Hilton Rio de Janeiro Copacabana
Acapulco Copacabana(Rio de Janeiro)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Ibiza Copacabana Hotel(Rio de Janeiro)
  • Pool
  • Inklusive Frühstück
Merlin Copacabana Hotel(Rio de Janeiro)
  • Inklusive Frühstück
Windsor Leme Hotel(Rio de Janeiro)
  • Inklusive Frühstück
Praia Lido Hotel(Rio de Janeiro)
  • Am Strand gelegen
Hotel Atlantico Praia(Rio de Janeiro)
  • Pool
Hotel Rio Lancaster(Rio de Janeiro)
  • Inklusive Frühstück
Copinha Hostel(Rio de Janeiro)
Bewertungen (2.978)
2.978 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. November 2012

Ein Hotel der höheren Preisklasse - nach einem langen Reisetag kamen wir gg. 20.30 Uhr ziemlich fertig im Hotel an. Wir hatten eine Suite über die Seite des Hotels reserviert und auch eine entsprechende Confirmation per mail erhalten. Als erstes erklärte man uns, die Reservierung läge nicht vor. Dann hiess es, sie sei storniert worden. Als nächstes wäre die Reservierung für ein anderes Windsor Hotel in Rio und am Ende war man ausgebucht. (Neben uns übrigens ein Mann, der wohlmdas gleiche Problem hatte wie wir) Wir zeigten die Confirmationmail und reagierten ziemlich ungehalten und verärgert, daraufhin übernahm ein anderer Mitarbeiter, der uns dann ohne Kommentar die reservierte Suite gab, sowie kostenloses WLAN für jeden von uns, d.h. zwei Zugänge zusagte. Das Zimmer in der 34. Etage war ein Eckzimmer mit einer atemberaubenden Aussicht auf die Copacabana, für eine Suite ziemlich klein aber ansonsten in Ordnung. Das Frühstück erinnerte an die Abfertigung in einem Ferienresort, es war immer sehr voll aber alles war sehr gut organisiert. Das Personal war sehr flink beim Abräumen der Tische und den Neueindecken, allerdings auf den Kaffee musste man etwas warten. Das Frühstücksbuffett selbst war sehr gut, sehr unfangreich mit einer reichen Aswahl und wurde regelmässig aufgefüllt. Das Hotel hat 39. Etagen, es gibt 6 Aufzüge, auf die man nicht nur ewig warten muss, sondern die auch ewig brauchen, da sie in fast jeder Etage halten beim Runterfahren. Beim check out eine Schlange quer durch die ganze Hotelhalle. Natürlich wollte man uns den Internetzugang berechnen, aber auf eine Beschwerde unsereseits liess man dies dann sein.
Im Haus ist ein italienisches Restaurant mit sehr gutem Essen.
Insgesamt hat das Hotel zwar eine sehr schöne Lage, ist modern, klassisch und zweckmässig eingerichtet, allerdings passte der Serrvice beim Empfangbabsolut nicht zum Preisniveau.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, NeugierigeReisende!
Bewertet 16. November 2012

Zum Schluss meiner Südamerika-Reise war ich hier 3 Nächte. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist freundlich. Im Frühstückssaal kommt "Kantinen-Stimmung" auf, jedoch ist die Qualität des Essens in Ordnung. Fitnessraum ist auch in Ordnung.
Das Beste ist natürlich die Lage!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, HolidayATCH!
Bewertet 9. Oktober 2012

Das Hotel profitiert in erster Linie von der perfekten Lage direkt an der Copacabana mit eigenem Liegenservice. Die Zimmer im Hotel sind ok - aber für ein 5-Sterne Haus recht klein. Allerdings sind alle Zimmer unterschiedlich, so dass man sicher auch Glück haben kann und ein größeres Zimmer bekommen kann. Das Bad war super, groß und sehr gepflegt.
Das Frühstücksbuffet war wirklich hervorragend - eine tolle Auswahl an frischen Früchten und auch das übrige Angebot war klasse.
Alles in Allem ein gutes Hotel - man muss allerdings die Lage und die Sterne sehr teuer bezahlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist daher für ein 5-Sterne Hotel nicht optimal.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sunny_Ffm!
Bewertet 29. April 2012

Wir waren hier eine ganze Woche Ende April. Das Hotel liegt direkt an der Copacabana, man muss nur die Strasse überqueren. Eine Metrostation ist ca. 10 min zu Fuß entfernt. Die Zimmer sind gross und geräumig, das Bad allerdings etwas klein. Oben auf dem Dach gibt es einen kleinen Pool (super Aussicht auf den Zuckerhut und die Copacabana), im vierten Stock einen größeren Pool. Das Frühstücksbuffet ist super und sehr abwechslungsreich. Es gibt natürlich viel frisches Obst, aber auch warme Dinge, Wurst und Käse. Eine Kochstation bereitet super Omeletts.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, rkissel!
Bewertet 14. März 2012

Das Windsor Atlantica ist ein wirklich gutes Luxushotel, gelegen direkt an der Copacabana in Rio de Janeiro. Man läuft einmal über die Straße und steht auf dem Strand, von der Lage könnte es also nicht besser sein, zumindest, wenn man auch mal etwas Zeit am Strand verbringen möchte. Das Hotel selber verfügt über alle Annehmlichkeiten und ist etwas "alte Schule", was man heute oft gar nicht mehr erlebt. Liftboys in Livree und das ganze Personal wirkt sehr gediegen... Hauptargument für dieses Hotel dürfte jedoch wirklich die wirklich einmalige Lage sein, auch zum Zuckerhut kann man von hier aus bequem zu Fuß gelangen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
1  Danke, airevents!