. Alles in allem ein tolles Hotel in dem man auf jeden Fall einen tollen Aufenthalt in Rio hat.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Patrick K!
PortobayRI, Gerente de relações públicas von Porto Bay Rio Internacional Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Sehr Geheerte Herr ,

Wir bedanken Sie sehr dass Sie im unsere Hotel Portobay Rio Internacional geblieben haben.
Wir sind froh dass Sie bei uns Spass gehabt haben. Ich hoffe, wir sehen uns wieder!
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Porto Bay Rio International liegt direkt an der Copacabana. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Das Highlight ist der Balkon mit Blick auf die ganze Copacabana. Ein Zimmer mit Balkon ist ein Muss in diesem Hotel. Die Preise sind etwas zu hoch für dieses Hotel. Das liegt wahrscheinlich an der Lage und dem Zimmer mit Balkon. Personal ist freundlich. Die Bar auf dem Dach ist sehr nett und man hat einen tollen Ausblick (Christusstatue und Zuckerhut).
Am Strand bietet das Hotel kostenlos eigene Liegen und Schirme an.
Das Restaurant ist sehr gut. Tolle Auswahl beim Frühstück. Eigener Hotel-Taxiservice verfügbar.
Rund um das Hotel ist es sehr sicher.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

JW Marriott Hotel Rio de Janeiro
Nr. 14 von 274 in Rio de Janeiro
Arena Leme Hotel
Nr. 5 von 274 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Porto Bay Rio Internacional Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Bay Rio Internacional Hotel

Unternehmen: Porto Bay Rio Internacional Hotel
Anschrift: Avenida Atlantica 1500, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22021-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Rio de Janeiro
Nr. 6 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 6 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 7 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 9 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Nr. 13 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Porto Bay Rio Internacional Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Weg, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Bay Rio Internacional Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rio Internacional Hotel
Hotel Porto Bay Rio Internacional Rio De Janeiro