Sofitel Rio de Janeiro Copacabana
Belmond Copacabana Palace(Rio de Janeiro)
370 $*
362 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
PortoBay Rio Internacional Hotel(Rio de Janeiro)
172 $*
138 $*
267 $*
240 $*
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
Rio Othon Palace Hotel(Rio de Janeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
  • Pool
Arena Copacabana Hotel(Rio de Janeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
97 $*
Official Hotel
  • Pool
Pestana Rio Atlantica(Rio de Janeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $*
105 $*
  • Inklusive Frühstück
Copacabana Rio Hotel(Rio de Janeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $*
  • Inklusive Frühstück
Grand Mercure Rio de Janeiro Copacabana(Rio de Janeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
120 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Miramar Hotel by Windsor(Rio de Janeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
246 $*
Bewertet 15. Juni 2009

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 27. November 2008

Bewertet 17. September 2008

In der Regel bin ich ein glücklicher irischer Gast, ziemlich entspannt, aber hier macht man sich wirklich lustig über einen. Rost, Schimmel und Überflutung auf dem Balkon sind Zeichen dafür, dass man woanders übernachten sollte. Ich übernachte 150 Nächte in Hotels in verschiedenen Orten (vgl. meine Kritik für das Home Buenos Aires) und bin schnell zufrieden zu stellen, aber dieses Hotel ist heruntergekommen. Einige Zimmer sind anscheinend renoviert worden, aber ich hatte keine Gelegenheit, eines zu sehen. Das Hotel Orla nebenan ist sehr viel besser und kostet nur ein Viertel. Fürchterlich.

Danke, barneyDublin!
Bewertet 30. Juni 2008

Tolle Aussicht vom Pool. Einzige negative Seite daran ist, dass die Sonne am Pool recht früh weg ist, da das Hotelgebäude sie verdeckt. Man muss dann also über die Straße zum Strand wandern, um sich weiter zu bräunen.

Die Zimmer sind sehr schön, sauber, vollständig und es gibt ein schönes Bad mit großartiger Dusche. Die Aussichten sind toll, da sich das Hotel im besten Teil vom Strand in Copacabana befindet. Ich lebe in Rio und kenne die Gegend gut. Man kann ganz einfach von hier nach Ipanema oder den Strand von Leblon laufen, welche beide klasse sind. Eigentlich sind sie sogar besser als der Copacabana-Strand für die Leute, die in Rio leben.

Ich mochte einfach das Gefühl dieses Hotels und würde es auch meinem besten Freund oder meinen Eltern empfehlen, also gehen sie los und fragen sie nach einem Zimmer mit Strandblick! Es ist überwältigend. Das Personal ist sehr nett. Ich habe absolut keine Beschwerden, außer dass das Gebäude die Sonne am Pool verdeckt...

Danke, luluzinhario!
Bewertet 10. Juni 2008

Ich war hier für zwei Tage auf Geschäftsreise. Der beste, nur vorstellbare Blick von der Frühstücksterrasse. – Der Zuckerhut in der Ferne und Copacabana direkt davor – umwerfend!

Mein Zimmer sah verschwenderisch aus – fantastisch bequemes Bett und eine Regenwald-Dusche. Sehr entspannend und ein besonderes Erlebnis. Die Bar bietet eine wunderschöne Aussicht auf den Strand von Copacabana und macht sehr gute Cocktails. Es gibt riesige, bequeme Sofas zum entspannen – purer Luxus. Das Hotel erschien mir sehr effizient und professionell gemanagt.

1  Danke, ItalophileLondoner!