Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Schönes Hotel in guter Lage”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hilton Rio de Janeiro Copacabana
Nr. 13 von 282 Hotels in Rio de Janeiro
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel in guter Lage”
Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Hotel profitiert in erster Linie von der perfekten Lage direkt an der Copacabana mit eigenem Liegenservice. Die Zimmer im Hotel sind ok - aber für ein 5-Sterne Haus recht klein. Allerdings sind alle Zimmer unterschiedlich, so dass man sicher auch Glück haben kann und ein größeres Zimmer bekommen kann. Das Bad war super, groß und sehr gepflegt.
Das Frühstücksbuffet war wirklich hervorragend - eine tolle Auswahl an frischen Früchten und auch das übrige Angebot war klasse.
Alles in Allem ein gutes Hotel - man muss allerdings die Lage und die Sterne sehr teuer bezahlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist daher für ein 5-Sterne Hotel nicht optimal.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Sunny_Ffm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.593 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.626
    725
    166
    43
    33
Bewertungen für
537
769
133
663
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
179 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 144 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. April 2012

Wir waren hier eine ganze Woche Ende April. Das Hotel liegt direkt an der Copacabana, man muss nur die Strasse überqueren. Eine Metrostation ist ca. 10 min zu Fuß entfernt. Die Zimmer sind gross und geräumig, das Bad allerdings etwas klein. Oben auf dem Dach gibt es einen kleinen Pool (super Aussicht auf den Zuckerhut und die Copacabana), im vierten Stock einen größeren Pool. Das Frühstücksbuffet ist super und sehr abwechslungsreich. Es gibt natürlich viel frisches Obst, aber auch warme Dinge, Wurst und Käse. Eine Kochstation bereitet super Omeletts.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, rkissel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
190 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 135 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. März 2012

Das Windsor Atlantica ist ein wirklich gutes Luxushotel, gelegen direkt an der Copacabana in Rio de Janeiro. Man läuft einmal über die Straße und steht auf dem Strand, von der Lage könnte es also nicht besser sein, zumindest, wenn man auch mal etwas Zeit am Strand verbringen möchte. Das Hotel selber verfügt über alle Annehmlichkeiten und ist etwas "alte Schule", was man heute oft gar nicht mehr erlebt. Liftboys in Livree und das ganze Personal wirkt sehr gediegen... Hauptargument für dieses Hotel dürfte jedoch wirklich die wirklich einmalige Lage sein, auch zum Zuckerhut kann man von hier aus bequem zu Fuß gelangen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, airevents!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Altmünster, Österreich
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 116 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Februar 2012

Das Hotel liegt direkt an der Copacabana, somit in einer sehr zentralen Lage, meines erachtens nach. Das Hotel ist genauso wie die Zimmer sehr modern und sehr gut ausgestattet. Am 39. Stock also am Dach befindet sich ein Swimmingpool mit Aussicht aufs Meer. Genauso wie am 4. Stock. Am Strand gibts Liegen und Auflagen sowie Schirme für Hotelgäste gratis...

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Josef100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Januar 2012

Ich war für 5 Nächte dort (Dez/Jan2012). Tolle Lage, gutes Hotel mit aufmerksamem Personal. Die Ausstattung sauber aber ein wenig altbacken, hat aber bestimmt ihre Fans. Wer auf modernes Design steht wird hier nicht bedient. Die Minuspunkte:
1. Essen unterdurchschnittlich. Zerkocht, zu lange gebraten, halb kalt. Bei 4Plus Sternen erwartet man etwas anderes. Preise sind dehr hoch also die Erwartungen werden überhaupt nicht erfüllt!
2. Sehr hellhörige Zimmer- man hört Nachbarn förmlich schnarchen!
3. Internet- eigentlich ein Witz! Man bezahlt 18 Euro für 24 Stunden, kann nicht für eine Woche buchen und bekommt dafür eine MAX 12KB SCHNELLE LEITUNG! Die auch oft garnicht funktioniert! Ich war in anderen Hotels in Rio (z.B Novotel) wo man eine schnelle WIFI Verbindung hatte OHNE Mehrkosten. Dass man hier 100 Euro für paar Tage bezahlt und dafür stundenlang warten muss um seine Daten abzurufen würde ich in diesem Preissegment nicht erwarten.
Empfehlen würde ich das Hotel Personen ab 60 die sich in bischen altmodischem Design wohl fühlen und die nicht die Absicht haben online zu sein. Allen anderen empfehle ich andere Hotels

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, GregorCBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Dezember 2011

das hotel windsor atlantica ist das ehemalige le meridien direkt an der copacabana in erster reihe.
es ist das höchste gebäude des bekannten strandes und ist von jedem punkt aus sichtbar.
das hotel hat 39 etagen und über 500 zimmer. die zimmer sind sehr geräumig mit grossem bad und zweckmäßig eingerichtet.
hightlight ist die schöne poolbar im 39. stock mit einem genialen blick über die copacabana und den zuckerhut. einen zweiten etwas groesseren pool gibt es zudem noch im vierten stock. der strand liegt selbstverständlich direkt vor der tür und das hotel versorgt alle gäste mit extra handtücher für den strand.
die angestellten sind sehr aufmerksam und freundlich. mehrere restaurants gibt es im hotelkomplex und auch das frühstück mit blick auf den strand ist reichhaltig und sehr lecker.
das windsor atlantica hotel ist eine tolle unterkunft in bester lage! dass die zimmer nicht “ganz günstig” sind, ist in rio wohl kein geheimnis!

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, joeschob!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
106 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel liegt perfekt am Strand von Leme und fußläufig findet man alles was man braucht. Von außen ist das Hotel von einem Hochhaus nicht zu unterscheiden und im Gesamtbild alles andere als 5 Sterne wert. Die Zimmer sind winzig und praktisch aber leider lieblos eingerichtet. Alles erinnert an ein IBIS Hotel. Das Hauptproblem ist der Lärm, denn das Hotel ist wahnsinnig hellhörig. Pool auf dem Rooftop mit gigantischem Blick, aber auch dort mit liebloser Ausstattung ohne Pfiff. Das Frühstück ist mit 45 Reals sehr teuer aber gut!!

  • Aufenthalt November 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, tobiasbb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rio de Janeiro angesehen:
Copacabana
Miramar Hotel by Windsor
Miramar Hotel by Windsor
Nr. 3 von 282 in Rio de Janeiro
4.5 von fünf Punkten 2.345 Bewertungen
Copacabana
Belmond Copacabana Palace
Belmond Copacabana Palace
Nr. 4 von 282 in Rio de Janeiro
4.5 von fünf Punkten 3.192 Bewertungen
Copacabana
Porto Bay Rio Internacional Hotel
Porto Bay Rio Internacional Hote ...
Nr. 15 von 282 in Rio de Janeiro
4.5 von fünf Punkten 2.288 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Copacabana
Arena Copacabana Hotel
Arena Copacabana Hotel
Nr. 21 von 282 in Rio de Janeiro
4.5 von fünf Punkten 1.840 Bewertungen
Jacarepaguá
Hilton Barra Rio de Janeiro
Hilton Barra Rio de Janeiro
Nr. 1 von 282 in Rio de Janeiro
5.0 von fünf Punkten 1.193 Bewertungen
Sheraton Grand Rio Hotel & Resor ...
Nr. 25 von 282 in Rio de Janeiro
4.5 von fünf Punkten 1.492 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Rio de Janeiro Copacabana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Rio de Janeiro Copacabana

Unternehmen: Hilton Rio de Janeiro Copacabana
Anschrift: Avenida Atlantica, 1020, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22010-000, Brasilien (ehemals Windsor Atlantica Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 2 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 2 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Nr. 6 der Spa-Hotels in Rio de Janeiro
Nr. 8 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 12 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Preisspanne pro Nacht: 164 € - 282 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Rio de Janeiro Copacabana 5*
Anzahl der Zimmer: 545
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Rio de Janeiro Copacabana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Windsor Atlantica Rio De Janeiro
Hilton Rio De Janeiro Copacabana Brasilien
Windsor Atlantica Hotel Rio De Janeiro
Iberostar Rio De Janeiro
Iberostar Hotel Copacabana

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen