“Klassische Touristenfalle” 1 von fünf Punkten

Golden Tulip Ipanema Plaza
Nr. 111 von 280 Hotels in Rio de Janeiro
“Klassische Touristenfalle”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Klassische Touristenfalle. Preis - Leistungsverhältnis sind völlig ungenügend. Klimaanlage funktionert nur ungenügend, Fernsehprogramme sind schlecht empfangbar. Beim Frühstück saß ich 30 Minuten, viele Gerichte waren bereits leergegessen ohne neu aufgelegt zu werden und das Geschirr des Vorgängers wurde nicht abgeräumt.
Gipfel war, ich hatte beim Einchecken gefragt ob ich am letzten Tag länger bleiben kann.
Man sagte mir, ok, aber es kostet 40% des Preises für einen Tag, meine Rate war 400 Reais.
Beim Ausschecken fand ich nun aber 300 Reais auf der Rechnung, ich erwähnte dass dies nicht 40% entspricht und man sagte mir, ja, das seien 40% der höchsten Zimmerkategorie Normalpreis. Für mich nicht nachvollziehbar. Leider eines der typischen Hotels in Touristenzentren. Null Service aber hohe Preise.
Ich geb zu es war mein erster Aufenthalt in Rio aber ich verbringe ca. 80-100 Nächte pro Jahr
in Hotels.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Rainer S!
Iplaza, Gerente von Golden Tulip Ipanema Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Ich danke Ihnen für Ihre Stellungnahme. Wir möchten für die inconvinientes, dass Sie während Ihres Aufenthaltes hier haben kann hatte entschuldigen.

Ihre Kommentare über das Restaurant und Rezeption wurden geprüft und reporteded an das Management.

Wir hoffen, dass wir in der Lage sind, Ihren Glauben in unserem Hotel wieder und hoffen, dass Sie es uns ermöglichen, die Gelegenheit, uns in die Zukunft zu erlösen. Wir werden sicherstellen, dass Sie werden es nicht bereuen sich nächste Zeit.

Warm Regards,

Friedrichshafen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

von der Dachterrasse im 18. Stock hat man eine fantastische Aussicht auf den Atlantik und die
Christus Statue....
zudem bietet diese Aussichtsplatform ein Schwimmbad,einen Fitnessclub und eine kleine Cafebar mit direktem Blick auf den Ipanemastrand,
die Delux-Zimmer sind groß,haben aber leider keinen Balkon,nur eine eingeschränkte Aussicht aufs Meer,dabei muß man sich aus dem Fenster lehnen...
das Frühstücksbuffet bietet eigentlich alles und ist in den Räumichkeiten des Restaurants OPIUM, das direkt an der Seitenstrasse zum Meer liegt und man kann wunderbar Leute beobachten
Preis-Leistung ist während des Carneval total übertrieben..

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Irmgardmosbacher!
Iplaza, Manager von Golden Tulip Ipanema Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2013
Sehr geehrter Kunde,

Danke, dass Sie uns Ihr Feedback!

Ihre Kommentare helfen uns, unsere Bemühungen zu bewerten und Verbesserung der Dienstleistungen erweitert, um unsere Gäste. Ihre Beobachtungen wurden geprüft und für sicher, dass Ihre Meinungen mit unseren Qualitätsstandard beitragen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass beim nächsten Mal besser. Wird ein plesure dass Sie hier sind wieder beizeiten sein!

Warm Regards,
Management
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Das Hotel liegt in einer guten, sicheren Gegend von Ipanema und unweit vom Strand. Dort gibt es kostenfrei hoteleigene Sonnenschirme, Liegestühle und Strandtücher. Die Zimmer sind geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet. Zum Frühstück kann man auch auf der Terasse sitzen. Die Auswahl vom Buffet ist mittelmäßig. Im 18. Stock befindet sich der Außenpool. Von dort hat man eine schöne Aussicht. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt meines Erachtens nicht ganz.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Forty8!
Zurich
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

Das Hotel hat eine tolle Lage in Ipanema nur einen Block vom Strand entfernt, ist jedoch total in die Jahre gekommen. Hatte zuerst ein Zimmer im 3. Stock erhalten, welches ich glücklicherweise mit einem anderen wechseln konnte. Ich sah da direkt in den Deckenschacht und war muffig mit dicker Luft geschwängert. Das neue Zimmer, welches mir gegeben wurde, war im 14. Stock und um Welten besser. Das Schlafzimmer war cosy, aber das Badezimmer muss dringest renoviert werden. Aber solange andere Hotels nicht aufrüsten, scheinen Sie dank der guten Lage (obwohl nicht mal direkt am Beach) wohl auch kein Geld in die Renovierung stecken wollen. Aber vielleicht ändert sich das noch auf die Fussball-WM hin...

Das Personal war teils sehr freundlich und teils sehr langsam, unmotiviert... Die scheinen wohl auch sehr unterschiedlich zu verdienen...

• Aufenthalt April 2012, Freunde
2 Danke, daspot!
ERT123
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Das angegebene ist ein absolut zu empfehelendes Hotel mit überaus freundlichen und hilfsbereiten Personal! Hier stimmt einfach alles. Es liegt ca. 150m vom Ipanemastrand entfernt und auch 150m von einem zentralen bussammelplatz von dort man aus mit diesen ohne weiteres sehr günstig (1,80Real) zu sämtlichen sehenswürdigkeiten kommt!! Absolut Gefahrlos und mit garantiertem Erlebniswert! Dazu liegt das Hotel in einem Absolut sicheren Viertel von Rio! Wir waren selten so begeistert über ein Hotel und deren Mitarbeiter wie bei diesen! Wie gesagt absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Mitham!
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012 über Mobile-Apps

Zimmer war zwar relativ groß aber sehr abgewohnt. Badezimmer relativ sauber aber Nasszellenflair. Möbel durchweg verschrammt und abgerockt. Bar gut. Frühstück ok, aber sehr lieblos inszeniert. Personal war behilflich, wenn nötig. Allerdings von vier oder sogar fünf Sternen Lichtjahre entfernt. Lage gut. Aber alles in allem viel zu teuer für dieses Angebot!

Aufenthalt März 2012
1 Danke, W S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rio de Janeiro.

1 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

Dieses Hotel unterbietet (abgesehen von der Lage am Strand von Ipanema in 2ter Reihe)
wohl den gesamten Hotel Standart in Brasilien. Abgesehen vom unfreundliche und inkompetenten Personal war das Zimmer und das Bad unteres 2 Sterne Niveau.
Wir waren letztendlich froh nach 4 Tagen auschecken zu dürfen.
Sehr positiv: Das Hotel Restaurant ist Abends wirklich sehr gut mit großer Karte und dabei einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Für WLAN wird nochmal saftig extra abkassiert.
Das Frühstück war auch mangelhaft und lieblos.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Ipanema Inn
Nr. 10 von 280 in Rio de Janeiro
4.5 von fünf Punkten 1.258 Bewertungen
Caesar Park Rio de Janeiro Ipanema Managed by Sofitel
Caesar Park Rio de Janeiro Ipane ...
Nr. 32 von 280 in Rio de Janeiro
Mar Ipanema Hotel
Mar Ipanema Hotel
Nr. 67 von 280 in Rio de Janeiro
4.0 von fünf Punkten 1.145 Bewertungen

Sie waren bereits im Golden Tulip Ipanema Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Ipanema Plaza

Unternehmen: Golden Tulip Ipanema Plaza
Anschrift: Rua Farme de Amoedo 34, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22420-020, Brasilien (ehemals Ipanema Plaza Hotel)
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Ipanema
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 46 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Ipanema Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Ipanema Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ipanema Plaza Hotel Rio De Janeiro
Ipanema Plaza Rio De Janeiro