Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Tolle Lage” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Windsor Atlantica Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Windsor Atlantica Hotel
Nr. 9 von 280 Hotels in Rio de Janeiro
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2012 über Mobile-Apps

Ein Hotel der höheren Preisklasse - nach einem langen Reisetag kamen wir gg. 20.30 Uhr ziemlich fertig im Hotel an. Wir hatten eine Suite über die Seite des Hotels reserviert und auch eine entsprechende Confirmation per mail erhalten. Als erstes erklärte man uns, die Reservierung läge nicht vor. Dann hiess es, sie sei storniert worden. Als nächstes wäre die Reservierung für ein anderes Windsor Hotel in Rio und am Ende war man ausgebucht. (Neben uns übrigens ein Mann, der wohlmdas gleiche Problem hatte wie wir) Wir zeigten die Confirmationmail und reagierten ziemlich ungehalten und verärgert, daraufhin übernahm ein anderer Mitarbeiter, der uns dann ohne Kommentar die reservierte Suite gab, sowie kostenloses WLAN für jeden von uns, d.h. zwei Zugänge zusagte. Das Zimmer in der 34. Etage war ein Eckzimmer mit einer atemberaubenden Aussicht auf die Copacabana, für eine Suite ziemlich klein aber ansonsten in Ordnung. Das Frühstück erinnerte an die Abfertigung in einem Ferienresort, es war immer sehr voll aber alles war sehr gut organisiert. Das Personal war sehr flink beim Abräumen der Tische und den Neueindecken, allerdings auf den Kaffee musste man etwas warten. Das Frühstücksbuffett selbst war sehr gut, sehr unfangreich mit einer reichen Aswahl und wurde regelmässig aufgefüllt. Das Hotel hat 39. Etagen, es gibt 6 Aufzüge, auf die man nicht nur ewig warten muss, sondern die auch ewig brauchen, da sie in fast jeder Etage halten beim Runterfahren. Beim check out eine Schlange quer durch die ganze Hotelhalle. Natürlich wollte man uns den Internetzugang berechnen, aber auf eine Beschwerde unsereseits liess man dies dann sein.
Im Haus ist ein italienisches Restaurant mit sehr gutem Essen.
Insgesamt hat das Hotel zwar eine sehr schöne Lage, ist modern, klassisch und zweckmässig eingerichtet, allerdings passte der Serrvice beim Empfangbabsolut nicht zum Preisniveau.

Aufenthalt November 2012, Paar
Hilfreich?
Danke, NeugierigeReisende!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.500 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.573
    695
    160
    39
    33
Bewertungen für
520
733
128
650
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Beitragender der Stufe 
110 Bewertungen
91 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

Zum Schluss meiner Südamerika-Reise war ich hier 3 Nächte. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist freundlich. Im Frühstückssaal kommt "Kantinen-Stimmung" auf, jedoch ist die Qualität des Essens in Ordnung. Fitnessraum ist auch in Ordnung.
Das Beste ist natürlich die Lage!

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, HolidayATCH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Hotel profitiert in erster Linie von der perfekten Lage direkt an der Copacabana mit eigenem Liegenservice. Die Zimmer im Hotel sind ok - aber für ein 5-Sterne Haus recht klein. Allerdings sind alle Zimmer unterschiedlich, so dass man sicher auch Glück haben kann und ein größeres Zimmer bekommen kann. Das Bad war super, groß und sehr gepflegt.
Das Frühstücksbuffet war wirklich hervorragend - eine tolle Auswahl an frischen Früchten und auch das übrige Angebot war klasse.
Alles in Allem ein gutes Hotel - man muss allerdings die Lage und die Sterne sehr teuer bezahlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist daher für ein 5-Sterne Hotel nicht optimal.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sunny_Ffm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
179 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 144 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Wir waren hier eine ganze Woche Ende April. Das Hotel liegt direkt an der Copacabana, man muss nur die Strasse überqueren. Eine Metrostation ist ca. 10 min zu Fuß entfernt. Die Zimmer sind gross und geräumig, das Bad allerdings etwas klein. Oben auf dem Dach gibt es einen kleinen Pool (super Aussicht auf den Zuckerhut und die Copacabana), im vierten Stock einen größeren Pool. Das Frühstücksbuffet ist super und sehr abwechslungsreich. Es gibt natürlich viel frisches Obst, aber auch warme Dinge, Wurst und Käse. Eine Kochstation bereitet super Omeletts.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, rkissel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
191 Bewertungen
95 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 135 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2012

Das Windsor Atlantica ist ein wirklich gutes Luxushotel, gelegen direkt an der Copacabana in Rio de Janeiro. Man läuft einmal über die Straße und steht auf dem Strand, von der Lage könnte es also nicht besser sein, zumindest, wenn man auch mal etwas Zeit am Strand verbringen möchte. Das Hotel selber verfügt über alle Annehmlichkeiten und ist etwas "alte Schule", was man heute oft gar nicht mehr erlebt. Liftboys in Livree und das ganze Personal wirkt sehr gediegen... Hauptargument für dieses Hotel dürfte jedoch wirklich die wirklich einmalige Lage sein, auch zum Zuckerhut kann man von hier aus bequem zu Fuß gelangen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, airevents!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Altmünster, Österreich
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 116 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2012

Das Hotel liegt direkt an der Copacabana, somit in einer sehr zentralen Lage, meines erachtens nach. Das Hotel ist genauso wie die Zimmer sehr modern und sehr gut ausgestattet. Am 39. Stock also am Dach befindet sich ein Swimmingpool mit Aussicht aufs Meer. Genauso wie am 4. Stock. Am Strand gibts Liegen und Auflagen sowie Schirme für Hotelgäste gratis...

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Josef100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Ich war für 5 Nächte dort (Dez/Jan2012). Tolle Lage, gutes Hotel mit aufmerksamem Personal. Die Ausstattung sauber aber ein wenig altbacken, hat aber bestimmt ihre Fans. Wer auf modernes Design steht wird hier nicht bedient. Die Minuspunkte:
1. Essen unterdurchschnittlich. Zerkocht, zu lange gebraten, halb kalt. Bei 4Plus Sternen erwartet man etwas anderes. Preise sind dehr hoch also die Erwartungen werden überhaupt nicht erfüllt!
2. Sehr hellhörige Zimmer- man hört Nachbarn förmlich schnarchen!
3. Internet- eigentlich ein Witz! Man bezahlt 18 Euro für 24 Stunden, kann nicht für eine Woche buchen und bekommt dafür eine MAX 12KB SCHNELLE LEITUNG! Die auch oft garnicht funktioniert! Ich war in anderen Hotels in Rio (z.B Novotel) wo man eine schnelle WIFI Verbindung hatte OHNE Mehrkosten. Dass man hier 100 Euro für paar Tage bezahlt und dafür stundenlang warten muss um seine Daten abzurufen würde ich in diesem Preissegment nicht erwarten.
Empfehlen würde ich das Hotel Personen ab 60 die sich in bischen altmodischem Design wohl fühlen und die nicht die Absicht haben online zu sein. Allen anderen empfehle ich andere Hotels

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, GregorCBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rio de Janeiro angesehen:
Copacabana
Miramar Hotel by Windsor
Miramar Hotel by Windsor
Nr. 3 von 280 in Rio de Janeiro
4.5 von fünf Punkten 2.245 Bewertungen
Copacabana
Belmond Copacabana Palace
Belmond Copacabana Palace
Nr. 4 von 280 in Rio de Janeiro
4.5 von fünf Punkten 3.100 Bewertungen
Copacabana
PortoBay Rio Internacional Hotel
PortoBay Rio Internacional Hotel
Nr. 11 von 280 in Rio de Janeiro
4.5 von fünf Punkten 2.205 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Copacabana
Arena Copacabana Hotel
Arena Copacabana Hotel
Nr. 16 von 280 in Rio de Janeiro
4.5 von fünf Punkten 1.753 Bewertungen
Jacarepaguá
Hilton Barra Rio de Janeiro
Hilton Barra Rio de Janeiro
Nr. 2 von 280 in Rio de Janeiro
5.0 von fünf Punkten 1.060 Bewertungen
Copacabana
JW Marriott Hotel Rio de Janeiro
JW Marriott Hotel Rio de Janeiro
Nr. 14 von 280 in Rio de Janeiro
4.5 von fünf Punkten 1.973 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Windsor Atlantica Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Windsor Atlantica Hotel

Unternehmen: Windsor Atlantica Hotel
Anschrift: Avenida Atlantica, 1020, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22010-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Nr. 2 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 2 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 4 der Spa-Hotels in Rio de Janeiro
Nr. 5 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 9 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Preisspanne pro Nacht: 188 € - 385 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Windsor Atlantica Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 545
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windsor Atlantica Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Windsor Atlantica Rio De Janeiro
Windsor Atlantica Hotel Rio De Janeiro, Brasilien
Iberostar Rio De Janeiro
Iberostar Hotel Copacabana

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen