“Immer wieder gern!” 5 von fünf Punkten

Porto Bay Rio Internacional Hotel
Nr. 11 von 280 Hotels in Rio de Janeiro
“Immer wieder gern!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2011

Das Porto Bay begrüßt einen wie gewohnt mit einem Glas Champagner. Die Zimmer, auch die zur Seite, sind schön und geschmackvoll eingerichtet. Der Service ist exzellent, freundlich, unaufdringlich. Man steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Das Frühstück ist sicher eines der besten, das ich je erhalten habe. Unmengen an Früchten und Säften, viele Brotsorten, Kuchen, auch Warmes ist dabei. Das Essen am Abend ist ebenfalls hervorragend. Es hat sich zwar auch hier Buffet eingebürgert, dabei ist die Karte sehr zu empfehlen - und preiswert dazu! Und: speist man über der Copacabana. Einzig das zu bezahlende Internet ist ein Minuspunkt. Da es mich nach jeder Aktion wieder rausschmiss, bekam ich allerdings keine Kosten in Rechnung gestellt. Ich werde gern ein drittes Mal wieder kommen!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, steve20251!
AVieiraRiodeJaneiro, Gerente de recepção von Porto Bay Rio Internacional Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2011
Sehr Geheerte Herr ,

Wir bedanken Sie sehr dass Sie im unsere Hotel Portobay Rio Internacional geblieben haben.
Wir sind froh dass Sie bei uns Spass gehabt haben, Vielen dank fur ihre Kommentar uber unsere Fruestuck und unsere Empfang. Wir freuen uns sehr zu Sie wieder sehen.

Liebe Gruesse,

Front Office Manager.

• Tschechische zuerst
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2011

Das Porto Bay hat eine wirklich super Lage, direkt am Strand, dass wurde ja schon mehrfach erwähnt. Zimmer sind wirklich schön, im 10. Stock auch sehr ruhig. Die Klimaanlage hört man so gut wie überhaupt nicht, das Badezimmer ebenfalls schön und sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Die Auswahl mehr als ausreichend. Der kleine Swimmingpool auf dem Dach ist auch einen Besuch wert. Insgesamt ein wirklich guter Deal. Nachteil: sehr teures Internet, nicht zu empfehlen! Um die Ecke gibt es ein Internetcafe inklusive wifi vor der Tür.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, fak20!
47804 Krefeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2011

Wir haben genau das angetroffen , was wir gebucht hatten; seitlicher Meerblick, großes Zimmer in einer der oberen Etagen, sehr gutes und viefältiges Frühstück in angenehmer Umgebung und Meerblick. Schöner (kleiner) Pool auf dem Dach mit Service. Zumindest in der11. Etage ( seitlich) war es recht Ruhig. Balkon mit seitlichem Meerblick.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, beckerkatze!
Cologne
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2011

Ich war nun schon zum zweiten mal in diesem Hotel und würde auf jeden Fall wieder kommen. Dies ist eines der wenigen Hotels in der ersten Reihe mit Balkon und einem tollen Ausblick., Die Zimmer sind modern mit LCD TV und bequemen Betten. Das Frühstück ist sehr vielfältig und auch mit vielen verschiedenen Obstsorten. Es gibt einen netten und hilfsbereichen Strandservice für Liegen und Sonnenschirme.
Leider gibt es immer noch kein freies Internet, obwohl es auf der Strasse ein offenes Internet gibt.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, planettom!
Zurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2010

Bei diesem Hotel stimmt wirklich sehr viel. Die Zimmer sind freundlich und haben sogar einen Balkon. Dies ist selten in Rio.

Positives:

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, daspot!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2010

Das Hotel liegt zentral am nördlichen Ende der Copacabana in einem sicheren Teil Rios. Ipanema, der Zuckerhut und das Zentrum sind von hier aus etwa gleich weit entfernt. Auch am späten Abend kann man mittlerweile (wenn man sich vernünftig verhält ) Restaurants oder Clubs in der Nähe besuchen. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit großer Fensterfront und Blick auf den Strand. Im obersten Stockwerk befindet sich die Dachterrasse mit kleinem Pool. Bei guten Wetter Blick von hier aus auf den Zuckerhut und auf cristo redentor. WiFi sehr teuer! Frühstück mit großen Buffet und abwechslungsreich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, BastlerFra!
AVieiraRiodeJaneiro, Gerente de recepção von Porto Bay Rio Internacional Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Haus zu übermitteln. Wir wissen die Rückmeldungen unserer Gäste sehr zu schätzen. Nur im Dialog mit Ihnen können wir unsere Leistung überprüfen und unseren Service permanent erweitern und verbessern.

Als Mitglied der Porto Bay Hotels & Resorts Gruppe hat sich das Porto Bay Rio Internacional zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten. Umso mehr freuen wir uns über Ihre sehr positive Bewertung. Gern übermitteln wir Ihr Lob auch an das gesamte Team, das Ihren Aufenthalt so angenehm gestaltet hat.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Porto Bay Rio Internacional begrüßen dürfen. Herzlichen Dank für Ihr motivierendes und hilfreiches Feedback.

Mit freundlichen Grüßen

Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Für unseren Rio Aufenthalt haben wir uns für das Porto Bay entschieden, einerseits wegen der Lage direkt an der Copacabana, andererseits, weil wir ein super Angebot gefunden haben. Der erste Eindruck in der Lobby war eher ernüchternd, sah alles eher etwas heruntergekommen aus. Allerdings waren wir vom Zimmer dann um so mehr überrascht. Sehr schön, modern, tolle Aussicht, seitlich auf die Copa. Zwei grosse, super bequeme Betten, alles tip top. War wirklich beeindruckt. Der Pool auf dem Dach ist recht klein, aber um ein bisschen zu relaxen und sich abzukühlen einwandfrei. Das Frühstück war wirklich ausgezeichnet, ansonsten haben wir keine Einrichtungen des Hotels genutzt. Was mich wirklich geärgert hat war der Preis fürs Internet, das war unverschämt teuer und haben wir dann gar nicht erst genutzt, zumal es in der Umgebung genügend offene WLAN Netze gibt...
Insgesamt ein absolut empfehlenswertes Hotel, jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, Sam1610!
AVieiraRiodeJaneiro, Gerente de recepção von Porto Bay Rio Internacional Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Haus zu übermitteln. Wir wissen die Rückmeldungen unserer Gäste sehr zu schätzen. Nur im Dialog mit Ihnen können wir unsere Leistung überprüfen und unseren Service permanent erweitern und verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

4.5 von fünf Punkten 2.003 Bewertungen
Rio Othon Palace Hotel
Rio Othon Palace Hotel
Nr. 48 von 280 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Porto Bay Rio Internacional Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Bay Rio Internacional Hotel

Unternehmen: Porto Bay Rio Internacional Hotel
Anschrift: Avenida Atlantica 1500, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22021-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Rio de Janeiro
Nr. 6 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 6 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 7 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 10 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Nr. 13 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Porto Bay Rio Internacional Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Bay Rio Internacional Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rio Internacional Hotel
Hotel Porto Bay Rio Internacional Rio De Janeiro